• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Konzerte / Bands

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Man Overboard

IMG_2921.jpg


IMG_2935.jpg


Transit

IMG_2892.jpg


IMG_2887.jpg
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Gestern wars wieder soweit.. das Weihnachtskonzert von einer ansässigen Kultband. Leider ist es da immer so dunkel, dass ich blitzen musste:

Alle im Schrank Weihnacht im Löhrs-001.jpg
Alle im Schrank Weihnacht im Löhrs-021.jpg
Alle im Schrank Weihnacht im Löhrs-010.jpg

Mehr gibt es natürlich auf meiner homepage: www.rainerkeuenhof.de -> jetzt auch mit Facebook ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
kommt eine sehr geile Stimmung rüber!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Dank dir! :) War auch echt ein cooler Abend in musikalischer und unterhaltender Hinsicht!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
schön! wie war sum41? Als ich die gesehen hab war der Sänger besoffen und hat unenendlich viel dummes Zeug geredet^^
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
ahhhh .. das fragen mich alle "wie wars denn".. meine antwort: "war nur die ersten drei songs dort (mehr darf ja nich fotografiert werden). kenn nicht so viel von denen und ist auch nicht meine Musik. Dementsprechend bin ich auch nimmer reingegangen." .. Berichten kann ich aber nur negatives aus meiner Richtung.. zu spät angefangen (min. 20 Minuten verzögerung) und von den 3 erlaubten songs waren bei den ersten beiden nur die roten Scheinwerfer an...

Die Live war so gut wie ausverkauft und super Stimmung. Die Band war ganz gut drauf und hat gut Stimmung gemacht. Also geh ich davon aus, dass es den restlichen Abend auch ok war ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
hey kayone! wiedermal sehr geile Bilder!
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
jap schauen echt gut aus! Hardcore-Konzerte und Fisheye passen einfach.. :D

Bin zwar laufend auf Konzerten, aber hier noch Bilder rein zu stellen schaffe ich i-wie nie -,-... also -> www.rainerkeuenhof.de ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
kayone, deine Bilder bringen einen echt zum sabbern! Wahnsinn, wie du die Stimmung einfängst!
Kannst du mal ein bischen was zu deinem Setup sagen? also welche Linse und vorallem welcher Blitz? Bin nämlich auf der Suche nach einem mit dem ich relativ direkt, in verbindung mit einem 8mm Fischauge, blitzen kann...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Danke für euer Lob :)

Mein Setup:

Canon 30D, Linse Samyang 8mm Fisheye oder Tamron 17-50 2.8. Ich blitze mit einem 430EX einfach oben auf die Kamera gesetzt, allerdings mit aufgesetztem Diffusor. Der Blitz ist dann gegen die Decke gerichtet. Stärke stelle ich halt je nach Lichtsituation vor Ort ein oder lass das gerne auch mal die ETTL übernehmen ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Auch von mir ein dickes Lob. Die Stimmung ist dort wirklich super eingefangen!