• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transporter 3

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
transporter3.jpg

Director: Olivier Megaton
Writer: Luc Besson
Studio: Lionsgate
Cast: Jason Statham, Robert Knepper, Francois Berleand

Release: 26.11.2008
Deutscher Release : 08.01.2009

spacer.gif
Das bewährte Team ist wieder im Einsatz! Im rasanten dritten Transporter-Teil wird Spannung, Action, Abenteuer mit schnellen Autos und eine Liebesgeschichte vor einem einmaligen Hintergrund geboten. Jason Statham wird aus seinem Ruhestandsdomizil an der französischen Riviera gerissen, weil er gegen Robert Knepper antreten muss. Frank muss, durch ein elektronisches Armband an sein Auto gefesselt, von der Riviera bis zum Baltikum über Stuttgart und Budapest rasen, um mitleidlose Auftragskiller zu täuschen, ein kriminelles Superhirn zu überlisten und eine ökologische Katastrophe zu verhindern.

Eine neue, temporeiche Geschichte voller spektakulärer Stunts und aufwendiger Actionszenen wird nicht nur die Jason Statham Fans begeistern!

[yt]mL3K_ITu7Qw[/yt]

HD- Trailer : http://www.traileraddict.com/trailer/transporter-3/trailer
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Cool!

Vom ersten Teil bin ich immer noch schwer begeistert! Ein SUPER Actionfilm!

Der hat mich auch zu dem Icon und Namen meiner Freeware "Der Exporter" inspiriert :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der trailer enthält manch bekannten move und bekannte choreos. aber das tut der sache keinen abbruch. ich freue mich auch drauf.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Gott steh uns bei, es bleibt auch nichts erspart. Der zweit Teil hat mir schon die Milz reissen lassen.
Liebesgeschichte? bewährtes Team ? GESCHICHTE-STORY ? Sic, jo wer´s glaubt. Genauso so ein dilletantischer Unsinnsmüll wie XXX
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ich glaube wir haben wirklich nicht den gleichen Film Geschmack :D
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
The Transporter ist meine Lieblingskinofilmserie nach Ocean's :D
Icke freue mich!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Gott steh uns bei, es bleibt auch nichts erspart. Der zweit Teil hat mir schon die Milz reissen lassen.
Liebesgeschichte? bewährtes Team ? GESCHICHTE-STORY ? Sic, jo wer´s glaubt. Genauso so ein dilletantischer Unsinnsmüll wie XXX

na komm..., das is aber schon ein kleiner unterschied.
Xxx is wirklich großer pup. transporter ist meiner meinung nach ein schön rasantes actiongerassel mit klasse choreos, bildern.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Und nicht nur das, Jason Stathem ist einfach mal eine viel coolere Drecksau als Vin Diesel. ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Da bin ich mal gespannt. Die ersten beiden Teile haben mir schon gefallen und fliegen hier noch irgendwo als BluRay-Disc rum.. ;)
 

Ebbi

Cripps Pink
Registriert
27.06.04
Beiträge
153
Gott steh uns bei, es bleibt auch nichts erspart. Der zweit Teil hat mir schon die Milz reissen lassen.
Liebesgeschichte? bewährtes Team ? GESCHICHTE-STORY ? Sic, jo wer´s glaubt. Genauso so ein dilletantischer Unsinnsmüll wie XXX
Gute Unterhaltung muss nicht immer Sinn machen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Jason Statham und Robert Knepper in einem Film - geil :D Da freu ich mich! Und auch auf Crank 2… Perfekt! :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Crank 2? Das würde mich in der Tat interssieren.. :)
Wie geil doch der erste Teil ist :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der erste Teil war absoluter Müll. Den zweiten hab ich mir deshalb erspart, der Dritte interessiert mich ergo absolut nicht. Mal sehen, was nach dem Start hier so rezensiert wird. Vielleicht quäle ich mich wegen Euch in den dritten und bin dann überrascht.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
eine frage der meßlatte, denke ich.
ein kunstfilm der avangarde mit harten metaphorischen bildern und psychoanalytischen dialogen a la w. allen ist transporter gewiß nicht. das stimmt.

aber 'ne coole actionnummer. kurzweilig zwar, aber unterhaltsam.
aber auch das ist ansichtssache.