Hallo!
Wie lange basteln die jetzt schon an den Trillian Astra hin? 2 Jahre? 5 Jahre?
Mich würds ned wundern wenn´s noch ein halbes Jahr dauert - oder noch länger - und irgendwann doch ned kommt.
Bis dann
Tobias P79
Ich würd gern mal ein Video davon sehen, wie das aufm iPhone läuft, haben wir keine Beta-Tester hier?
Es gibt doch schon sehr gute IM-Anwendungen für das iPhone, warum sollte Apple ausgerechnet bei dieser Anwendung andere Kriterien anlegen? Fakt ist wir wissen es nicht und können nur spekulieren, ein objektives Urteil können wir nun wirklich nicht fällen.![]()
...geht nun auch über alle News-Seiten. Vielleicht bewegt sich nun etwas.
Immer noch nichts neues, oder? Ich glaub apple boykottiert Trillian. Das kann doch nicht sein, dass andere Apps total schnell submitted werden und da lassen sie sich ewig Zeit. Schon komisch.
Sie haben Apple also förmlich zugespammt wegen StatusupdatesDespite sending a steady stream of emails to Apple requesting status updates, we continue to receive generic form letters in response – frustrating, to say the least.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.