• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totalausfall meines 3G

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nä, glaub' ich nicht. Ich hab' da mal ein bischen rumgehört, Downgrades gibt das nur für das 2G. Ich hab jetzt ein wundervollen Samsung sgh-E250. So ein sozialer Abstieg, aber: erstmal reichts zum telefonieren.

Hab dem DevTeam meine Erfahrungen zum yellowsn0w mitgeteilt, damit die weiterkommen. Im Frühling will ich wieder iPhonen!!!!
jau, hau rein! alles gute
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702

Das erste Popper im Plural, aber so schraeg, wie die drauf waren mit ihren Karosocken, wurde wohl das zweite Poppers erfunden, damit es mit der Popperin klappt.

ersteres, schau mal auf sein biblisches Alter! *kreuzschmerz und zwar jetzt*
Werd Du erst mal so jung wie ich mich fuehle und dann reden wir weiter;)


naja, als der lark im internat war, war das popper(un)wesen ja gerade erst im werden. ich durfte es dann ja in massierter form kurz darauf in meiner schulzeit in hamburg blankenese erleben
Das war ja der taegliche Wahnsinn: wir mit langen Haaren und Konfirmandenanzug (aber mit weissen Handschuhen, jawohl) und diese Weichgespuelten mit ihrem Seidenvorhang und den Bommeln an den Schuhen.
War unfair, die hatten nie einen Hauch einer Chance:p


Edit: 1979 im Wikipedia stimmt nicht, das war 1978, weil 1979 habe ich bereits studiert
 
Zuletzt bearbeitet: