• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tour de France 2007 Thread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sag jetzt aber nicht, dass mir die Stürze am besten gefallen. Denn letzte mal hab ich dafür von einem durchgedrehten ATler bad Karma bekommen :mad::-c
Ja aber sei doch mal ehrlich! Manchmal sieht sowas auch witzig aus auf dem Bildschirm, aber es sind schon genug Leute bei Stürzen umgekommen oder waren schwer verletzt.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jetzt stellen die oeffentlich-rechtlichen Nasen ihre Berichterstattung vorlaeufig ein. Da sag' ich nur: Good riddance! Diese angestrengte Moralapostelei war ohnehin nicht auszuhalten.
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hallo Peter,

Wieso wird die Berichterstattung eingestellt????

Habe heute nicht die Möglichkeit TV-zu schauen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich finds auch richtig! Sollen sie alles Boykottieren, bis sich der Radstport eine vernünftige Kontrolle ausgedacht hat...Ist doch lächerlich die gedopten Fahrer da rumeiern zu sehen...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Die Leute von T-Mobile bzw. die "Insider", mit denen ich gesprochen habe sind sich sicher, dass der Sport auf dem sauberen Weg ist.
Tja, so schnell kann's gehen. Patrik Sinkewitz vom T-Mobile Team wurde jetzt erwischt (A-Probe aus dem Juni 2007 positv). Die lernen es einfach nicht.

MacApple
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Weil Sinkewitz anscheinend gedopt hatte, wie eine positive A-Probe zeigte.

Ich finde den Schritt gut und richtig, ich finde es auch irgendwie gut, dass Sinkewitz jetzt der Spielverderber ist und alle einen Hals auf ihn haben.

Denn man muss den Fahrern mal auf drastische Weise zeigen, was man davon hält und welche Konsequenzen das ganze haben kann (Berichterstattung wird eingestellt, Sponsoren springen ab, etc.)

Gruß, MasterDomino
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wieso wird die Berichterstattung eingestellt????
Weil sie sich ganz fest darauf verlassen haben, dass von heute auf morgen alle lieb sind und speziell Journalisten gegenueber nur noch die Wahrheit gesagt wird. War aber nicht, und jetzt sind sie beleidigt.

Soweit jedenfalls meine Interpretation, der Spiegel schreibt es etwas meinungsfreier.

Sooo, was laeuft eigentlich heute auf Eurosport...? :innocent::D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
boa ich geh gleich die 3 etagen runter zur sportschau und sach denen die sollen wieder weiter übertragen und net den driss da
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich finds auch richtig! Sollen sie alles Boykottieren, bis sich der Radstport eine vernünftige Kontrolle ausgedacht hat...Ist doch lächerlich die gedopten Fahrer da rumeiern zu sehen...

Ich bin als TV-loser ja nicht so ganz stimmberechtigt, aber dann sollen die öffentlich rechtlichen doch bitte Konsequent sein und:

- keine rhythmische Sportgymnastik mehr zeigen, bei der abgehungerte 12-jährige Mädchen rumhüpfen dürfen, die später, wenn die Pubertät ihre ersten Anzeichen zeigt, weg vom Fenster sind, weil es bei den Päd... Wettkampfrichtern nicht so gefallen.

- keine Schwimmwettkämpfe mehr zeigen, bei denen Schwimmerinnen mit einem Kreuz wie in Kleiderschrank mitschwimmen und trotz deutlich maskuliner Züge immer noch behaupten sie seien eine Frau.

- kein Leichtathletik mehr zeigen, bei der besonders die US-Sportler überragende Leistungen bringen, sich aber nie in Doping verdacht geraten. Dass ab und zu dann welche aus merkwürdigen Gründen und an Sachen die normalerweise Menschen die 30 Jahre älter sind sterben, wundert natürlich keinen.

und wenn wir dann noch die Ethik mit ins Boot nehmen, dann darf auch kein Fussball mehr gezeigt werden, denn das ist nichts anderes als verkappter Menschenhandel.

