• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Bearbeitet

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
ich habe auch ein paar :)

__converse rules
converserulesuf1.jpg


__schwaches moment
schwachesmomentyj0.jpg


__künstliche schönheit
kuenstlicheschoenheitfk7.jpg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie ist das gemacht? ist das echt eine modellstadt oder eine echte mit nem filter oda sowas. hab sowas mal auf einer seite im internet gesehen wo auch solche bilder gemacht wurden.

dewey
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wie ist das gemacht? ist das echt eine modellstadt oder eine echte mit nem filter oda sowas. hab sowas mal auf einer seite im internet gesehen wo auch solche bilder gemacht wurden.

dewey

nein, ist keine modellstadt, sondern locarno im tessin.

den effekt habe ich gemacht, indem ich den vordergrund und hintergrund mit ps unscharf gemacht habe, das den effekt eines makros simuliert.
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80


hier mal ein Versuch von mir, ist allerdings nicht sooo stark bearbeitet ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
irgendwie war ich gestern wohl merkwürdig drauf, aber nach ner Tour durch die Stadt passte ich nicht mehr in meinen Mini o_O *kopfkratz*

er war irgendwie geschrumpft :oops:

 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
Bearbeitet:


- Symetrie hergestellt (Fußmatte + Klingel + Fensterrahmen + Geländer weg)
- Beine verlängert/langgezogen
- Haarfarbe geändert
- Pony hinzugefügt
- Haarstruktur herausgearbeitet (mit Strukturpinsel)
- Gesicht nachgezeichnet (Lippen, Augen, Konturen), da nicht mehr durch simple Schärfe Details wiederhergestellt werden konnten
- Überbelichtung am Arm und Haaren behoben
- Farben geändert (etwas gelblicher getönt, Gradiationskurven optimiert)
- Nachbelichtung (sodass das rauhe Mauerwerk besser rauskommt, und eine Tiefenwirkung entsteht)
- Narben entfernt
- Leicht verrutschte Corsage "zurechtgerückt"
- Augenfarbe herausgearbeitet + Reflexionen

Fotografiert von Markus Jeck
Bearbeitet durch /me :)

Original:
g491229_7402129_medium.jpg
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sehr schön gemacht! Wie lange hast dazu gebraucht?
 

KayHH

Gast
nein, ist keine modellstadt, sondern locarno im tessin.

den effekt habe ich gemacht, indem ich den vordergrund und hintergrund mit ps unscharf gemacht habe, das den effekt eines makros simuliert.
Was man leider auch sehr deutlich sieht. Pass den Streifen für die Schärfe (Unschärfe) doch noch mal etwas besser den örtlichen Gegebenheiten an, also nicht nur an den beiden Häusern sondern auch bei den Bäumen. Und etwas weichere Auswahlkanten. Ansonsten ein schönes Bild. Auch die anderen, die Du hier schon gezeigt hast gefallen mir sehr gut.


Gruss KayHH
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hier mal was von mir - entstanden letzten Sonntag in Bordeaux, France.
Bin gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen....
 

Anhänge

  • 7474020.jpg
    7474020.jpg
    146 KB · Aufrufe: 177
  • Like
Reaktionen: Leonardo

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hier mal was von mir - entstanden letzten Sonntag in Bordeaux, France.
Bin gespannt auf Eure Meinungen und Anregungen....

Wenn du vielleicht noch das Orginal posten könntest, würde ich sogar erkennen können, was du geändert hast;)

Es kann ja irgendwie nur das "Wasser" am Boden sein. Wenn es das ist und davor keins da war, hast du das schön hinbekommen.

Gruß Nick
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eigentlich komplett in Photoshop entstanden. Für die Oberflächen der Planeten hab ich aber fotografierte Texturen verwendet (einmal Rost, einmal Kieselsteine). Im weitestens Sinne also bearbeitete Fotos. :)

Hoffe, es gefällt Euch. Ich bin noch ein ziemlicher PS Neuling...
 

Anhänge

  • welt.jpg
    welt.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 143
  • star.jpg
    star.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 173

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Eigentlich komplett in Photoshop entstanden. Für die Oberflächen der Planeten hab ich aber fotografierte Texturen verwendet (einmal Rost, einmal Kieselsteine). Im weitestens Sinne also bearbeitete Fotos. :)

Hoffe, es gefällt Euch. Ich bin noch ein ziemlicher PS Neuling...

Die Planeten sind cool geworden! Was mir nicht so gefällt ist dieser standard PS Blendeneffekt. Der wirkt zu draufgesetzt und unnatürlich.

Ansonsten für eines deiner ersten Photoshop produzierten Bilder echt nicht schlecht.

Gruß Nick

PS: Falls du es nicht schon kennst und es hier auch angewendet hast:
http://gallery.artofgregmartin.com/tuts_arts/making_a_planet.html
http://gallery.artofgregmartin.com/tuts_arts/making_a_star_field.html
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dake für die Kritik. Das Planeten Tut kannte ich noch gar nicht, aber bei dem Starfield Tut habe ich mich schon ein bisschen inspirieren lassen...

Freut mich wenn es Dir gefällt (den Blendeneffekt hab ich vorläufig reingesetzt. Sollte später durch ne Sonne und Sonnenstrahlen ersetzt werden)