• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totalausfall meines 3G

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ach, lasst ihn doch. :) Spätestens wenn sein Telefon vom Netzbetreiber geblockt wurde, wird er einsichtig.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wenn ich einen Unlock mache, wird mein Telefon geblockt?
Jetzt steh ich aber echt auf dem Schlauch!

DANKE! iPhone, FW 2.2, Jailbreak, Softwareunlock.

Ich glaube, ich geh jetzt pennen und versuch das ganze nochmal mit QuickPwn 2.2 auf einem XP-Rechner. Ansonsten warte ich auf die Windows-Version von yellowsn0w. Irgendwann wird die ja wohl kommen.

Gute Nacht
Ron
ja, besser ist. Abwarten bis Beta Phase vorbei ist, dann nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich such nen unlock, bin ich hier richtig?

ich hab in meine TurboSIM eine addedSIM gesteckt, jetzt krieg ich nix mehr raus und rein ins iPhone, was kann ich tun

und euren angep***ten schnee könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!



alles nützliche wurde ja schon gesagt ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich hab in meine TurboSIM eine addedSIM gesteckt, jetzt krieg ich nix mehr raus und rein ins iPhone, was kann ich tun

und euren angep***ten schnee könnt ihr euch sonst wo hin stecken!!

Ah, die Kassette, endlich! Hast mir gefehlt! Bitte Handynummer als PN an mich, damit ich Hilfe holen kann, wenn ich die brauch!
Hast Du schon meinen Fuß gesehen, sieht nicht gut aus, was?!

Die Sim bekommst Du mit einer Büroklammer raus, wusste ich auch erst nicht! Dann habe ich die Suche hier gefunden und benutzt!:-D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ah, die Kassette, endlich! Hast mir gefehlt! Bitte Handynummer als PN an mich, damit ich Hilfe holen kann, wenn ich die brauch!
Hast Du schon meinen Fuß gesehen, sieht nicht gut aus, was?!

Die Sim bekommst Du mit einer Büroklammer raus, wusste ich auch erst nicht! Dann habe ich die Suche hier gefunden und benutzt!:-D

WAAAS?! hier gibts ne suche?!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Womit wir auch hier beim Schwarze-Kullern-Thread angelangt sind.

Wie erbaermlich muss das alles noch werden, damit manche einsehen, dass nicht jeder Neuling das Wissen von Beitrags- und Karmariesen hat?
Ich persoenlich finde es beschaemend, dass ein Neumitglied wie ronaldrose fuer eine an sich korrekte Anfrage von den achso schlauen Altmitgliedern schwarz bekullert wird.

Nachtrag: Und weil es den Superusern nicht in den Kram passt, wird nicht nur mit schwarzen Punkten um sich geworfen sondern auch noch der Thread getrasht.
AT, quo vadis?
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Womit wir auch hier beim Schwarze-Kullern-Thread angelangt sind.

Wie erbaermlich muss das alles noch werden, damit manche einsehen, dass nicht jeder Neuling das wissen von Beitrags- und Karmariesen hat?
Ich persoenlich finde es beschaemend, dass ein Neumitglied wie ronaldrose fuer eine an sich korrekte Anfrage von den achso schlauen Altmitgliedern schwarz bekullert wird.

ich wars nicht!

schau mal in meine Signatur! Einen sauberen Unloch scheint es aber noch nicht zu geben, um zum Thema zurückzukommen

drum war ich gestern (mittlerweile vorgestern) in budweis
aber die stable von dem gelben schnee kommt sicher bald
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wie erbaermlich muss das alles noch werden, damit manche einsehen, dass nicht jeder Neuling das wissen von Beitrags- und Karmariesen hat?
Um dazu noch was zu sagen: Wenn man a) nicht auf uns hört, was wir sagen und b) unseren Wissensvorsprung nicht ausnutzen will, dem ist nicht anders zu helfen, als es so zu tun, wie der Bieger es tut, abhauen und denjenigen, der sich nicht helfen lässt, einfach allein zu lassen!

Wenn mir dann einer dummkommt und dann noch meint, mir sagen zu müssen, wie blöde ich sei, dass ich ihm helfende Hände reiche, der bekommt von mit ganz klar schwarz, dazu stehe ich auch! Denn das lasse ich mir von kleinen Kiddies nicht gefallen. Früher haben wie die ordenlich verhauen, heute machen wir das sachlich, mit BK und Abwertung des Threads.

Damit meine ich jetzt NICHT den Threadersteller, sondern die allgemeine Lage, der wir hier zur Zeit ausgesetzt sind. Der Threaderstersteller zeigt ja noch Willen und Humor und hat sich auch helfen lassen, indem er nochmal angedeutet hat, dass er mal ne Nacht drüber pennt und WARTET, bis ein Unlock auch für Win und dann wohl nicht mehr Beta rauskommt.

Also hol erstmal wieder Luft und hack hier nicht auf dem Bieger rum! Und wenn das jetzt anmaßend und arrogant klingt, dann meinetwegen!

Wir? Ich fuehle mich nicht veraeppelt. Oder sprichst Du im koeniglichen Plural von Dir?
Dich habe ich sicher nicht gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe dem to jetzt mal für die vernunft, zu warten, mit ausgleichendem grey karma "gedankt", vielleicht folgt noch jemand dem beispiel, dann sollte das karmakonto wieder ausgeglichen sein ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich habe dem to jetzt mal für die vernunft, zu warten, mit ausgleichendem grey karma "gedankt", vielleicht folgt noch jemand dem beispiel, dann sollte das karmakonto wieder ausgeglichen sein ...
Kann leider erst morgen wieder punkten. habe mein Karma heute früh schon verprasst!
Unter anderem auch an MRlustig, der sich ja positiv gemausert hat!

Wo ist jetzt der Larki, mosert erst rum und geht dann schlafen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hab es für dich übernommen bob, nun ist er wieder grau, war ganz erschrocken das ich aus einem schwarzen Bobbel 2 graue gemacht hatte.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wir? Ich fuehle mich nicht veraeppelt. Oder sprichst Du im koeniglichen Plural von Dir?

Erbsenzähler!
So richtig koscher ist die ganze Sache ja nicht vom ronald, da hat der Bananenbieger schon recht.
Und dann noch rumpöbeln wenn man darauf hingewiesen wird?
Muss er sich nicht über schwarzes Karma wundern.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Beide Seiten haben recht, wir haben ihm eine 2. Changse gegeben, wenn er sich jetzt daneben benimmt hilft ihm keiner mehr grau zu werden.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Beide Seiten haben recht, wir haben ihm eine 2. Changse gegeben, wenn er sich jetzt daneben benimmt hilft ihm keiner mehr grau zu werden.
Ich sehe schon bei ihm ein greifen nach der 3. Chance, wie ich sagte, er hat ja gesagt, dass er noch ne Nacht drüber schlafen will und auf die Windows Variante wartet!
Soll er mal machen, dann nutzt er keine Beta mehr und alles wird gut.

Ich würde das mal als einlenken werten wollen!