• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tischlampe iMac

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Die Lampe ist schon nicht schlecht habe Sie bis jetzt nur einmal in Natura gesehen macht schon was her.. Aber der neue Imac wird sicher nicht wieder in diese Richtung gehen ich denke das es eher in Richtung ACD geht. Display Keyboard Maus wo ist der PC???

mfg
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Die Lampe ist schon nicht schlecht habe Sie bis jetzt nur einmal in Natura gesehen macht schon was her.. Aber der neue Imac wird sicher nicht wieder in diese Richtung gehen ich denke das es eher in Richtung ACD geht. Display Keyboard Maus wo ist der PC???

mfg
Ja, Wahrscheinlich wird es so werden, aber diese Bilder sind doch einfach zu göttlich:
new_imac.jpg

http://www.macitynet.it/usato/images/992_fSlxxlUbnW.jpg
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich glaube eher das man sich am Design des iPhones orientieren wird.
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Schwarz Chrom runde Seiten?? Ich weiß nicht ob das so Toll aussieht...

mfg
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, so wie damals auch bei der Einführung des G5 iMacs. Da konnte ich mir auch nicht vorstellen wie der neue iMac denn aussehen soll, als kurz vor Veröffentlichung gesagt wurde das man sich am Design des iPod orientiert hat.
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
~erstauntsei~

Hab nicht gedacht, das der so beliebt ist.

Hier ein iPhone Fake iMAC:
newimac-full.jpg


Ich bin sehr gespannt. Damit würde es sich apple doch zu einfach machen.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Wenn er ein solches Design bekommt passt er IMO nicht zu den anderen Macs, stell mal ein MB daneben. Das passt nicht zusammen...

Die Lampe hab ich auch nur einmal gesehen, und es war wie beim 24" iMac: "Ist das ein Computer??" einfach herrlich!...
 

pin

Jonathan
Registriert
21.10.04
Beiträge
83
meiner meinung nach, ist die lampe,nach dem cube der schönste mac.
aber mein book is auch sehr schön :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
einzig der cube is schöner als die lampe, aber nur ganz knapp.
 

n0ne

Braeburn
Registriert
04.05.07
Beiträge
45
Ich liebe die Lampe - leider wird sie bei eBay nur sehr teuer versteigert - aber der aktuelle schaut ja auch beeindruckend aus - wenn ich mir im Vergleich die Versuche der anderen Hersteller ansehe kommt mir immer ein Grinser aus. Aber die Lampe und der Cube sind designmäßig wirklich top.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hoffe die lampe wird mal billiger bei ebvay, aber glaube irgendwie nicht ... will auch ne lampe
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Auf die Gefahr hin, dass man mich gleich steinigen wird:-D -

Ich finde den aktuellen Intel-iMac den schönsten von allen!

Die Lampe sah sieht natürlich auch immer super aus, trotzdem gefällt mir die neuste iMac-Generation am besten (liegt vielleicht auch daran, dass so einer gerade vor mir steht;)).

So, und jetzt nehm' ich die Beine in die Hand:p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Auf die Gefahr hin, dass man mich gleich steinigen wird:-D -

Ich finde den aktuellen Intel-iMac den schönsten von allen!

Die Lampe sah sieht natürlich auch immer super aus, trotzdem gefällt mir die neuste iMac-Generation am besten (liegt vielleicht auch daran, dass so einer gerade vor mir steht;)).

So, und jetzt nehm' ich die Beine in die Hand:p

steinigt ihn! :p:p
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Stimmt, der Cube sieht sehr cool aus. Aber den gibt es ja auch nicht mehr, soll ja gefloppt sein.

Schade eigentlich.
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Der Cube war von der Mechanik einfach irre auf den Kopf stellen einen Knopf drücken es kommt ein Griff raus. Das hat so was von Atombombe entschärfen:p

mfg

Edit:

Sehe ich erst jetzt die Schwarze Lampe das wäre wirklich ein super Teil.. Träum..