• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Architektur/Gebäude

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Recht hast Du, die Bilder von FCKaktus, die zwar nicht richtig ins Thema passen, aber mich irgendwie ansprechen sind das Vespa Bild und das darunter, mit den Caféstühlen und Tischen. Die anderen beiden gehören nicht unbedingt in "Topshots", sondern eher in die Rubrik "Netter Versuch, aber war nichts".
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hey,

ich war auch mal wieder unterwegs :)

5147867053_4caa5f88f1_z.jpg

http://www.flickr.com/photos/bloemche/5147867053/lightbox/

5148470574_0a13e3344c_z.jpg

http://www.flickr.com/photos/bloemche/5148470574/in/photostream/lightbox/

Feedback erwünscht :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720


Kreuzung Market und Davis im Financial District von San Francisco
 

Eichenmann

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
87
Teilansicht

vom Essener Rathaus
 

Anhänge

  • image-a22941156.jpg
    image-a22941156.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 84

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Staatskanzlei NRW - neubearbeitet

Kamera Canon EOS 450D
Belichtung 0,002 sec (1/500)
Blende f/8.0
Brennweite 21 mm
ISO-Empfindlichkeit 200
Belichtungskorrektur 0 EV
Creator Tool Adobe Photoshop Lightroom 3.3
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
alle ein wenig gewöhnungsbedürftig beschnitten...
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Hallo liebe Leute,

ich war am Wochenende im sonnigen Berlin und hab einen Tag zum Fotografieren genutzt. Hier die Ergebnisse. Ich würde mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen :) Ich bin für einen "Topshots Street" Thread, weil ich immer Probleme hab, die richtige Kategorie zu finden, weil weder achitektur noch menschen noch landschaft exakt passen. eure meinung?

Liebe Grüße, Konstantin


Berlin (I) von KE_04 auf Flickr


Berlin (II) von KE_04 auf Flickr


Berlin (III) von KE_04 auf Flickr


Berlin (IV) von KE_04 auf Flickr


Berlin (V) von KE_04 auf Flickr


Berlin (VI) von KE_04 auf Flickr


Berlin (VII) von KE_04 auf Flickr


Berlin (VIII) von KE_04 auf Flickr


Beste Grüße :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Gefallen mir sehr gut! Schöne Details und tolle Farben!
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Finde sie auch gut. Besonders gut gefallen mir 4,6 und 7 :). Welche Ausrüstung hast du benutzt?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hab bei Flickr geguckt: Canon 550D Canon 28mm 2.8 Canon 50mm 1.8 Canon 85mm 1.8
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Aha :) das 50mm 1.8 wollte ich mir demnächst auch mal zulegen, soll ja ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben...
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Hi grüßt euch,

freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Die Ausrüstung stimmt, wie oben beschrieben.

wenn ihr fragen habt, immerzu. :)

beste grüße, konstantin