• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@Patrick: cool :D
@wulh@m: schade dass beim zweiten das hintere schild unten angeschnitten ist.
@Sigur: einfach krass, das ist auch mal ne Art ein Panorama zu machen :D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Danke euch beiden. Das Ding steht übrigens in Chicago.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Gute Frage. Abgesehen von den Handabdrücken war es auch recht sauber.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah, so eins habe ich auch zuhause herumfliegen, nur dass ich das als "tube" interpretiert habe (du weisst schon, das Ding wo die Surfer durchflitzen). Also von schräger unten fotografiert und insgesamt größer. Ich kram das mal zuhause raus. Ohne die Interpretation ist es einfach nur 'ne Treppe.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
@ sigur Wow geil aber ich finds Schade, dass der Bong geknickt ist
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
@wuhuu sieht echt gut aus aber mich stört das Blatt im Vordergrund ein wenig aber sonst ein sehr gut gelungenes Bild
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
finde ich auch. einfach gut gewählte perspektive! lagst du auf dem boden oder hast du die nikon d5000? ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
WalkingDisaster hat Recht...Kamera auf den Boden gelegt und auf den Auslöser gedrückt:-D...das bild hab ich übrigens in osnabrück aufgenommen