• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tischlampe iMac

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Ich habe leider noch keinen Mac, warte aber sehnlichst auf das neue Modell.

Habe gerade eben die Mac hardware History angeschaut und hab dort diesen Nachttischlampen Mac gesehen.

Ich find den irgendwie ziemlich übel. Fandet ihr Mac- hasen den gut vom Design her?

Ich hoffe der neue iMAC wird nicht so ähnlich designt sein. Der ist ja voll Lächerlich. Da find ich den Aktuellen 100 mal cooler. was mein ihr?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja ich finde den schon schön....
Den aktuellen übrigens auch, beim kommenden wirds so wie ich Apple kenne nicht anders sein!
Aber was ist denn bitte eine T-Schlampe? (threadtitel):-D:p:-D soetwas wie ein T-Shirt nur weiblich?:-D:-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hatte mal die 15" Lampe, fand die kewl :cool:
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Oh. Hoppla. o_O

Ich find den einfach irgendwie Kinderkram. Besser wärs das aktuelle design nur leicht zu verändern... Naja eigentlich gibts schon genug spekulations threads.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Es gibt nichts schöneres als die Lampe... Wenns den in aktueller Ausstattung geben würde -> sofort gekauft!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich find die Lampe sogar schöner als den aktuellen iMac.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
die Lampe ist der Traum schlechthin!! Das ist der schönste Computer den ich jee gesehen habe!!

Gruss, risiko90
 

grütze

Gast
Blasphemie! Chleudert den Purchen zu Poden!
Ganz im Ernst: Der Lampen-Mac ist Designtechnisch meiner Meinung nach der schönste Mac
 

Nuvolaris_03

Gast
Blasphemie! Chleudert den Purchen zu Poden!
Ganz im Ernst: Der Lampen-Mac ist Designtechnisch meiner Meinung nach der schönste Mac

Ja, seh ich auch so.

Schade das man das Konzept über Bord geworfen hat.
Hätte nichts dagegen wenn Apple diese Architektur wieder aufnimmt.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Interessant wäre es auch wenn man in einen alten G4 einen aktuellen MacMini transplantieren könnte. Leider wurde in einem anderen Thread schön erörtert das die nicht realistisch möglich ist.
 

Nuvolaris_03

Gast
Vielleicht stampfen sie ja wirklich den Mini ein und kommen mit einem Einsteiger-Lampem-Mac zurück. Ach wär das schön ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Vielleicht sogar in "schwarz".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: