Hafenbraut
Jerseymac
@Pechente: Danke für die Info- habe es direkt gekauft![]()
Dito!
Jetzt fehlt nur noch die Mac Version, das Syncronisieren der verschiedenen Geräte sieht nämlich sehr nett aus![]()
Ich hätte so gern mal Skype-Chat-Unterstützung....
Das dies normal nicht geht ist mir klar.Mit allen anderen Diensten kann man nicht gleichzeitig online sein.
Die App startet jetzt schneller beim Wechsel, dank App-FreezingEs gab ja jetzt heute Nacht dieses Multitasking Update und nun frag ich mich, was da genau anders ist? Kann mir das jemand sagen?
Nimbuzz bleibt nur 30 Minuten nachdem die App geschlossen wurde online (oder wurde das geändert). Beejive deutlich länger. Man bezahlt da ja nicht nur für die App, sondern auch noch für den APNS-Service (IM läuft ja über deren Server)Warum bezahlt man 8€ für nen IM? Was kann der, was NImbuzz (im übrigen kann Nimbuzz auch Skype Chat) nicht kann? Bzw. was kann es besser als Fring? ( ich hab bisher Fring / Nimbuzz nur am Blackberry & Windows Mobile gehabt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.