1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tischlampe iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von avoCADo, 18.07.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Ich habe leider noch keinen Mac, warte aber sehnlichst auf das neue Modell.

    Habe gerade eben die Mac hardware History angeschaut und hab dort diesen Nachttischlampen Mac gesehen.

    Ich find den irgendwie ziemlich übel. Fandet ihr Mac- hasen den gut vom Design her?

    Ich hoffe der neue iMAC wird nicht so ähnlich designt sein. Der ist ja voll Lächerlich. Da find ich den Aktuellen 100 mal cooler. was mein ihr?
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Naja ich finde den schon schön....
    Den aktuellen übrigens auch, beim kommenden wirds so wie ich Apple kenne nicht anders sein!
    Aber was ist denn bitte eine T-Schlampe? (threadtitel):-D:p:-D soetwas wie ein T-Shirt nur weiblich?:-D:-D
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hatte mal die 15" Lampe, fand die kewl :cool:
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Viel besser… ;)
     
  5. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Oh. Hoppla. o_O

    Ich find den einfach irgendwie Kinderkram. Besser wärs das aktuelle design nur leicht zu verändern... Naja eigentlich gibts schon genug spekulations threads.
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Es gibt nichts schöneres als die Lampe... Wenns den in aktueller Ausstattung geben würde -> sofort gekauft!
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich find die Lampe sogar schöner als den aktuellen iMac.
     
  8. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    die Lampe ist der Traum schlechthin!! Das ist der schönste Computer den ich jee gesehen habe!!

    Gruss, risiko90
     
  9. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    stimm ich dir vollkommen zu
     
  10. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Jop, meine Meinung, find das ding verdammt hübsch :)
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Immer wieder gern gesehen. ;)
     
  12. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
  13. grütze

    grütze Gast

    Blasphemie! Chleudert den Purchen zu Poden!
    Ganz im Ernst: Der Lampen-Mac ist Designtechnisch meiner Meinung nach der schönste Mac
     
  14. Ja, seh ich auch so.

    Schade das man das Konzept über Bord geworfen hat.
    Hätte nichts dagegen wenn Apple diese Architektur wieder aufnimmt.
     
  15. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    da kann ich dir nur zustimmen, nur leider is die lampe so teuer :(
     
  16. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Interessant wäre es auch wenn man in einen alten G4 einen aktuellen MacMini transplantieren könnte. Leider wurde in einem anderen Thread schön erörtert das die nicht realistisch möglich ist.
     
  17. Vielleicht stampfen sie ja wirklich den Mini ein und kommen mit einem Einsteiger-Lampem-Mac zurück. Ach wär das schön ;)
     
  18. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Dito!
    Im Vergleich zum Intel iMac ist die Lanpe ca. 1000mal so schön. So "kuschelig"! ;)

    mfG
    Stefan
     
  19. Vielleicht sogar in "schwarz".
     
    #20 Nuvolaris_03, 18.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.07

Diese Seite empfehlen