Tipp: Kostenloses Porsche-Plakat!

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Also mein Porsche-Poster ist heute auch endlich angekommen. Aber die Verpackung ist ja mal schlecht gemacht. Das Plakat hat so ungünstig gelegen, dass es an eine Klebestelle festgepappt war. Jetzt hab ich da einen Fleck drauf -.- Außerdem ist es nicht im Din A2 sondern im Din A3 Format.
Naja, man kann nicht alles haben.

PS: Die Aktion geht jetzt wieder weiter: Nur mit dem "kleinen" Unterschied, dass man es sich jetzt nicht mehr zuschicken lassen kann, sondern die Möglichkeit hat, es als Wallpaper runterzuladen.
Es stehen die Auflösungen 1024 x 768, 1280 x 1024, 1440 x 900, 1600 x 1200, 1680 x 1050 und 1920 x 1200 zu Verfügung.
Ich habe meine Auflösung (1280 x 1024) gewählt mit dem Ergebnis, dass nur die Hälfte des Bildes mit dem eigentlichen Motiv ausgefüllt ist o_O
Vllt kombiniere ich die einzelnen Motive zu einem Wallpaper.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
mein poster ist immer noch nicht da...:(

aber an eine bstätigungsmail kann ich mich nicht erinnern.
das bedeutet wohl goodbye, porsche poster...
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ein Kumpel hat die sogar vor mir bestellt und hat bis jetzt immer noch nichts bekommen. (Aber er hat auch mehrere auf zwei verschiedene Namen an die gleiche Adresse bestellt. Vielleicht wurde dies bemerkt o_O)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ein Kumpel hat die sogar vor mir bestellt und hat bis jetzt immer noch nichts bekommen. (Aber er hat auch mehrere auf zwei verschiedene Namen an die gleiche Adresse bestellt. Vielleicht wurde dies bemerkt o_O)


Ich habe vier auf die selbe Adresse bestellen lassen, sogar drei Mal mit dem gleichen Nachnamen und es kamen alle an.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Aber er hat auch mehrere auf zwei verschiedene Namen an die gleiche Adresse bestellt. Vielleicht wurde dies bemerkt o_O

Aber warum sollte das "verboten" sein?
Wenn z.B. meine Mutter auch ein Plakat will darf sie sich keines bestellen nur weil ich bei ihr im Haus wohne? :p
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe meins vor ner Woche erhalten.
Es handelt sich wie beschrieben um ein A2 Poster. Hat reibungslos geklappt. :-D
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Aber warum sollte das "verboten" sein?
Wenn z.B. meine Mutter auch ein Plakat will darf sie sich keines bestellen nur weil ich bei ihr im Haus wohne? :p

Also "verboten" wird es sicherlich nicht sein. Ich könnte nur verstehen, dass die dann einen Riegel vorschieben. Und das mit der Mutter/Vater hat sich mein Kumpel auch so gedacht, und hat es einfach mal versucht :D

Ich habe vier auf die selbe Adresse bestellen lassen, sogar drei Mal mit dem gleichen Nachnamen und es kamen alle an.

Aber anscheinend ist dem nicht so o_O

Naja, mein Kumpel hat jedenfalls nichts bekommen und ich habs "nur" in Din A3 bekommen. Naja, besser als gar nichts.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Meins kam letztens..aber A3 und für 10,50 -.-
Aber egal schönes Mitgeschenk für meinen Papa =)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Und ich warte noch immer darauf... naja, wird wohl nix mehr.