Das was ARD und ZDF machen ist für mich nichts anderes als reiner Populismus und auf anderer Kosten eine sauberer Weste zu bekommen, bzw sie bloss nicht "schmutzig" zu machen.

Leidtragende sind dabei nur die ehrlichen Radfahrer und das nun gleich dreifach. Sie kämpfen fair gegen künstlich gestärkte Gegner, sie müssen IMMER mit dem Makel leben, dass sie ja auch dopen und nun werden sie auch noch aus dem öffentlichen Licht gedrängt.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
...nicht umsonst hat Eurosport dieses Jahr 3 mal mehr Zuschauer als in den letzten.
Der Öffentlich Rechtlichen laufen die Fans (zu recht) weg.
Komisches Volk...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Lasst sie dopen so viel sie wollen! Ich bin dafür und freu' mich schon auf die ersten, die am Berg tot vom Rad fallen. Vielleicht lernen sie es dann!

P.S.: ARD/ZDF sind mir eh schnuppe, da ich die Tour seit eh und je bei Eurosport anschaue
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Lasst sie dopen so viel sie wollen! Ich bin dafür und freu' mich schon auf die ersten, die am Berg tot vom Rad fallen. Vielleicht lernen sie es dann!

P.S.: ARD/ZDF sind mir eh schnuppe, da ich die Tour seit eh und je bei Eurosport anschaue

so seh ich das auch ... lasst sie dopen, sie machen sich kaputt und nicht die zuschauer
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alle haben es ja immer gewußt und in diesem Sinnen kann es nur konsequent sein.
Dieser Sumpf muß trockengelegt werden (optimistisch gesprochen).
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Lasst sie dopen so viel sie wollen! Ich bin dafür und freu' mich schon auf die ersten, die am Berg tot vom Rad fallen. Vielleicht lernen sie es dann!

P.S.: ARD/ZDF sind mir eh schnuppe, da ich die Tour seit eh und je bei Eurosport anschaue

Mal abgesehen davon, dass ich freu' mich schon auf die ersten, die am Berg tot vom Rad fallen sehr schlecht "formuliert" finde, gab es das schon: Tom Simpson 1967 ... also vor vierzig Jahren. Das sollte wohl genug Zeit zum Nachdenken gegeben haben...
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Leute Leute es ist nicht ganz so wie das hier Dargestellt wird.

ZDF und ARD sind nicht mal eben ausgestiegen.

ZDF und ARD haben vor Monaten den Teams dieses Mittgeteilt.

Wir Übetragen nur wenn IHR ( Telecom und Co.) alles dafür tut das bei euch nicht
Gedopt wird.
Wenn doch Gedopt wird werden wir die Übertragung einstellen.

TelC. und Gerolsteiner haben „Geschworen“ das sie Sauber sind.


Es wurde Gedobt also wird die Übertragung eingestellt. Wer A sagt muß auch B sagen.

Dies ist anscheinend das einzigste Mittel was auch den Weltverband aufhorchen lässt


Danke Peter, habe eben Nachrichten gehört
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Mal abgesehen davon, dass ich freu' mich schon auf die ersten, die am Berg tot vom Rad fallen sehr schlecht "formuliert" finde, gab es das schon: Tom Simpson 1967 ... also vor vierzig Jahren. Das sollte wohl genug Zeit zum Nachdenken gegeben haben...

Ok, ich hab den Ironie-Smilie mal wieder vergessen...
Die Geschichte mit Simpson ist mir bekannt, der Witz an der Sache ist doch nur der, dass die Herrschaften seit mehr als vierzig Jahren wissen, dass es nicht ganz ungefährlich ist und dennoch von den Siegern der letzten 50 Jahre gerade einmal 3 nicht des Dopings überführt wurden (irgendwo gab's mal einen Artikel, die Zahl weiß ich nicht mehr ganz genau).
So viel also dazu.