Tour de France- werdet ihr gucken?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Seitdem mir klar ist dass die alle nur gedopt haben und dies wahrscheinlich immer noch machen schaue ich den Schrott nicht mehr.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
... was hatten die Veranstaltung mit den Rundfunkgebühren zu tun? o_O
Die ARD und ZDF sollen weiterhin immer übertragen...auch wenn gedopt wird. Man zahlt doch GEZ für die ör-Programme...also sollen die sich auch ans Programm halten.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Finde ich sowas von langweilig. Interessiert mich nicht die Bohne.
 

zzonic

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
13
ich arbeite in einem fahrradladen und wir haben dieses jahr erstmals wieder einen fernseher dort stehen. ich verurteile nicht voreilig. manche teams denken teilweise um und die fahrer werden nicht mehr für siege, sondern fürs fahren bezahlt. hat jemals einer michael schumacher auf doping untersucht? (bissweilen habe ich von sowas noch nicht gehört) falls keiner ordentlich testet weiss man dann ob der sport sauber ist? klar, die tour de france ist eine fast (!!!) unmenschliche sache für manch einen. ich fuhr früher selbst rennen und in einem pulk mal eben 150-200km im windschatten fahren mit 40 km/h wenn man gut trainiert ist ist schon anstrengend aber nicht unmöglich.
ich schau in jedem fall, da man team-strategien nicht im reagenzglässchen bildet sondern spontan wenn etwas unvorhergesehenes passiert. das macht für mich die spannung aus. und dieses jahr ist für mich besonders spannend, da es keinen wirklichen favoriten gibt. es gibt ca. 7 fahrer von denen ich denke, dass sie es schaffen können...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
ich arbeite in einem fahrradladen und wir haben dieses jahr erstmals wieder einen fernseher dort stehen. ich verurteile nicht voreilig. manche teams denken teilweise um und die fahrer werden nicht mehr für siege, sondern fürs fahren bezahlt. hat jemals einer michael schumacher auf doping untersucht? (bissweilen habe ich von sowas noch nicht gehört) falls keiner ordentlich testet weiss man dann ob der sport sauber ist? klar, die tour de france ist eine fast (!!!) unmenschliche sache für manch einen. ich fuhr früher selbst rennen und in einem pulk mal eben 150-200km im windschatten fahren mit 40 km/h wenn man gut trainiert ist ist schon anstrengend aber nicht unmöglich.
ich schau in jedem fall, da man team-strategien nicht im reagenzglässchen bildet sondern spontan wenn etwas unvorhergesehenes passiert. das macht für mich die spannung aus. und dieses jahr ist für mich besonders spannend, da es keinen wirklichen favoriten gibt. es gibt ca. 7 fahrer von denen ich denke, dass sie es schaffen können...

Ich fahre auch selber Rennrad und ich kann nicht davon sprechen wie es ist richtig trainiert und ausgewogen dabei zu ein. Ich weiß nur das es unmenschlich ist mehrere Tage hintereinander solche Dinge zu vollbringen. Einmal 180 KM den Berg hoch ok und vielleicht noch ein zweites mal in einer Woche eine Etappe aber das was die Jungs da machen ist für meine Begriffe ohne Hilfsmittel nicht drin.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt hat doch heute eine französische Zeitung berichtet, dass schon wieder 10 Fahrer mit komischen Werten bei der Tour fahren...o_O
Alle raus!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das gibt es doch nicht! Muss es denn immer Dummköpfe geben die das machen???!!!
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
war immer verrückt nach der tour, sogar frei genommen um die bergetappen zu schauen :p

so langsam wird es aber weniger o_O

bin raus, schaue ich mir nicht mehr an :mad:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
war immer verrückt nach der tour, sogar frei genommen um die bergetappen zu schauen :p

so langsam wird es aber weniger o_O

bin raus, schaue ich mir nicht mehr an :mad:

Man was ich geil auf die Duelle Ullrich gegen Pantani oder gegen Lance.................Wenn wir Schulungen hatten bin ich aufen Boiler und habe über Handy die Stats abgerufen und in den Pausen auf´s Zimmer und geschaut und abends nach der Schulung auch.......
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Zeiten mit Lance waren sowieso die BESTEN und Spannensten!!!

Da hab ich am liebsten geschaut...o_O War irre spannend!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jep Lance Amstrong war einfach genial.und dann das Duell mit Jan Ullrich immer hochspannung pur.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich fahr selber genug Fahrrad, da will ich nicht noch sehen, wie sich da lebendige Litfasssäulen auf zwei Rädern abmühen.
 

Jannis M.

Gast
Ich glaube das Stefan Schumacher (Gerolsteiner) dieses Jahr die Tour gewinnt!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Naja bis zum 27. sind noch viele rennen ;)
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Man was ich geil auf die Duelle Ullrich gegen Pantani oder gegen Lance.................Wenn wir Schulungen hatten bin ich aufen Boiler und habe über Handy die Stats abgerufen und in den Pausen auf´s Zimmer und geschaut und abends nach der Schulung auch.......

ich sag nur: quäl dich du sau...hehe

udo, du tier

übrigens gibt es im sport eh nur 2 saubere leute:

ulle und christoph daum...lol

ich tue dies weil ich ein absolut reines gewissen habe...heheh

und ulle kennt fuentes gar nicht....o_O

mal gespannt wie ard und zdf reagieren
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nee, ich guck die Tour net, ich mag keine Drogen und Betrug ist auch doof. Wenn dann müssten alle dopen, damit's sportlich bleibt.