• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todesuhr

apfelkopp

Gast
Du lebst noch 74 Jahre
Du stirbst als 89-jähriger
Dein BMI (Body Mass Index) ist 17.
Dein Geistiges Alter ist 27 Jahre.
und das mit 15 holla holla
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Au backe. Grad mal 73. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich genüsslich in Frührente gehen kann, damit ich noch was vom Leben hab:p
 

csharp

Gast
Du lebst noch 43 Jahre.
Du stirbst als 73-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 30.
Du wirst am 14.2.2048 sterben.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
05.09.2045 Aha! Als Sicherheitsfanatiker gleich nochmal nachrechnen lassen.
28.03.2048 Hm? Was nun?

Wenn ich früher sterben sollte, kann ich die dann verklagen?
Wenn ich später sterben sollte, kann meine Rentenversicherung die dann verklagen?
Warum gibt es diesen Service nicht bei der Rentenversicherung?
Und wenn man das Rentenalter erreicht hat, zahlen die einem die gesamte Rente bis zum errechneten Datum auf einmal aus.
Das fände ich echt :cool: !:-D
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Macdeburger schrieb:
05.09.2045 Aha! Als Sicherheitsfanatiker gleich nochmal nachrechnen lassen.
28.03.2048 Hm? Was nun?

Wenn ich früher sterben sollte, kann ich die dann verklagen?
Wenn ich später sterben sollte, kann meine Rentenversicherung die dann verklagen?
Warum gibt es diesen Service nicht bei der Rentenversicherung?
Und wenn man das Rentenalter erreicht hat, zahlen die einem die gesamte Rente bis zum errechneten Datum auf einmal aus.
Das fände ich echt :cool: !:-D

So genau habe ich darüber noch gar nicht nachgedachto_O ... das könnte das ganze System auf den kopf stellen... (ich mach besser mal den Psycho-Test)
 

Yourself_de

Gast
äh ja also

Du wirst am 31.7.2006 sterben.
  • Du lebst noch -69 Jahre.
  • Du stirbst als -53-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 21
ich geh dann mal sterben war schön mit euch


ei nün gücke ma
beim zweiten mal

Du wirst am 5.7.2074 sterben.
  • Du lebst noch 70 Jahre.
  • Du stirbst als 85-jähriger.
  • Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.
also ich geh doch net sterben
habt ihr halt pech gehabt
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Frohe Weihnachten:
Du wirst am 24.10.2058 sterben.
:(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich werde am 5.5.2053 sterben.
Naja, lebe wenigstens ein bischen länger als erwartet. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Es ist möglich das du am 2.1.2051 sterben wirst. ;)

Du lebst noch 46 Jahre.
Du stirbst als 86-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 27.

Aber Hallo :D da hab ich noch nichtmal die Hälfte geschafft!