• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Architektur/Gebäude

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke euch.

museo de arte contemporani, barcelona
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gebaeude04.png
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mensch, eyecandy, mit dem Bild hast Du Dich mal wieder selber übertroffen! :) Einfach nur Klasse! Welches Gebäude ist das, wenn man fragen darf?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Das ist kein Gebäude, das ist ein Makro von einem Zäpfchen ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
das ist wiklich enorm! und mir ist schon auf ein paar deiner bilder aufgefallen dass du einen sehr guten draht zu petrus zu haben scheinst, der himmes sieht bei deinen bildern immer aus als hättest du ihn dir genau so bestellt..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das ist kein Gebäude, das ist ein Makro von einem Zäpfchen ;)
so ist es. da kennt sich wohl jemand mit zäpfchen gut aus :-D

es ist mir gelungen, mit dem zäpfchen jean nouvels 'torre agbar' (übrigens ein beeindruckendes stück urbaner architektur) recht detailsreich nachzubilden ;)
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
mal wieder ein bissl was von mir.. ich hoffe es gefaellt :)

img_0704.jpg





img_0694.jpg





img_0696.jpg





botschaft_01.jpg





img_07861.jpg
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wow Fersy, die Fotos schaun mal richtig geil aus! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
schöne bilder! teilweise mir persönlich bissel zu stark bearbeitet, aber trotzdem: sehr schön!
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
marseille...
sehr geile stadt.
leider nur mit einer 80€ Digiknipse ausm MediaMarkt da gewesen:

3535959564_d61752ea0f.jpg


ps: das bild gibt's auch bei flickr.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Stiffler:

Irgendwie hat das Bild aber was. Der Himmel gefällt mir und dass der Turm nach oben dunkler wird.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab es im DSLR-Forum schon bewundert. *daumenhoch*
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
@ Fersy: Klase Fotos, gefallen mir richtig gut.


Das Ritz Carlton in London. Nur leider oben abgeschnitten, worüber ich mich sehr ärgere. Und schief ist es auch - ich weiß ^^

 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aber die perspektive ist sehr schön gewählt!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
AKW.jpg


KKW in Philippsburg
 

Anhänge

  • AKW.jpg
    AKW.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 84

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich bitte die ausgefressenen Lichter zu entschuldigen. Bevor ich meine 5 Aufnahmen für ein HDR machen konnte kam der Sicherheitsdienst. Mal wieder.