• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trick & Anime

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also bei mir fing ja darmals meine Anime Karriere mit Heidi und Alfred J. Kwak an, kommt ja auch aus Japan. Dann kamen Sendungen wie Pokemon, ich war sogar im ersten Kinofilm. An Yu Gi Oh atte ich nie Intresse, einfach schlecht.

Ich habe aber alle Lupin 3rd Folgen auf MTV gesehen ebenso Cowboy Beebop, und The Vision of Escaflowne. Nebenbei habe ich Serien wie Dragonball bis Z nach Z hatte ich die Nase voll. Ranma 1/2 kam auch dazu ebenso Monster Rancher, aber absolute Favoriten sind Tekken das Anime und Akira, vom Zeichnerischen Können her empfehle ich Chihiros Reise ins Zauberland, die STory ist auch gut. Dr. Slump habe ich auch alle Folgen gesehen ebenso von Shin Chan;)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
hier hats ja schon jemand angesprochen.. aber ich wollte nochmal eine persönliche empfehlung loswerden!

AFRO SAMURAI

samual l. jackson spricht afro samurai, ron pearlman spricht justice und kelly hu okiku. musik ist von wu-tang mitglied RZA!
also ein staraufgebot.. im zweiten teil, der nächstes jahr rauskommt, spricht lucy liu eine weibliche hauptrolle..

Eigentlich soll ja man keine Threads wiederbeleben, aber Afro Samurai ist echt gut, vor allem Sam "Motherfuckin'" Jackson ist unschlagbar, genau wie die Musik :-D

Einen ähnlichen Konzept folgt auch Samurai Champloo, was etwas entspannter ist als Afro. Musik kommt dabei von Nujabes und Fat Jon von den 5 Deez.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Weiß net Afro Samurai hat mir so gar nicht zugesagt, Samurai Champloo dafür aber umso mehr.

Ach ja, eine der besten, wenn nicht sogar die beste Space Opera hatte letztes Jahr 25 Jahre Jubiläum. Entsprechend kam vorletztes Jahr ne 5 teilige OVA Serie raus und letztes Jahr lief ne noch bessere Staffel.
Einfach nur genial, Macross Zero als Prequel zu allen Serien ok, schön gezeichnet, aber die Musik nicht so gut, dafür machte Macross Frontier das alles wieder wett.
Yoko Kanno fürn Soundtrack top, sie singt diesmal sogar mal wieder. Ach ja, wem der Name nichts sagt, die gute zeichnete sich auch Verantwortlich für Escaflowne, GitS: SAC, Cowboy Bebop,Arjuna um mal die zu nennen die auch auf MTV liefen, wobei, grad Escaflowne, muss man im Original sehen, da geht zuviel verloren, schon vom japanischen ins englische.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Lady Oscar!!!! :p Allein schon der deutsche Trailer war so super witzig und kitschig… Was hab ich gelacht!