• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trillian für iPhone

  • Ersteller member 82850
  • Erstellt am

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Wie lange basteln die jetzt schon an den Trillian Astra hin? 2 Jahre? 5 Jahre?
Mich würds ned wundern wenn´s noch ein halbes Jahr dauert - oder noch länger - und irgendwann doch ned kommt.

Bis dann

Tobias P79
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Hallo!

Wie lange basteln die jetzt schon an den Trillian Astra hin? 2 Jahre? 5 Jahre?
Mich würds ned wundern wenn´s noch ein halbes Jahr dauert - oder noch länger - und irgendwann doch ned kommt.

Bis dann

Tobias P79

Wieso rumbasteln? Ist doch offiziell draußen?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich würd gern mal ein Video davon sehen, wie das aufm iPhone läuft, haben wir keine Beta-Tester hier?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ja, die hab ich auch gesehen... hätte es nur gerne mal von einem Beta-Tester oder so gesehen, von der Anmeldung bis zur Benutzung... echt komisch, dass das so ewig dauert :(
 

pappnase

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
11
Die verfaulten Äpfel halt, lassen die guten Dinge nicht in den Store - könnte ja zu nützlich sein eine gute IM App zu haben, dann telefoniert ja keiner mehr über den Anbieter. Kann nur hoffen das endlich jemand gegen diese willkürliche Zensur und ewige Hinhaltetaktik von Apple klagt!
 

pdr2002

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
30
Es gibt doch schon sehr gute IM-Anwendungen für das iPhone, warum sollte Apple ausgerechnet bei dieser Anwendung andere Kriterien anlegen? Fakt ist wir wissen es nicht und können nur spekulieren, ein objektives Urteil können wir nun wirklich nicht fällen. ;)
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Es gibt doch schon sehr gute IM-Anwendungen für das iPhone, warum sollte Apple ausgerechnet bei dieser Anwendung andere Kriterien anlegen? Fakt ist wir wissen es nicht und können nur spekulieren, ein objektives Urteil können wir nun wirklich nicht fällen. ;)

Wirklich erklären kann ich es mir auch nicht. Durch Trillian werden aber auf jeden Fall noch andere Apps überflüssig. :D
 

member 82850

Gast
Also wenn Apple nichts am Trillian auszusetzen hat, dann wird es wohl nur noch 1 bis 2 Wochen dauern, bis es im AppStore erhältlich ist.

Laut "Sparks" (Hat Trillian für iPhone entwickelt und programmiert.) war Apples Testaccount schon einige Male online in den letzten Wochen.

Also drückt die Daumen...
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Immer noch nichts neues, oder? Ich glaub apple boykottiert Trillian. Das kann doch nicht sein, dass andere Apps total schnell submitted werden und da lassen sie sich ewig Zeit. Schon komisch.
 

member 82850

Gast
Immer noch nichts neues, oder? Ich glaub apple boykottiert Trillian. Das kann doch nicht sein, dass andere Apps total schnell submitted werden und da lassen sie sich ewig Zeit. Schon komisch.


finde ich auch, aber machen kann man eh nix dagegen....
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Ist in dieser Sache denn mal wieder was neues bekannt geworden oder ist Trillian in Apples System untergegangen?
mfg
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Scheinbar ist die App untergegangen. Ich seh den Entwickler schon wütend zu Android wechseln :p

Ist aber auch extrem dreist von Apple so lange nicht zu antworten.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Aber dass was untergeht kann ja passieren aber haben die Entwickler denn mal nachgehakt? Mir kommt das irgendwie alles spanisch vor... War ja auch nur ein Blogeintrag seitdem von den Entwicklern - die müssen sich doch mal dafür stark machen...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Despite sending a steady stream of emails to Apple requesting status updates, we continue to receive generic form letters in response – frustrating, to say the least.
Sie haben Apple also förmlich zugespammt wegen Statusupdates ;) Da diese vorher abgefassten Antworten kamen, denke ich mal, dass die Mails nichtmal ihren Bestimmungsort (bei Apples Testern) erreicht haben.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
hm okay, überlesen oder irgendwie falsch übersetzt, aber gibt es da denn keine hotline? naja egal, ändern können wirs eh nicht...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Jap, liegt ganz bei den Entwicklern. Wenn wer was unternehmen kann sind es große Apple Newsseiten. Wird so ein Pfusch erstmal publik ist es häufig erstaunlich wie schnell so eine Firma wie Apple reagieren kann ;)