• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tischlampe iMac

Maksi

Gast
Die Lampe ist definitiv der schönste Computer aller Zeiten - neben dem Cube.

Die gegenwärtigen sind auch sehr schön, aber halt nicht ganz so die Reisser, so wie es seinerzeit z.B. der iMac G3 war - eine absolute Neuigkeit. Aber solange Apple nicht solche Rechner zu bauen beginnt, wie sie immer in Foren und Fanboy-Designentwürfen zu sehen sind, darf man beruhigt sein ;)
 

Maksi

Gast
da kann ich dir nur zustimmen, nur leider is die lampe so teuer :(

Ich liebe die Lampe - leider wird sie bei eBay nur sehr teuer versteigert - aber der aktuelle schaut ja auch beeindruckend aus - wenn ich mir im Vergleich die Versuche der anderen Hersteller ansehe kommt mir immer ein Grinser aus. Aber die Lampe und der Cube sind designmäßig wirklich top.

ich hoffe die lampe wird mal billiger bei ebvay, aber glaube irgendwie nicht ... will auch ne lampe

Das hier ist z.B. definitiv übertrieben, beachtet man mal diese Orientierungshilfe.
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Vergiss es :p

Ich geb ihn nie mehr her! ;)


Die neue iPod-Generation hat aber auch was vom iMac G4. Wenn man den iPod genauer betrachtet erkennt man, wie ihr sicher alle wisst, dass auch er eine Acrylumrandung hat.
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Das hier ist z.B. definitiv übertrieben, beachtet man mal diese Orientierungshilfe.
Nur kurz zum Übertriebenen, dann geh ich auch schlafen...^^
Der Verkäufer erhofft sich natürlich den Originalkaufpreis, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um die besagten 1.299€ handelt.
Parallel lässt sich jedoch noch ein Gebot abgeben, soweit ich das erkennen konnte. Also ist es nicht wirklich übertrieben, es besteht ja noch die möglichkeit ein niedrigeres Gebot abzugeben.;)

Aber selbst 650 €, bei MacNews, sind für einen "so alten" Computer noch relativ viel. Tja Macs sinken nun einmal nciht im Preis wie normale PCs.:p

Ich bin nebenbei mit meinem 24-Zoller sehr zufrieden und liebe die empörten Blicke von besuchern die dann ganz verstört fragen: "Ist das nicht etwas zu groß...?":-D:-D:-D