• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todesuhr

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Du wirst am 26.7.2006 sterben.
  • Du lebst noch -69 Jahre.
  • Du stirbst als -62-jähriger.

ähm....sollte ich mir jetzt gedanken machen? o_O
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Du wirst am 4.4.2064 sterben.

  • Du lebst noch 59 Jahre.
  • Du stirbst als 81-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 23.
 

Syno

Gast
hm.. ich sollte mir auch mal gedanken über meinen lebensstil machen... wenn ich mir angucke, wie alt ihr hier alle werdet
  • Du lebst noch 42 Jahre.
  • Du stirbst als 63-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Pilzbauer schrieb:
Du wirst am 26.7.2006 sterben.
  • Du lebst noch -69 Jahre.
  • Du stirbst als -62-jähriger.

ähm....sollte ich mir jetzt gedanken machen? o_O

Sei auf jeden Fall vorsichtig, wenn Du heute die Strasse überquerst. :-D
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Gott bin ich langweilig, in mir stecken nur 22 % von einem Feak. :(
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich werde am 27.5.2057 sterben.
  • Du lebst noch 52 Jahre.
  • Du stirbst als 71-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 24.
Whatever dieser BMI sein soll ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
"Vielleicht bist Du nicht so heterosexuell als Du denkst", sehr professionell formuliert :). Besser wäre allerdings noch: "... als WIE DU denkst ...".

47% sind nicht so schwul wie du
11% sind genauso schwul wie du
42% sind schwuler als du

Aha.

Und, ich werd' 77 (77 scheint ja gern genommen - wahrscheinlich das statistische Mittel für Leute aus ähnlichen Geburtsjahrgängen).


A.ron


PS: Nimmt das einer hier ernst? :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du lebst noch 59 Jahre.
Du stirbst als 76-jähriger.

Du wirst am 11.3.2064 sterben.

Komisch, das ist der Geburtstag meiner Schwester...

Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
is das doof ;)

Du wirst am 21.7.2059 sterben

na wers glaubt :D
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
ichnurich schrieb:
und wie schwul bist du jetzt genau?

Wüsste ich auch gern :). Das Dings sagt zu 30%. Da halte ich aber gegen! Und zwar vehement :).


Aron
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
arc schrieb:
Wüsste ich auch gern :). Das Dings sagt zu 30%. Da halte ich aber gegen! Und zwar vehement :).


Aron
ach steh zu dir...
und wenn man nicht ganz schwul ist: ein bisschen bi schadet nie:p
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ich habe entnervt aufgegeben. Ich will meinen IQ auch gar nciht wissen, dass deprimiert mich nur :p