• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todesuhr

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
* Du wirst am 3.2.2046 sterben.
* Du lebst noch 41 Jahre.
* Du stirbst als 68-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 31.


also n bisschen älter wollte ich schon werden.
naja, warten wirs ab:)
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Ich lebe nur noch 35 Jahre laut diesem Test!

Was sind denn 35 Jahre, wenn man bedenkt wie schnell ein Jahr vorüber zieht!?

Na ja,dann muss ich wohl schneller meine Ziele erledigen.

In diesem Sinne: hab noch einiges zu erledigen!!!!!!!!
Tschö
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Theoretische Grundlagen zum BMI:


Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4
[60 : (1,6 m)2 = 23,4].
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
michast schrieb:
Theoretische Grundlagen zum BMI:


Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4
[60 : (1,6 m)2 = 23,4].

Und was ist da optimal??
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
  • Du lebst noch 56 Jahre.
  • Du stirbst als 72-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 26.
o_O
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

BMI 40 heißt das Du entweder stark übergewichtig oder (wie ich mit BMI 39) deutlich untergroß bist :p.

Gruß Stefan
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
@nickcaveman
du hast einfach vergessen die spalten gewicht und größe auszufüllen. ist mir auch passiert
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ok, ich fang hier mal an, werdet mich jetzt sicher alle auslachen:-D

Mein geistiges Alter ist 18....:p
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
So ich hab einen fehler in meinem alterstest gefunden und das neue ergebnis lautet:
Du lebst noch 61 Jahre.
Du stirbst als 76-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

und mein geistiges alter ist 24
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Bei mir ist es am 10.02.2056 (dummerweise der 77. Geburtstag meiner Frau) soweit. Bin dann gut 80 Jahre und mein BMI liegt bei 22
 
Zuletzt bearbeitet:

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Richtig! Außer man heißt Karl Lagerfeld...
 

m00gy

Gast
Ach Du Scheiße. Ich sterbe mit 70 und mein geistiges Alter ist 38. Ich geh schonmal und such mir nen netten Sarg.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Hm, anscheinend sollte ich noch etwas tun, habe keine Lust mit 77 abzutreten. :(

Du lebst noch 46 Jahre.
Du stirbst als 77-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 26.