[Topshots] Konzerte / Bands

roelliwohde

Jonathan
Registriert
06.05.10
Beiträge
81
Geniale Bilder, da kriegt man direkt wieder Lust ein Konzert zu besuchen! Top!
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
@kayone: Deine Aufnahmen sind wirklich richtig gut. Die Stimmung wird eingefangen. Fast so, als wäre man wieder auf dem Gig von "More Than Life" (<3).
Mir ist nur aufgefallen, dass sich unsere Photos von der Bearbeitung her sehr ähnlich sind. So ein UWW wie du vermutlich bei einigen Aufnahmen benutzt hast ist das nächste in meiner Sammlung. Ohne UWW lässt sich die Stimmung, vor allem bei HC, einfach nicht so toll einfangen. Was mich noch interessieren würde: Photographierst du viel mit LiveView oder schaffst du es wirklich immer so eine gute Position zu beziehen. Da liegt bei mir eigentlich immer das größte Problem, da ich an meiner D60 leider kein LiveView besitze. Aber jetzt kommt die D300 ins Haus, dann wird alles besser ;).

Hier sind auch ein paar ältere Aufnahmen von mir (von Oktober 2010):
5927208491_20941c09e9_z.jpg


5927748574_4525fdba0a_z.jpg


5927729276_65a0349bbf_z.jpg
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Deine Fotos gefallen mir auch äußerst gut! Bearbeitung gleicht sich wirklich was:-D

Ich habe nur ein 8mm Fisheye, kann also nicht zoomen und muss sehr nah ran. Meine 30D kann auch kein Liveview, heißt ich stelle mich immer schön ins/oder direkt ans Geschehen und halte drauf :)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
mein vergangenes Wochenende stand unter dem Motto: "Deutsche Musik"

Freitag ging es mit Juli los, Samstag folgten die Fanta 4 und gestern dann Clueso.

Hier Bilder:

Juli-001.jpg
Juli - Bonn, Brückenforum

Fanta4-001.jpg
Die fantastischen 4 - St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley

Clueso-001.jpg
Clueso - Köln, Tanzbrunnen

alle weiteren Bilder auf meiner Homepage: www.rainerkeuenhof.de
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mir gefällt das erste und das letzte Bild. Im ersten die Lichtstimmung, im Letzten einfach der Moment. Bilder vom Graben sind einfach nicht mein Fall.