[Topshots] Pflanzen

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Beim Lichterketten anbammeln bitte unbedingt filmen und einstellen!
 

Jenso

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.554
Ich bin ja gern dafür, daß man einen Augenblick auf's Bild gucken muß und nicht alles gleichscharf daherkommt: hier Gegenlicht und Sturm über den Pionierpflanzen auf 'ner Primär- (Weiß-)Düne.
minimal.jpg

Monochrom mag ich 's außerdem…
 

nickkenny

Pomme Miel
Mitglied seit
30.12.14
Beiträge
1.484
Beim Lichterketten anbammeln bitte unbedingt filmen und einstellen!
Würde ich gerne nur wohne ich nicht dort war nur auf einem Besuch auf dem Hafenweihnachsmarkt und denke auch nicht das auf der Tanne eine Lichterkette drauf kommt der stand etwas abseits am Hafen.
 

Jenso

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.554
Hier muß was Farbe her…
farbe.jpg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Mitglied seit
23.06.05
Beiträge
6.027
Der Thread muss mal wieder etwas reanimiert werden!

Kirschbaum und Lavendel aus dem eigenen Garten.







 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Ausnahmsweise, wg. Parallelitätismus:

same same but different1.jpg
 

randomuser20

Wilstedter Apfel
Mitglied seit
09.01.17
Beiträge
1.926
Vlt. Können wir den Thread ja mal wieder ein bisschen, wortwörtlich, aufblühen lassen. Gerade jetzt im Frühling.

Ich fang dann mal an :)
 

PaulchenPanther

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
22.12.11
Beiträge
1.440
Habe auch mal ein paar Blümchen fotografiert, auch wenn es im Opelzoo mehr aktive Lebewesen gab.



 

nickkenny

Pomme Miel
Mitglied seit
30.12.14
Beiträge
1.484


Auf Lanzarote aufgenommen, solche habe ich noch nicht gesehen.