• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transporter 3

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
finde den film richtig gut

habe ihn schon am zweiten tag gesehen, bin aber erst jetzt auf den thread aufmerksam geworden.
es gibt immer eine (computeranimierte) actionszene und im 3.teil wars, als er sein auto gekippt hat und zwischen den beiden lastern durchgefahren ist
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn ich einen Sohn hätte, der in deinem Alter solche Filme guckt, käm der ins Heim.:)
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
find ich is auch nix verwerfliches dran.. is ja schließlich kein hostel oder so ein kranker scheiss.

aber mal was ganz anderes: ich find den film schlecht :-D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich finde den Film gut. Im Vergleich zum zweiten Teil jedoch schlecht(er).
Ist was bekannt, ob ein vierter Teil folgen soll?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich finde den Film schrecklich. Ich habe mich als Mann im Kino richtig geschämt. Es wurde alles abgedeckt: Tolles Auto, Action, Bumm Bumm, und dann fing diese pothässliche Frau auch noch an zu sprechen und es kam Sex mit in den Film ... Ich bin fast rausgegangen, hab es aber gelassen, weil ich hoffte, dass der Film das Niveau vom 1. doch noch am Horizont wiederfindet.

Schade um die 8 Euro ....
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Mittelpunkt dieses Films ist der A8 bzw. S8. Wie schon in dem vorangegangenen, 2. Teil, ist somit die Werbung im Mittelpunkt des Films angesiedelt, was eigentlich schade ist. Das Auto ist natürlich trotzdem ein Traum...

wall4_normal.jpg
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich finde den Film gut (wie alle Logistik GmbH-Filme). Man muß wissen, worauf man sich einlässt wenn man in einen Jaso Statham Film geht. Sollte man auf gehobene Dialogue setzen ist Man(n) fehl am Platz!

Ich muss jedoch sagen der Arme hatte bisher in seinen Filmen noch nicht allzuviel Glück mit den Frauen. Sie hätten bestimmt hübschere "casten" können :D!

LG,
Max
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wenn ich einen Sohn hätte, der in deinem Alter solche Filme guckt, käm der ins Heim.:)

Naiv, naiv. Transporter 3 ist ''gar nichts'' verglichen mit Hostel, Saw, der Exorzist usw.. (letzteren habe ich nicht gesehen, aber davon gehört). Ich fand Transporter 3 nicht schlecht, aber so toll war er jetzt nicht. o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Der Mittelpunkt dieses Films ist der A8 bzw. S8. Wie schon in dem vorangegangenen, 2. Teil, ist somit die Werbung im Mittelpunkt des Films angesiedelt, was eigentlich schade ist. Das Auto ist natürlich trotzdem ein Traum...

wall4_normal.jpg

*klugscheiss* A8 W12 *klugscheiss* :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*klugscheiss* A8 W12 *klugscheiss* :)

Diese Diskussion hatten wir bereits in einem anderen Thread.;)

Man bekommt dieses Auto so nicht zu kaufen, da unter anderem die Spiegelgehäuse, die der S-Version sind. Halt etwas Spezielles, weshalb ich auch A8 bzw. S8 in meinem Post geschrieben habe.

Fahrzeuge im Film



Fahrzeug mit ähnlicher Optik




Wie in Transporter 2 fährt Frank auch im dritten Teil der Transporter-Reihe einen Audi A8. Die im Film verwendeten Wagen wurden jedoch mit dem Kühlergrill und Außenspiegeln des S8-Modells bestückt, das S8-Logo gegen "W12" ausgetauscht. Lediglich an den Auspuff-Endrohren ist der Audi als normaler A8 identifizierbar. Die Verfolger fahren eine Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe W211.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich war letzte Woche drin (und ehrlich, ich gehe leider selten ins Kino, 2008 war ich ein einziges Mal!) und war ganz überrascht.
Die Soundeffekte, die Bildeffekte, wow.
Der Film an sich ist auch nicht schlecht gewesen, deutlich besser als James Bond und Harry Potter ;)
Leider ist mir auch T3 zu unrealistisch. Wer mit dem Fahrrad einem S8 hinterherrasen kann … oder zwischen zwei LKWs hindurchfahren kann … nun ja.
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
Ich find grad so unrealistische Sachen total schlecht.. genauso wie bei wanted.. is absolut nicht mein ding.. steh da doch lieber auf actionfilme oder dramen, die vlt auch nich immer ganz logisch sind, aber die man noch glauben kann... wenns total unrealistisch sein soll.. dann bitte scifi oder fantasy.. meine meinung ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@ groove :

