• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tour de France 2007 Thread

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Nun lassen wir uns heute überraschen ob die mit dem Anspruch sauberer zu sein eine spektakuläre Demonstration ihrer Ziele hinlegen.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Leipheimer: "Ich kann gar nicht glauben, wie schnell ich war. Ich habe mich großartig gefühlt. Ich habe all diese Energie in mir gespürt."

Wir auch nicht... Und das nach all den Etappen... Ein wares Wunder... Hurra...Hurra...Hurra

Wenn die es wirklich ernst gemeint hätten... dann währe die Tour spätestens nach Rasmussen komplett abgesagt worden... Alberto Contador als Toursieger -> frecher gehts nimmer... Dann liebe Leute hätte auch Jan Ullrich starten dürfen den gegen ihn liegt Haar genau das gleiche vor
 

KayHH

Gast
Bei der Tour ist alles sauber :)

Ulle ist schon schlimmer, da gibt es positive DNA-Vergleiche, von Contador nur das Kürzel „A.C.“ auf der Liste.


KayHH
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Genau und den DNA Vergleich verweigert eben einfach seit einem Jahr... Mit den Worten: Weil ich unschuldig bin und ich das nicht beweisen muss. Muss ich Ihnen mein Blut geben? Oder Ihnen?

Genau!
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... Man muß das ja mal auch realistisch sehen Rasmussen, Winokurov und Konsorten sind natürlich gedopt und die die nur 1 Minute später in Ziel rollen natürlich nicht... und die mit ner halben oder ner Stunde Rückstand sind alles weinerliche Pudelmützen die eigentlich nur bei den Amateuren starten sollten... Da scheiden sich die Medizinischen Wunder von den medizinisch gedopten und den normalos so ist das eben in der heilen Welt...
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... Und gleich 4mal Discovery unter den ersten 10 aus dem Lande des Anti-Doping-Kampfes schlecht hin: den USA, mit dem saubersten Fahrer aller Zeiten Lance Amstrong als Teamchef...

Was für eine Farce... aber die Landschaftsaufnahmen wahren echt schön ;)
 

Amnesia

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
59
Da klingen jetzt doch nicht etwa Zweifel durch? KayHH

Wenn die Zeit eins gezeigt hat dann doch das man Profisportlern besser nicht mehr glaubt. Ich hab so meine Zweifel das Leute die selber jahrelang tief im System steckten jetzt als Vorreiter für sauberen Sport gelten können.

Nur den Franzosen, den glaub ichs ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
... Und gleich 4mal Discovery unter den ersten 10 aus dem Lande des Anti-Doping-Kampfes schlecht hin: den USA, mit dem saubersten Fahrer aller Zeiten Lance Amstrong als Teamchef...

Was für eine Farce... aber die Landschaftsaufnahmen wahren echt schön ;)


Sind sie immer. So ist das eben man will kein Doping aber macht braucht ja auch Gewinner nicht wahr. Mal schauen was noch so passiert und vielleicht wird n'chstes Jahr ja besser.
 

KayHH

Gast
Eben kam in den Nachrichten das Iban Mayo auch (vermutlich wg. Doping) von seinem Team entlassen wurde. Genaue Infos dazu gab es noch nicht, morgen sicher mehr.


KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Was bitte verpasse ich alles wenn ich hier schlafe? Naja wer weiß vielleicht haben die bis zur nächsten Tour ja die einzigen Sauberen Fahrer entlarvt.
 

KayHH

Gast
Nun steht es fest. Er wurde positiv auf EPO getestet und deswegen suspendiert. Ist auch die B-Probe positiv wird er entlassen.

Franke soll Unterlagen haben die beweisen, dass auch Alberto Contatdor Kunde von Fuentes war. Wir dürfen also weiter gespannt sein.


KayHH
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Gespannt auf was? Wieder noch ein Dopingfall und noch einer und noch einer..... ;)

Da ist die Spannung mittlerweile raus, findest du nicht? Geht ja nicht mehr darum, ob ein neuer Dopingfall kommt sondern die Frage ist ja nur wann er kommt. :(
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Gespannt auf was? Wieder noch ein Dopingfall und noch einer und noch einer..... ;)

Da ist die Spannung mittlerweile raus, findest du nicht? Geht ja nicht mehr darum, ob ein neuer Dopingfall kommt sondern die Frage ist ja nur wann er kommt. :(
Spannend ist die Frage, ob die Tourveranstalter bei einem "Sieger", der offensichtlich guter Kunde beim Frauenarzt u. Blutpanscher Fuentes war, auch mal die Konsequenz ziehen und den Sieg aberkennen.
Das wäre ein klares Zeichen an Teams, Fahrer, Sponsoren, Presse, Zuschauer etc., dass ein anderer Umgang mit Doping stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Ich bin mal Gespannt wer von diesen „Doping – Opfern“ in Stuttgard alles dabei ist bzw.
welche Fahrer ausgeschlossen werden
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mal ehrlich: Wie kann ein Fahrer denn so blöde sein und sich dopen lassen? Die müssen doch wissen, dass sie untersucht werden. Gerade jetzt sind die Kontrolleure doch unterwegs wie die Bluthunde..
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... hmmm wenn man die Sportler so hört ist es ein Unterschied ob die WADA oder die UCI die Kontrollen durchführt denn bei der UCI wird man ganz selten erwischt ;) (Aussagen Jaksche) ... Zumal ja wohl bis dato die Konrollen auch noch angekündigt wurden...

@streuobstwiese Es ist doch schonmal ne Frechheit diesen Menschen überhaupt als Sieger zu benennen da hätten sie ja gleich Rassmusen behalten können, dem war weniger nachzuweisen...