• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom entwickelt iPhone-Navigation

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Dir ist aber schon klar, wie viele handliche, gelb-blau-patentgefaltete Stadtpläne man für 499,-€ käuflich erwerben kann?

Piep piep.
 

CoreForce

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
4
Dir ist aber schon klar, wie viele handliche, gelb-blau-patentgefaltete Stadtpläne man für 499,-€ käuflich erwerben kann?
Dir ist schon klar dass Dein Kofferraum dann voll ist? ;)

Eine echte Navi-Lösung ist die Killer-App für das iPhone und es gibt genug kreative Anbieter am Markt. Irgendwer hält hier mächtig die Hand drauf.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
TomTom will schon seit fast 1 1/2 was für das iPhone spachteln,..... naja gut Ding braucht Weile.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Dir ist aber schon klar, wie viele handliche, gelb-blau-patentgefaltete Stadtpläne man für 499,-€ käuflich erwerben kann?

Piep piep.
Du hast mal versucht, auf diesen Patent-gefalteten Plänen schnell diagonal eine Straße zu verfolgen? :-c
Ein Versuch hat mir gereicht, um auf das Heftformat mit Ringbindung zurückzugehen.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ich habe eher die Vermutung dass Apple da irgendwie was blockt. :(
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Liegt bestimmt daran dass google die iPhone-User lieber "Maps" nutzen sieht.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ist doch mist. Früher mit meinem MDA hatte ich TomTom6, den habe ich jetzt weggegeben und durch das iPhone ersetzt. Jetzt fahr ich seit Mai ohne Navi rum und das ist echt nervig!!!
Weiß einer Alternativen?
Grüße
Jazz

Ein richtiges Navi? :p
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Irgendwer blockiert da was.

Wenn die Firmen wollten, gäbe es schon längst eine entsprechende Software. Ich glaube eher, dass da jemand (oder auch mehrere Interessengruppen) nicht will, dass das iPhone Navi-tauglich wird. Dann würde ja den teuren Navigationsgeräten der Verkauf erschwert werden.

Sowohl Apple als auch TomTom haben genügend kompetentes Personal um da relativ fix eine brauchbare Lösung auf den Markt zu bringen. Zumal über GoogleMaps ja schon Streckenberechnung und Karten ect. pp. vorhanden wäre...
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
apple verzichtet auf den flashplayer und die zusammenarbeit mit tomtom.
das geht mir voll auf den sack!!!!!
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Eins von beiden ist mir egal. Rate mal, welches. ;)
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Ich habe mal wo gelesen (weiß leider nicht mehr wo) dass Apple selber ein solch ein Navigations Programm macht und diese demnächst rausbringen soll, kann da was wahres dran sein?

lg Pasgi
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Klar "kann". Alles was du darüber ließt ist aber reine Spekulation, mehr nicht.
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Aber die sollen sich endlich mal bisschen beeilen!!! Halbes jahr Iphone 3g und von navigation noch nix :( ich fühl mich echt verarscht
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Vor allem sieht das mal alles sehr seltsam auf den Zeichnungen aus. Und wenn Apple ein eigene Programm rausbringen kann, dann scheint das ja auch für andere Hersteller zu gelten. Mal sehen was jetzt so kommt.
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
selber schuld. nie hatte apple dir und andere navigation versprochen ...

naja, Apple direkt hatte das nie versprochen, aber dass TomTom eine Software fürs iPhone macht wurde schon auf hunderten von Seiten gesagt. Klar dass alle wie verrückt, ungeduldig darauf warten.