• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tour-Sieger Landis positiv getestet

Steppenwolf

Gast
Das Interview mit Reinhold Beckmann hatte sich Jan Ullrich bestimmt anders vorgestellt - sehr überzeugend fand ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich habe mir das Interview gerade auch angesehen.

Furchtbar... lächerlich... peinlich... Pappnase...

Ne, das hätte der Kleine wirklich besser machen können!

Achja, und übrigens
"Die Angebote sind da!"
"Wo hätte ich die DNA- Probe denn abgeben sollen?"
"Ich hör da einfach mal auf meine Anwälte"
 
Zuletzt bearbeitet:

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Schade, wirklich schade.

Aber Sportler haben ja oft ihre liebe Mühe sich angemessen auszudrücken. :-D Sie werden einfach maßlos überschätzt.

Vielleicht tut es uns Normalos gut, sich nicht so sehr von der Glitzerwelt des Sportes einfangen zu lassen.

Im alten Rom hieß es "Brot und Spiele". Heute ist es nicht anders.

Best Wishes!

Sascha
 

KayHH

Gast
Das Interview mit Reinhold Beckmann hatte sich Jan Ullrich bestimmt anders vorgestellt - sehr überzeugend fand ich das nicht.
Dazu steht heute in der Süddeutschen auch ein netter Artikel. Tja, Ulle ist halt nicht der hellste und auch etwas nativ.


Gruss KayHH
 

Löckchen

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
9
Jan Ullrich war soooo peinlich und hat sich dauernd widersprochen!
Und leider glaub ich ihm nicht mehr!

Was meint ihr dazu?

Grüßli
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hier noch ein Update zum Prozess in Bonn:
J.Ullrich lässt jetzt wohl keine Gelegenheit mehr aus, uns seine "Unschuld" zu beweisen.
Er versucht nun mithilfe seiner Anwälte die Herausgabe einer Blutprobe aus einem ihm von den spanischen Ermittlern zugeordneten Blutbeutel des spanischen "Arztes" Fuentes an die bonner Staatsanwaltschaft zu verhindern. Dazu hat er das spanische oberste Verfassungsgericht angerufen.
Ohje....
Zitat aus Radsport-News (dpa):
[FONT=helvetica, arial, geneva][FONT=helvetica, arial, geneva][SIZE=-1]"Jan Ullrich kämpft weiterhin erbittert dagegen an, dass die Bonner Staatsanwaltschaft einen DNS-Abgleich durchführen kann, der zeigen wird, ob es sich tatsächlich um seine Blutproben handelt, die bei dem spanischen Dopingarzt Fuentes gefunden wurden."
Quelle:[/SIZE][/FONT][/FONT] http://radsport-news.com
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
1+1=?

Welcher einigermaßen denkende Mensch kann hier nicht die Fakten zusammen zählen?
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Welcher einigermaßen denkende Mensch kann hier nicht die Fakten zusammen zählen?

Ich denke, da dürfte es kaum mehr um Glaubwürdigkeit gehen, das Thema ist durch, sondern eher um irgendwelche Passagen, in seinen Verträgen zum Thema Doping, zu denen Ulrich einfach keine juristisch gesicherten Fakten haben will.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich denke, da dürfte es kaum mehr um Glaubwürdigkeit gehen, das Thema ist durch, sondern eher um irgendwelche Passagen, in seinen Verträgen zum Thema Doping, zu denen Ulrich einfach keine juristisch gesicherten Fakten haben will.
....weil er sonst der Telekom wahrscheinlich viel Geld zurückzahlen müsste.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Es ist einfach alles sehr, sehr traurig!
 

Steppenwolf

Gast
Wollte nicht Floyd Landis in diesen Tagen seine Unschuld beweisen? Offensichtlich haben es unsere amerikanischen Freunde im Spring 2007 nicht eilig. ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Na wer hätte das gedacht... ;)

Allerdings scheint ja eine Verurteilung in weiter Ferne.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Doping nachgewiesen werden kann.
Schade, schade...
Naja, was heist weiter Ferne? Dieser Vergleich der DNA ist ja auf Betreiben der Staatsanwaltschaft Bo** geschehen die auch den Strafantrag gestellet haben und dahinter steckt möglicherweise in irgendeiner Form die TeleK****, deren Zentrale ja bekanntlich in Bo** ist. Das Doping ist mit diesem Vergleich ja schon nachgewiesen, auch wenn U. Anwälte jetzt versuchen, das als Fälschung darzustellen. Die Frage ist eigentlich, ob das Strafverfahren jetzt noch "durchgezogen" wird (wenn U. vorher seine Prämien/Gagen an die T-C** zurückzahlt).
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Naja, was heist weiter Ferne?

In den Reportagen wird immer erwähnt,
dass das reine Vorhandensein der Blutproben ja noch keine Rückschlüsse auf deren Einsatz zulässt.

Daher finde ich es fraglich, ob das Anwenden des veränderten Blutes
heute noch nachgewiesen werden kann.

...so ganz laienhaft gedacht :innocent:
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Mann kann das nachweisen, wenn man Proben aus der Zeit hat. Es gibt ein bestimmtes Verhältniss von "alten" und neugebildeten Zellen im durch Blut-Doping unmanipulierten Blut. Es gab dazu auch mal eine Grafik von derSporthochschule Köln, die die Mitgliedern der Rad-Nationalmannschaft über Jahre untesucht hatten. Erschreckend. Die Auffälligkeiten diesen Quotienten betreffend stiegen stark an, als klar wurde, dass EPO-Doping nachweisbar wird. BRRRRRR!
Ich suche den Artikel mal....
Blutdoping
Sehr gute Übersicht
Leider in englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Naja, was heist weiter Ferne? Dieser Vergleich der DNA ist ja auf Betreiben der Staatsanwaltschaft Bo** geschehen die auch den Strafantrag gestellet haben und dahinter steckt möglicherweise in irgendeiner Form die TeleK****, deren Zentrale ja bekanntlich in Bo** ist. Das Doping ist mit diesem Vergleich ja schon nachgewiesen, auch wenn U. Anwälte jetzt versuchen, das als Fälschung darzustellen. Die Frage ist eigentlich, ob das Strafverfahren jetzt noch "durchgezogen" wird (wenn U. vorher seine Prämien/Gagen an die T-C** zurückzahlt).

Nein ganz falsch.
Eine Privatperson (Rechtsprofessorin Britta Bannenberg) hat Anzeige gegen Herrn Ullrich erstattet und somit die Staatsanwaltschaft Bonn erst die Ermittlungen aufgenommen.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708