• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totalausfall meines 3G

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wo ist jetzt der Larki, mosert erst rum und geht dann schlafen!

Der Larki hat noch andere Sachen in Brooklyn zu tun.

Ich mosere nicht sondern tu meine Meinung zum Thema verbal und fuer alle nachlesbar kund.

Dass das auch anders gehandhabt werden kann, hast Du hier
Früher haben wie die ordenlich verhauen, heute machen wir das sachlich, mit BK und Abwertung des Threads.
deutlich erklaert. Das ist und war aber nie mein Ding.

Erbsenzähler!
.....

Warum? Wollte doch nur wissen, ob er mich da mitgezaehlt hat:cool:.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das ist und war aber nie mein Ding.
Ich fand es auch nicht grad erbauend, den jüngeren Mitschülern eine Lektion zu erteilen, dass sie sich ggüber ihrer älteren Schüler entsprechend zu verhalten haben.

Das hat man mit mir damals so gemacht, ich habe ab und an auch mal mit Klamotten zwangsweise duschen müssen und das haben wir natürlich dann auch so gemacht, denn Strafe muss ja sein, wenn sich wer daneben benimmt.

Da die anderen hier nicht mehr mit mir im Internat sind und ich auch sonst keinen mehr auf diese Art sanktionieren will, mache ich das eben so wie beschrieben! ;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
.....

Da die anderen hier nicht mehr mit mir im Internat sind und ich auch sonst keinen mehr auf diese Art sanktionieren will, mache ich das eben so wie beschrieben! ;)

Hab zwar auch acht Jahre meiner Jugend im Internat verbracht, aber auch dort war diese Technik nicht willkommen;). Du warst wohl in Salem:p?
 

ronaldrose

Jonagold
Registriert
31.10.08
Beiträge
18
Moin Leute,
sorry nochmal wg. gestern. Hab die Hilfe leider nicht als solche empfunden, daher meine etwas angenervete Reaktion.
Zu Sache: Ich habe mein (illegal betriebenes) 3G erstmal wieder auf Kurs, d. h. die FW 2.2 ist drauf und läuft. ... allerdings nicht als Telefon, so dass ich ein ziehmlich teuren iPod-Touch habe.
Ich habe auch mal $versucht yellowsn0w darufzuspielen.
Lieder gehöre ich zu den 60 %, bei denen das noch nicht so richtig funzt. Mag evtl., an meiner SIM liegen. Die wiederum läuft auf anderen Handy's, so dass ich mal versuche bei O2 ne neue Karte zu kriegen. Ansonsten schaffen die vom DevTeam das ja wohl irgendwann auch noch.

Gruß erstmal
Ron

P.S. muss mir jetzt erstmal ein ÜBERGANGSHANDY besorgen :(
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Moin Leute,
sorry nochmal wg. gestern. Hab die Hilfe leider nicht als solche empfunden, daher meine etwas angenervete Reaktion.
Zu Sache: Ich habe mein (illegal betriebenes) 3G erstmal wieder auf Kurs, d. h. die FW 2.2 ist drauf und läuft. ... allerdings nicht als Telefon, so dass ich ein ziehmlich teuren iPod-Touch habe.
Ich habe auch mal $versucht yellowsn0w darufzuspielen.
Lieder gehöre ich zu den 60 %, bei denen das noch nicht so richtig funzt. Mag evtl., an meiner SIM liegen. Die wiederum läuft auf anderen Handy's, so dass ich mal versuche bei O2 ne neue Karte zu kriegen. Ansonsten schaffen die vom DevTeam das ja wohl irgendwann auch noch.

Gruß erstmal
Ron

P.S. muss mir jetzt erstmal ein ÜBERGANGSHANDY besorgen :(

Dein 3G funktioniert nicht, weil Du die falsche FW drauf hast - und Downgraden geht wohl nicht....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Na ja, das war unsere direkte Konkurrenz - damals. Die Jungs wollten auch manche Kaempfe um die Maedels beim Tanzkurs physisch ausfechten, hat denen aber weh getan:p.
Hehe, lustig! War letztens wieder unten, irgendwann muss ich mir Salem mal ganz genau ansehen. Ist ja immer in aller Munde!

Armer Larki, hast sicher auch viel einstecken müssen, damals ;)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hehe, lustig! War letztens wieder unten, irgendwann muss ich mir Salem mal ganz genau ansehen. Ist ja immer in aller Munde!

Armer Larki, hast sicher auch viel einstecken müssen, damals ;)

Armer bobandrews, wer lesen kann ist klar im Vorteil: es hat denen weh getan:-*
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
:-D:-D du warst die frau und hast die jungs getreten? bin grad etwas überfordert, aktuell ist mein Blut wegen eines Unfalls nicht im Kopf, wie man merkt ;)

Alles klar, und nun ganz langsam zum Mitlesen:

Wir waren Burscheninternat, Salem gemischt. Tanzkurs versuchsweise fuer ein(!) Jahr in Salem. Hat leider, oder GottseiDank, nicht funktioniert. Soviel Poppers auf einem Haufen hat es, und wird es wohl, nie wieder geben.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ah, ok!
du hättest ja auch die Frau tanzen können, ich konnte sowas, ...früher :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich will sofort Photos von Dir im Sambaroeckchen sehen:p
samba habe ich gehasst! ;) vor irgendeiner Prüfung brauchten wir noch einen Tanz und haben Samba nochmal eben schnell einstudiert. Der Prüfer meinte, Samba wäre wohl nur so mittel gewesen. :D tja, für eben grad gelernt, war das immer noch gut! ;)

So, aber nun mal BTT, würd ich sagen.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ersteres, schau mal auf sein biblisches Alter! *kreuzschmerz und zwar jetzt*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ersteres, schau mal auf sein biblisches Alter! *kreuzschmerz und zwar jetzt*
naja, als der lark im internat war, war das popper(un)wesen ja gerade erst im werden. ich durfte es dann ja in massierter form kurz darauf in meiner schulzeit in hamburg blankenese erleben ;)
 

ronaldrose

Jonagold
Registriert
31.10.08
Beiträge
18
Dein 3G funktioniert nicht, weil Du die falsche FW drauf hast - und Downgraden geht wohl nicht....
Nä, glaub' ich nicht. Ich hab' da mal ein bischen rumgehört, Downgrades gibt das nur für das 2G. Ich hab jetzt ein wundervollen Samsung sgh-E250. So ein sozialer Abstieg, aber: erstmal reichts zum telefonieren.

Hab dem DevTeam meine Erfahrungen zum yellowsn0w mitgeteilt, damit die weiterkommen. Im Frühling will ich wieder iPhonen!!!!