• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transporter 3

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Also ich habe ja auch nichts gegen Filme, die einfach nur zur Unterhaltung da sind, denn das war ja irgendwann auch mal der Grundgedanke eines Filmes.
Aber viele von den Action Filmen sind einfach so unglaublich schlecht und unrealistisch, da macht es keinen Spaß mehr die anzuschauen.
Und dazu zähle ich auch The Transporter.
Crank war zwar auch ein Action Film, aber war durch die Inszenierung mehr eine Komödie :) Da muss auch nicht unbedingt ein 2. Teil von rauskommen, Fortsetzungen sind ja eh fast immer schlechter als der 1. Film...
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Ich persönlich freue mich auf Transporter 3. Wird bestimmt recht unterhaltsam.
Teil 1 sehe ich bis jetzt ungeschlagen, aber das kann sich ja mit Teil 3 noch ändern. (Aus der "Stirb langsam"-Reihe z.B. liegt meiner Meinung nach Teil 3 auch knapp vor Teil 1.)
Über Qualität/Sinn/Logik der Transporter-Filme lässt sich sicherlich streiten (es gibt mit Sicherheit sinnvollere Filme), aber für mich sind sie einfach wie ein schöner, bunter Comic. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Achtung Spoiler markieren zum lesen


A
Da spielt ja auch der Pädophile aus Prison Break mit, wie geil
E
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich kann auch kein französisch, aber das macht nichts, weil der Trailer auf englisch ist :p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich würd´s in den James Bond Thread verschieben, ist doch eh alles die gleiche Soße.
Infantiler Dummmüll.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Jason Statham der britische Bruce Lee! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Geil! Ein psychotischer Robert Knepper und ein halbnackter Jason Statham… Besser kann es gar nicht mehr werden! :p
(Und: Rothaarige an die Macht!) :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eben hab ich Death Race gesehen… Ich sag ja, Jason Statham, GEILE SAU! :p
(Entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise, aber diese vier Wörter gehören IMMER in einen Satz! :innocent:)