• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: Kostenloses Porsche-Plakat!

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Bei mir auch nicht.. :(

Die Wand hinter meinen Schreibtisch sieht so leer aus. Es wird Zeit. :)
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
In dem aktuellen Spiegel, ist der Boxter mit dem Satz: "Das Wetter war zu schlecht, um Sport zu treiben."
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Bei mir ist auch noch nichts da :(
Hoffentlich kommt das Poster noch diese Woche...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hatte auch das Problem mit dem Verbindungsaufbau und der schon gespeicherten Email-Adresse. Hab aber kurze Zeit Später eine Bestätigungsmail bekommen und gehe jetzt mal davon aus, dass es klappt.
Motiv: Cayman von vorne
Text: Komm aus der Hüfte! Abschluss machen und Geld verdienen - 26.11.07

Danke für den Tip!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hatte auch das Problem mit dem Verbindungsaufbau und der schon gespeicherten Email-Adresse. Hab aber kurze Zeit Später eine Bestätigungsmail bekommen und gehe jetzt mal davon aus, dass es klappt.


Hmm, bei mir kam keine Bestätigungsmail :( Naja, vielleicht kommt es ja trotzdem.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Bestätigungsmail kam vor 4 Tagen. Ist aber auch noch nichts da. Die Anzeige habe ich auch letztens gelesen!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
juhu meine 3 poster sind grade angekommen. geile teile :-D
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Sehen wir eigentlich die besten Sprüche von Euch irgendwo in einer Zeitschrift als Anzeige? ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja also ich habe die gleiche Posterserie mit einem Spruch drunter inner Men´s Health gesehen, keine Ahnung ob die Sprüche von unseren ausgewählt waren.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe meine beiden Porsche-Poster auch heute erhalten. :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Danke für den Tip, bei mir wirds:

"Do Your Work. Don't Be Stupid." unterm Cayman 2.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Plakat ist gerade eben mit DHL angekommen. :)