• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Bearbeitet

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
danke:-D ich hab so nen filter genommen und dann noch ein bisschen mit den reglern rumgespielt aber leider weis ich jetz den filter nicht mehr:( tut mir leid. müsste ich erst wieder suchen

dewey
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
"Apple Love" + mein stark "gephotoshoppedes" Portrait



da das Bild das Layout sprengt habe ich ein Thumbnail vorgeschalten

das Original liegt noch auf dem vom User gewählten Server

-smb


Hieran habe ich ein paar einfache Bearbeitungen durchgeführt. Die Mülltonne neben der Garage rausgenommen z.B. ;) Aufgenommen wurde es von einem Bekannten von mir.

haare.jpg


Mein Portrait für meine zukünftige HP... Da ich inzwischen mal wieder dunkelhaarig bin, aber das Bild richtig gut finde, habe ich es einfach mal heavy geshopped ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dewey

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
So hier mal eines von mir:
 

Anhänge

  • Evil Eyes Kopie.jpg
    Evil Eyes Kopie.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 198

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
In Anbetracht meiner Situation und der damit verbundenen Neuanschaffung eines neuen iPods, habe ich das hier gebastelt...
 

Anhänge

  • iPodweg.jpg
    iPodweg.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 271

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
@miss-skippy

hübsch. schönes mädchen. ;)

back to topic: wie kann man denn einen körper so perfekt aus dem bild ausschneiden? ich hab das auch schon öfters probiert aber kriegs nicht so ganz hin. ich muss dazu sagen dass ich nur photoshop elements hab.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
@Crekos
Sehr coole Fotomontage! Irgendwie erinnert mich die Aufmachung, vor allem aber der Kontrast und die Helligkeit in dem Bild an die "Think different" Werbung von Apple. Der Spruch würde übrigens auch ganz gut darüber passen :p
 

flippd

Gast
woha eiles bild mit dem bösen kumpel man wie macht man sowas wär nett wenn mir jemand was dazu sagen kann
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Danke für den Tipp Jungs! Ich werfe dann mal Photoshop an und poste dann das Ergebnis.

Liebe Grüße,

Christoph
 

flippd

Gast
hey weiß irgend einer von euch ob es eine gute tutorial seite gibt wo mann auch wirklich was geiles lernt wie dieses ``schwarz-weiß-farbig `` teil oder mit den augen ganz am anfang
bedanke mich schon mal
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
hey weiß irgend einer von euch ob es eine gute tutorial seite gibt wo mann auch wirklich was geiles lernt wie dieses ``schwarz-weiß-farbig `` teil oder mit den augen ganz am anfang
bedanke mich schon mal

Psd-Tutorials hier findest du so ziemlich alles.

Allerdings solltest du Photoshop haben.

Viel Spass beim probieren.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Moin
In der neuesten c't steht auch ein Tutorial drin, wie man Bildteile ausschneidet, den Kontrast erhöht und sinnvoll mit Masken arbeitet. Scheint ganz gut zu sein, hab den Artikel erst einmal nur überflogen. Aber da auch GraphicConverterX (in einer etwas älteren Version) auf der Heft-CD ist, lohnt sich die Investition von 3,00 Euro wohl allemal.

Grüße,
Leonardo
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Huh...

<Vorurteil-Mode-An>
Lass mich deinen Musikgeschmack raten...
<Vorurteil-Mode-Aus>

:p:p:p