1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Tour de France- werdet ihr gucken?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dadd, 05.07.08.

1. dadd

dadd Kaiser Wilhelm

Hallo :)

Heute startet die Tour de France werdet ihr gucken?

Also ich werde mir sie erst mal angucken ,aber nach dem ersten Dopingfall (ich hoffe es gibt keinen) werde ich aufhören.

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Die Tour de France wird der gewinnen, der den "besten Doktor" hat, von daher hat das nix mehr mit Sport zu tun. Ich fahre selbst sehr viel Rennrad, und behaupte einfach mal, dass diese körperlichen Leistungen ohne irgendeine Form von Doping gar nicht möglich währen. Nicht in der Zeit...

3. dadd

dadd Kaiser Wilhelm

naja ich mein das sind hochleistungs sportler ne...

4. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Doping hin oder her... ich find's wahnsinnig langweilig. Guck es also nicht.

5. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Sobald der erste Dopingfall aufgedeckt wird, höre ich auf die Tour de France zu schauen. Aber bis dahin bin ich begeistert dabei! :)

6. dadd

dadd Kaiser Wilhelm

Jo genau wie ich :)

7. Salzstreuer

Salzstreuer Adams Apfel

Ich werde es sicher nicht schauen. Es wird immer einige Leute geben, die dopen. Und wenn das immer nur durch Zufall aufgedeckt wird, dann ist es ja egal, wer gewinnt.

8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Natürlich können die mehr leisten, aber nicht so viel mehr... Und seid Ulrich im pinken Verein seine Trauerparade abgezogen hat, ist für mich das ganze eh vorbei. Selbst die Credit Suisse ist vor einigen Jahren an der Tour de Suisse als Sponsor ausgestiegen, weil sie keinen Dopingsport sponsoren wollen.

9. crusher

crusher Salvatico di Campascio

Das Drama der Bergetappen ist und bleibt aber spannend, trotz Dopings. Bei Regen die Quälerei hinauf nach Alpe d'Huez... Mal schauen, ob es ein Duell wie Armstrong/Ullrich nochmal geben wird.

10. Jannis M.

Jannis M. Gast

Naja. Wenn dann aufjedenfall nciht mit Armstrong und Uläää! :)
    Die fahren ja bekanntlich nciht mehr ;) Rentner ... :p

Ich werde gleich mal einschalten.
    Die haben jetzt gleich ja schon 40km von 190km.

Lg iGuitar

11. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. soll sich von mir aus die Pharma-Industrie anguggn, ich net :p :-D

12. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

JAAAAAA KLAR!!!:p:p

Tour de France ist mein jährliches Fernseh-Event...spannend und interessant!
    Auf jeden Fall schaue ich es auch dieses Jahr wieder täglich von Anfang bis Ende...

13. FSOL

FSOL Morgenduft

Das einzige was mich mit der Tour de France verbindet sind die Lieder von Kraftwerk die sich darum drehen. Ansonsten geht dieses "Event" an mir vorbei und veranlasst mich höchstens zum Achselzucken.

14. WiikCore

WiikCore Auralia

Ich hab früher echt gerne mit meinen Eltern die Tour de France geguckt, aber seit diesem ganzen Doping Kram schalte ich dafür nicht mehr den Fernseher an. Und ich denke auch, dass ARD und ZDF spätesten nach dem 1 Dopingfall die Übertragung abbrechen wird, so wie sie die Berichterstattung vor einem Jahr schon eingeschränkt hatten.
    Außerdem finde ich, dass es heute nicht mehr diese großen Namen gibt wie noch vor ein paar Jahren. Damals sind Lance Armstrong, Jan Ullrich, Marco Pantani gefahren und denen habe ich auch gerne zugeschaut. Heute freue ich mich wirklich nur noch für Jens Voigt wenn ich höre das der was gewonnen hat.

15. physuck

physuck Roter Stettiner

16. yoshi007

Ich finde das so eine Sauerei, dass die das letztes Mal abgebrochen haben...:mad:
    Wozu zahlt man Rundfunkgebühren???o_O

17. Konsti

Konsti Jamba

Da guck ich mir lieber den DVD- Bilschirmschoner an als das!

18. yoshi007

Valverde hat gewonnen!!

19. CRiMe

CRiMe Englischer Kantapfel

Das wird von mir so unterschrieben. Abschliessend will ich dann auch noch zusammenfassend sagen:

20. Phili

Phili Cripps Pink

Ich werde wahrscheinlich aus 2 gründen nicht gucken: Wenn die fahren trainier ich selbst auf dem Rennrad und zum Zweiten weil ich dort wahrscheinlich keine "echten" Leistungen sehe.

Es ist schon schade, dass gerade die Radsport Jugend keine Idole mehr im Profisport sieht bzw. finden kann. Was an dieser Stelle auch mal gesagt werden will, ist dass es langsam wirklich nicht mehr schön ist, dass Radsport nur noch mit Doping verbunden wird. Wir Hobbyfahrer auf der Straße dürfen das dann nämlich ausbaden.

Diese Seite empfehlen