• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Todesuhr

nickcaveman

Gast
so, 26% schwul
und 39% psycho.
naja, 100% psycho sind ja eh nur the meteors.

übrigends, ist irgendwem die grandiose rechtschreibung aufgefallen:
»vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst.«

soll das ein witz sein?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
nickcaveman schrieb:
»vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst.« soll das ein witz sein?

Ich denke das ist der "dezente" Heinweis darauf, das man das ganze bitte als Spaß zu verstehen hätte? :)


Aron
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
TheAppel schrieb:
Bei mir ist es am 10.02.1956 (dummerweise der 77. Geburtstag meiner Frau) soweit. Bin dann gut 80 Jahre und mein BMI liegt bei 22

:oops: Anscheinend bist du doch schon ein bissel was älter geworden!

Willkomen in Zukunft ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da bin ich ja mit meinen 17% ganz gut dabei!

wenn ich mir die anderen werte hier mal ansehe, muss ich ja bald angst um meinen allerwertesten haben:p

hier jungs, ich geb ne runde;)


Wattebaellchen_35g.jpg
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
mein Geistiges Alter ist 31, und ich bin 14 ;) huhuuuu!!

990507-1801-31Thumb.jpg


schönes bild, wenn man 31 eingibt, kommt das ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Du bist zu 39% Psychopath.:-D

Leider gibs keinen Smiley mit einem psychopatischen Grinsen...
 

nickcaveman

Gast
revoluzzer: Du bist zu 61% Revoluzzer.
16% sind bessere Revoluzzer als du.

ha, und wenn erst mal die revolution kommt, werden die an die wand gestellt und dann gibt es niemanden, der mehr revolution ist als ich...

hmmmm, es könnten sich probleme ergeben:
guter mensch: Du bist zu 57% gut.
wobei: 57% sind bessere Menschen als du.

dann ist ja wieder alles in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Und hier kommt meine Zusammenfassung ;) (soviel zu 57 % Psycho...)
30 % Schwul
57 % Psycho
Geistiges Alter: 20
52 % guter Mensch
13 % Teenie
48 % Realman
30 % Spitzel
Ich habe 46 % Unschuld noch übrig
61 % Revoluzzer
22 % Draufgänger
:)
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
ich bin zu 60 % revoluzzer @nickcaveman: unsere zeit wird kommen whuahahahaha
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Mein Traum:

Ein revoltierender, homosexueller Psychopath mit einer erwarteten Lebensdauer von 105 Jahren, einem IQ von 130 und einem geistigen Alter von 20.

Niemand könnte mich aufhalten. :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
ichnurich schrieb:
ich bin zu 60 % revoluzzer @nickcaveman: unsere zeit wird kommen whuahahahaha
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE

Nö Jungs, eure Zeit ist abgelaufen:)

Ich bin zu 91% Revoluzzer und ich bin nur zu 39% gut.

Ich hab kein Problem damit euch auszuschalten bevor ihr mir in die Quere kommt. :-D Harharharhar (psychopatischer Weltherrschaftslacher)
 

nickcaveman

Gast

Anhänge

  • psyhosmilie.gif
    psyhosmilie.gif
    696 Bytes · Aufrufe: 101
  • psyhosmilie_02.gif
    psyhosmilie_02.gif
    721 Bytes · Aufrufe: 85

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ich bekomm die Grafik nicht auf... :(

Edit: OK !