• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Pflanzen

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
img535534rtyxj9k.jpg
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
@applecake09: ich finde das Bild schön - das Gänseblümchen sticht richtig hervor.... nur das weiß ist SEHR weiß... aber vielleicht ist das auch auch gewollt!?

ich hab heute morgen nach dem Sturmregen mal n paar Bilder gemacht...
 

Anhänge

  • IMG_0227.JPG
    IMG_0227.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 71

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
img0088b.jpg


Geschossen mit dem Iphone 3g :D

Ich finde alle Bilder hier sehen Wirklich schön aus , deswegen habe ich mal eine frage : Mit welchen Kameras MAcht ihr solche Fotos ?

Wenn dieser Spaß nicht als zu viel kostet würde ich damit auch anfangen :D
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ich gehe mal davon aus dass mein Bild Schei*e ist oder ? Hab nur nen Bissl Wärme hoch geamcht in iphoto.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich gehe mal davon aus dass mein Bild Schei*e ist oder ? Hab nur nen Bissl Wärme hoch geamcht in iphoto.
aus der iphone-cam läßt sich eben nur unter besonderen bedingungen mehr herausholen. also nicht verzagen. vielleicht hast du ja jemanden in deinem freundeskreis mit einer dslr oder besseren kompakten, mit der du mal ein wochenende testweise auf fotosafari gehen kannst.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Naja denke nicht ^^ @eyecandy

Naja meine Mutter hatt noch ein Nokia n95 mit Carl Size Opticks (5MPX) , werde damit ein paar Fotos machen , Mal sehen was draus wird :D .

Hab gelesen dass die Canon EOS 350D eine sehr gute Cam ist , und geraucht bei Ebay geht die so für 140-180 euro weg . währe dass eine Einsteiger cam ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja meine Mutter hatt noch ein Nokia n95 mit Carl Size Opticks (5MPX) , werde damit ein paar Fotos machen , Mal sehen was draus wird :D .
das bringt imho nicht viel. auch damit kannst du nur schnappschüsse ohne einstellungsmöglichkeiten machen …
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
OT : Dass Bild hab ich auch mit dem iphone gemacht , und ich finde es ist ein sehr schönes Bild !
Aber da es nicht in diesen Fred gehör verlinke ich es nur :http://img43.imageshack.us/img43/7441/kao5cojvxst5d1ok70ntafk.jpg (In dem Rosa Anzug ist meine Tochter , und der im Blauen ist von Freunden )


Zu dem n95 , meine Mom hat ein Programm sich auf dem Nokia installiert ,ähnlich wie aus dem App store da hat man mehr Einstellungen z.b : Filter (Licht , Stärke ,Usw ) , Distanz oder Nah Bild , uvm.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
OT : Dass Bild hab ich auch mit dem iphone gemacht , und ich finde es ist ein sehr schönes Bild !
Aber da es nicht in diesen Fred gehör verlinke ich es nur :http://img43.imageshack.us/img43/7441/kao5cojvxst5d1ok70ntafk.jpg (In dem Rosa Anzug ist meine Tochter , und der im Blauen ist von Freunden )


Zu dem n95 , meine Mom hat ein Programm sich auf dem Nokia installiert ,ähnlich wie aus dem App store da hat man mehr Einstellungen z.b : Filter (Licht , Stärke ,Usw ) , Distanz oder Nah Bild , uvm.

Süß. :)

Zur Bildqualität muss man wohl nichts sagen, aber die Kinder machen alles wett. :) :)
Der kleine auf der linken Seite hat wohl gerade eine attraktive Dame gesehen. :p :innocent:
(Deswegen schmollt deine kleine wohl auch. ;))
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
In dem Rosa Anzug ist meine Tochter
die ist ja süß. und ist jetzt schon richtig hübsch :) gratulation!


Zu dem n95 , meine Mom hat ein Programm sich auf dem Nokia installiert ,ähnlich wie aus dem App store da hat man mehr Einstellungen z.b : Filter (Licht , Stärke ,Usw ) , Distanz oder Nah Bild , uvm.
damit wird aber nur nachträglich das ergebnis bearbeitet. die einstellungen haben keinen einfluss auf die (nicht verstellbare) blende/belichtungszeit/brennweite/etc. …
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
die ist ja süß. und ist jetzt schon richtig hübsch :) gratulation!


damit wird aber nur nachträglich das ergebnis bearbeitet. die einstellungen haben keinen einfluss auf die (nicht verstellbare) blende/belichtungszeit/brennweite/etc. …
Danke !


Ok du wirst wohl wissen :p ich habe wirklich nicht viel damit zu tun , würde es aber anfangen da es mir wirklich spaß mach etwas zu Fotografieren !
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab gelesen dass die Canon EOS 350D eine sehr gute Cam ist , und geraucht bei Ebay geht die so für 140-180 euro weg . währe dass eine Einsteiger cam ?

Habe mir auch ne 350d geholt zum Üben und wenn du nicht viel ausgeben willst ist die Kamera genau richtig für dich ;)
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
@applecake09: ich finde das Bild schön - das Gänseblümchen sticht richtig hervor.... nur das weiß ist SEHR weiß... aber vielleicht ist das auch auch gewollt!?

ich hab heute morgen nach dem Sturmregen mal n paar Bilder gemacht...

Die Fotos sind echt toll, vor allem die glitzernden Tropfen!

Hier mal was neues von mir:



"Weintropfen"