• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Bearbeitet

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
so hier auch mal was von mir :)


das habe ich heute nachmittag gemacht :) aus 3 bildern:
original + original aufgehellt + original "geblurt"
ist mein erster versuch mir gefällts :D


das habe ich in anlehnung an die bilder mit der milch in den kaffee gemacht, blos das ich o saft und kaffee verwendet hab (ja ich weiß tolle kombination) :) aber es hat nicht so ganz hingehauen war zu dunkel, aber das beste was rausgekommen ist. Dabei wurde nix bearbeitet nur der rahmen :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
the wall 2. im gegensatz zu the wall (blende 4) mit blende 16 fotografiert.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
2 Blumenfotos...

Hier mal 2 Fotos von mir.... bin baer noch ziemlicher Anfänger...
Naja...wie findet ihr die Bilder? :eek:

leowatti
 

Anhänge

  • tulpe1.jpg
    tulpe1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 141
  • tulpe2.jpg
    tulpe2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 147

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hier mal 2 Fotos von mir.... bin baer noch ziemlicher Anfänger...
Naja...wie findet ihr die Bilder? :eek:

leowatti
das erste find ich irgendwie zu stark ausgeschnitten. also die kanten würd ich noch etwas weicher machen. ansonsten gute arbeit:)
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hey... Danke für das Lob!
joa... vielleicht liegt das auch an der Komprimierung... aber ich merks mir fürs nächste mal... :)

leowatti
 

pinkpunkerin

Gast
Hab auch sowas :)
_MG_2575.jpg
ist jemand von euch bei deviant art? ich frage mich wie einige das hinbekomm, das das Bild wie gemalt aussieht..hab dafür noch keine Filter oder so in Ps cs2 gefunden...hier ein Bsp.: http://www.deviantart.com/deviation/52492728/
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
also in CS2 geht das mit filtern.
die heißen dann "bleistift" o.ä, ;)
MFG