[Topshots] Tiere

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wow liegende Giraffen sieht man echt sehr sehr selten @nickkenny!

Ich war letzten Sommer 16 Tage in Botswana/ Okavango Delta unterwegs.
Täglich verschiedene Safaris, im Jeep, im Boot und auch zu Fuß und einmal noch im Buschflugzeug.
Das war sowas von genial, denke immer noch wahnsinnig gerne daran.

Ich schau mal ob ich später noch Zeit habe ein paar Schnappschüsse hochzuladen :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Meine ist etwas länger her 8.2007 zwei Wochen 10 Tage Safari in Kenia mit allem drum und dran und eine Woche noch Mombasa Strand, war auch nötig die Fahrt mit dem Jeep war sehr Holprig an manchen Tagen war mir sogar übel von der Fahrt.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Meine ist etwas länger her 8.2007 zwei Wochen 10 Tage Safari in Kenia mit allem drum und dran und eine Woche noch Mombasa Strand, war auch nötig die Fahrt mit dem Jeep war sehr Holprig an manchen Tagen war mir sogar übel von der Fahrt.

Ja nochmal würde ich das auch machen wenn der Preis stimmen würde die Safaris sind auch teurer geworden.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ja dank meiner Schwester die mich immer mitnimmt diesmal Saba
ImageUploadedByApfeltalk1423412132.643833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Liebe kleine Gartenbewohner beim Sonne tanken. :)

17068299327_83fdbe560a_b.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Eine kleine Familie na ja etwas größer schon 12 Küken haben wir gezählt.

ImageUploadedByApfeltalk1432048738.633133.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Kommt mir bekannt vor, die Gegend. Da roch ich neulich auch ein paar Frischlinge, glaube ich.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Den lustigen Kerl haben wir letztes Jahr in Schweden getroffen.

ImageUploadedByApfeltalk1436559677.012099.jpg