Ich habe in dem Alter auch alles gekuckt, was ich in die Finger bekam. Und das war so ziemlich alles.:)
Gut, da blieb dann für so einen Kram wie Transporter keine Zeit, wir haben wenigstens noch City Cobra und Raw Deal gehabt.
Wir haben am Wochenende immer Videosession gemacht, dazu kamen dann auch Unbedarfte, denen abwechselnd schlecht und flau wurde, hi hi, das waren noch Zeiten.
War ja nun auch als Scherz gekennzeichnet.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich find grad so unrealistische Sachen total schlecht.. genauso wie bei wanted.. is absolut nicht mein ding.. steh da doch lieber auf actionfilme oder dramen, die vlt auch nich immer ganz logisch sind, aber die man noch glauben kann... wenns total unrealistisch sein soll.. dann bitte scifi oder fantasy.. meine meinung ;)

Wanted war ja wohl der {imho} schlechteste Film des Jahres 2008. Erstmal Miss-Magersüchtig-Jolie {In einer noch schlechteren Rolle+Verfassung als sonst…} und dann diese zusammengeklaute Handlung. Nee, also der ging gar nicht.
wuerg.gif
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
ja sag ich ja... is absolut nich meine welt..
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
War ja nun auch als Scherz gekennzeichnet.

weiß ich doch :)
solche videosessions haben wir übrigens damals zu meiner teenzeit auch gemacht. damals waren es so streifen wie star wars, mad max und rambo, die geglotzt wurden. und noch so einiges mehr...
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist zwar in meinem Blog auch drin, aber ich poste es auch noch einmal hier:

Okay, ich habe mich Freitag EXTREM geärgert.

Hier in Deutschland sind 3 Versionen der Transporter 3 DVD erschienen:

Einmal die normale DVD.

Dann die Steelbook Edition (EXTENDED!).

Und die Edition, wo alle Teile drin sind.

Da ich die ersten beiden schon im Regal in einer Special Edition Box hatte, kaufte ich natürlich die Steelbook Version. Eins vorab: Die FSK Kennzeichnung ist als Sticker aufgeklebt, GOTT SEI DANK! Das würde das ganze Steelbook verschandeln. Dafür war ich echt dankbar.

Steelbook geöffnet, und siehe da: DVD drin, ein Flyer zu dem Film „Game“ von den Crank Machern, mit Gerard Butler (der im September rauskommt) und ein paar nette Bildchen im Innenteil des Covers.

Wer den Film ungeschnitten (!!!) im Kino gesehen hat, kennt sicher die Szene mit dem "Brecher" noch, wo Jason Statham vor ihm steht und ein wenig ( :p ) kleiner wirkt als er. Diese hier:

bild2yxh.png

Sorry wegen der schlechten Bildqualität, ging eben nicht anders…

Diese Szene und einige andere sind GESCHNITTEN worden und NICHT auf der DVD zu finden. UNVERSCHÄMTHEIT!

Bei Amazon.com findet man die Two-Disc Fully Loaded Edition hier.

Ich bin enttäuscht und sauer. Ehrlich. WAS zum Henker SOLL DAS?!

Wofür bezahle ich 5 Euro mehr für eine Extended und angeblich UNGESCHNITTENE Version, die genau so lang ist wie die normale und sogar um 4 Minuten geschnitten wurde…?!
Also, wieder einmal ein Beispiel dafür, wie ein Filmfan beim EHRLICHEN Kauf einer DVD enttäuscht wurde.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Tausch sie um.
DVD enthält nicht das was die Verpackung verspricht: also ein Produktmangel.
Auch wenn sie schon auf war, hättest Du ohne öffnen ja nicht wissen können dass sie gekürzt ist.
Ab zurück damit.