[Topshots] Bearbeitet

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Hier mal eine kleine Kreation von mir:

Macintosh mit Lion.jpg

Hat man sowas schonmal gesehen? :D
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Test...
Licht am Ende des Tunnels.....
lol.gif


IMG_7617-001.JPG
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
ImageUploadedByApfeltalk1398194944.331222.jpg

Das Photo habe ich auf dem iPad mit Photogene bearbeitet


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
IMG_5260.jpg

mit dem iPhone 6s geschossen. Hier musste ich kräftig beim Weißabgleich nachhelfen und auch einen Filter benutzen. Es sah aber wirklich so aus, auch wenn es vielleicht etwas unrealistisch aussieht!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dem Bild selbst hätte ein wenig mehr Helligkeit gewiss gut zu Gesicht gestanden. Gerade die Gebäude in der Mitte saufen etwas ab.

Der Look als solcher gefällt mir hingegen gut.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich denke das ich das ein oder andere Werk von mir jetzt auch hier regelmäßig mit euch teile. Zumindest versuche ich es.

Dieses habe ich gestern fotografiert und nach meinen Vorstellungen mit Photoshop und Lightroom bearbeitet. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

6B711B3D-8C41-4874-A6A4-DB54E4B31043.jpeg
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Bei diesem Foto hab ich mich selber vor die Kamera gestellt.:)

D1A44D5D-FB10-4459-8BDE-4D0B06EE4715.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Wie kann man die zwei Frauen rechts im Bild verstehen, sie halten so bewusst ihr Gesicht verdeckt und die vordere der beiden zeigt mit ihrem Finger (zufällig?) was sie davon hält 😅

Das ist da tatsächlich recht verbreitet - offensichtlich sagen Mutti zu hause, dass sie doch einem seriöserem Job nachgehen, als die Leute von der Straße in diese Maid Coffees zu bringen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
@mod / war mir mit der Untergruppe nicht ganz sicher, bitte bei Bedarf verschieben


MU_2023-07-05 18.47.33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: