1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tour de France- werdet ihr gucken?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dadd, 05.07.08.

  1. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Hallo :)

    Heute startet die Tour de France werdet ihr gucken?

    Also ich werde mir sie erst mal angucken ,aber nach dem ersten Dopingfall (ich hoffe es gibt keinen) werde ich aufhören.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Tour de France wird der gewinnen, der den "besten Doktor" hat, von daher hat das nix mehr mit Sport zu tun. Ich fahre selbst sehr viel Rennrad, und behaupte einfach mal, dass diese körperlichen Leistungen ohne irgendeine Form von Doping gar nicht möglich währen. Nicht in der Zeit...
     
  3. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    naja ich mein das sind hochleistungs sportler ne...
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Doping hin oder her... ich find's wahnsinnig langweilig. Guck es also nicht.
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Sobald der erste Dopingfall aufgedeckt wird, höre ich auf die Tour de France zu schauen. Aber bis dahin bin ich begeistert dabei! :)
     
  6. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Jo genau wie ich :)
     
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich werde es sicher nicht schauen. Es wird immer einige Leute geben, die dopen. Und wenn das immer nur durch Zufall aufgedeckt wird, dann ist es ja egal, wer gewinnt.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Natürlich können die mehr leisten, aber nicht so viel mehr... Und seid Ulrich im pinken Verein seine Trauerparade abgezogen hat, ist für mich das ganze eh vorbei. Selbst die Credit Suisse ist vor einigen Jahren an der Tour de Suisse als Sponsor ausgestiegen, weil sie keinen Dopingsport sponsoren wollen.
     
  9. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Das Drama der Bergetappen ist und bleibt aber spannend, trotz Dopings. Bei Regen die Quälerei hinauf nach Alpe d'Huez... Mal schauen, ob es ein Duell wie Armstrong/Ullrich nochmal geben wird.
     
  10. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Naja. Wenn dann aufjedenfall nciht mit Armstrong und Uläää! :)
    Die fahren ja bekanntlich nciht mehr ;) Rentner ... :p

    Ich werde gleich mal einschalten.
    Die haben jetzt gleich ja schon 40km von 190km.

    Lg iGuitar
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. soll sich von mir aus die Pharma-Industrie anguggn, ich net :p :-D
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    JAAAAAA KLAR!!!:p:p

    Tour de France ist mein jährliches Fernseh-Event...spannend und interessant!
    Auf jeden Fall schaue ich es auch dieses Jahr wieder täglich von Anfang bis Ende...
     
  13. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Das einzige was mich mit der Tour de France verbindet sind die Lieder von Kraftwerk die sich darum drehen. Ansonsten geht dieses "Event" an mir vorbei und veranlasst mich höchstens zum Achselzucken.
     
  14. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich hab früher echt gerne mit meinen Eltern die Tour de France geguckt, aber seit diesem ganzen Doping Kram schalte ich dafür nicht mehr den Fernseher an. Und ich denke auch, dass ARD und ZDF spätesten nach dem 1 Dopingfall die Übertragung abbrechen wird, so wie sie die Berichterstattung vor einem Jahr schon eingeschränkt hatten.
    Außerdem finde ich, dass es heute nicht mehr diese großen Namen gibt wie noch vor ein paar Jahren. Damals sind Lance Armstrong, Jan Ullrich, Marco Pantani gefahren und denen habe ich auch gerne zugeschaut. Heute freue ich mich wirklich nur noch für Jens Voigt wenn ich höre das der was gewonnen hat.
     
  15. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde das so eine Sauerei, dass die das letztes Mal abgebrochen haben...:mad:
    Wozu zahlt man Rundfunkgebühren???o_O
     
  17. Konsti

    Konsti Jamba

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    55
    Da guck ich mir lieber den DVD- Bilschirmschoner an als das!
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Valverde hat gewonnen!!
     
  19. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Das wird von mir so unterschrieben. Abschliessend will ich dann auch noch zusammenfassend sagen:

     
  20. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Ich werde wahrscheinlich aus 2 gründen nicht gucken: Wenn die fahren trainier ich selbst auf dem Rennrad und zum Zweiten weil ich dort wahrscheinlich keine "echten" Leistungen sehe.

    Es ist schon schade, dass gerade die Radsport Jugend keine Idole mehr im Profisport sieht bzw. finden kann. Was an dieser Stelle auch mal gesagt werden will, ist dass es langsam wirklich nicht mehr schön ist, dass Radsport nur noch mit Doping verbunden wird. Wir Hobbyfahrer auf der Straße dürfen das dann nämlich ausbaden.
     

Diese Seite empfehlen