• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp: Kostenloses Porsche-Plakat!

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ne, aber schon mehr. Und ganz ehrlich - Auf dem Nürburgring wars geil. Aber jetzt erzähl mir mal bitte, wo man die auf öffntlichen Straßen noch ausfahren kann. Selbst ein Boxter ist übertrieben und eigentlich bloß Penisverlängerung.

schonmal nachts um 2 uhr auf der autobahn gewesen?
bei uns hier in der gegen gibs die A2 und A7. zudem noch die A395. letztere ist eine kleine autobahn. dort ist so gut wie nie was los.
auf den beiden anderen geht es aber auch noch.
ich versteh nie warum die leute sowas behaupten wie " wo kann man das noch ausfahren". wieso bin ich dann jedes mal mit 200 unterwegs?
kenn ich irgendwie umbekannte teilstücke oder wie?
leute ich weiß nicht was ihr macht, aber man muss einfach nur antizyklisch fahren
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Öhm, München - Regensburg, Nachts, Tempomat 240 kmh ist null Problem vom Verkehr her... Da kann man in 35 Minuten runter rauschen.. Am hellichten Tag natürlich nicht...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Mensch Jungs. Ihr seit beide grade erstmal 18 bzw. 19.
Grade erst den Führerschein gemacht und dann sollche Sprüche klopfen?
Kein Wunder, dass immer mehr Jugendliche sich vor den Baum setzen oder die Leitplanke.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Mensch Jungs. Ihr seit beide grade erstmal 18 bzw. 19.
Grade erst den Führerschein gemacht und dann sollche Sprüche klopfen?
Kein Wunder, dass immer mehr Jugendliche sich vor den Baum setzen oder die Leitplanke.

angst beim autofahren? oder warum musst du sowas sagen?
also ich fahr gern schnell. und was kann denn passieren wenn man geradeaus schnell fährt. ich spreche jetzt von sachen die man beeinflussen kann, nicht sowas wie reifenplatzer ect
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
mmh das sollte hier doch jetz eigentlich um Sprüche gehn die man auf die Poster schreiben kann oder?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
angst beim autofahren? oder warum musst du sowas sagen?

Ich ziehe mich zurück aus dieser leider von mir losgetretenen Diskussion. Anscheinend ist der Großteil der User bei AT leider wirklich nicht mehr reif genug, um ohne beleidigend zu werden zu Diskutieren.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mensch Jungs. Ihr seit beide grade erstmal 18 bzw. 19.
Grade erst den Führerschein gemacht und dann sollche Sprüche klopfen?
Kein Wunder, dass immer mehr Jugendliche sich vor den Baum setzen oder die Leitplanke.


Ich habe erstens nicht gesagt, dass ich das selbst regelmäßig mache. Außerdem bin ich mir sehr wohl darüber bewusst, dass das sehr gefährlich sein kann, aber es spricht nix dagegen, auf gerader, leerer Strecke mal ein bisschen schneller zu fahren. Außerdem habe ich schon etliche Tausend Kilometer hinter mir, und damit auch schon ein bisschen Erfahrungen gesammelt, was geht und was nicht (die zum Glück nicht am eigenen Leib).
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Mit 18 hast du Erfahrung?

Vielleicht im BobbyCar fahren. Schonmal bei Glatteis gefahren? Frühjahr mit Tau auf der Straße? Nebel?

Nichtmal ein Jahr nen Führerschein haben und meinen (fast) alles zu kennen.


Ich lasses mal lieber sein. Ist ja eigentlich nen anderes Thema hier.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Mit 18 hast du Erfahrung?

Vielleicht im BobbyCar fahren. Schonmal bei Glatteis gefahren? Frühjahr mit Tau auf der Straße? Nebel?

Nichtmal ein Jahr nen Führerschein haben und meinen (fast) alles zu kennen.
Genau, das habe ich jetzt erwartet, aber das ist mir jetzt auch egal... Du kennst weder mich, noch weißt du wie ich Auto fahre, genauso wenig weißt du wie lange ich schon fahre oder was ich schon alles erlebt habe. Dass ich mit 18 nicht der perfekte Autofahrer sein kann weiß ich selber.

Verarsch wen anders ;)

gn8 ich bin hier weg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich bekomme nur ne Fehlermeldung ("Verbindungsproblem").
Biem zweiten Versuch heißt es dann, meine mailaddy sei bereits gespeichert, von daher könne ich keine weitere Bestellung ausführen. Naja mal sehen ob was kommt.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich bekomme nur ne Fehlermeldung ("Verbindungsproblem").
Biem zweiten Versuch heißt es dann, meine mailaddy sei bereits gespeichert, von daher könne ich keine weitere Bestellung ausführen. Naja mal sehen ob was kommt.

Also nen Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Die Server von Porsche scheinen wohl ein wenig ausgelastet zu sein. Probiers einfach später nochmal zur Sicherheit mit einer anderen Mail-Addy.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Na doch nicht gleich so unhöflich. Kann man mit euch jugendlichen Spunten nichts mehr normal diskutieren?

Sollte nicht unhöflich sein ;) Es war, sagen wir mal, überspitzt formuliert. Solche unkonstruktive Kritik ins Blaue hinein nervt mich nur ein bisschen, und, JA: Man kann schon mit mir diskutieren ;)
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
bei mir kommt erst ne Fehlermeldung, dann soll ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal probieren und wenn ich das dann mache, sagt er ihm mir das meine email Adresse schon gespeichert sei...???????????????
Hatte das auch schon jemand?
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Sehr cool. Danke für den Link.

"Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos,
machen Jobs, die wir hassen,
kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen."
(Tyler Durden, Fight Club)

Mal schauen, hoffentlich verstehen die Spaß.. ;)

Gruß,Wilken

Genau an das Zitat habe ich auch gedacht in Verbindung mit so einer Aktion.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Wieso ist der nicht weiß? :(

Meine Freundin will einen Schnappi außen weiss und innen hellgrau, und je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Vorschlag...

Für mich dürfts aber schon ein 911er sein, gibts aber leider nicht als Poster.

Und nach Österreich verschicken sie auch nicht :-c

Mein Spruch wäre gewesen:
"Das letzte gebaute Auto wird ein Porsche sein" (Ferry Porsche)

Aber vielleicht hol ich mir im nächsten Frühjahr ja doch erstmal einen Mädchenporsche zum warmwerden und steig dann mal (irgendwann) auf einen 997er um. :cool:
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Porsche ist eine unglaubliche Faszination und sie hat mich in ihren Bann gerissen, freue mich schon riesig auf meine Poster. Habe gerade ein zweites bestellt, diesmal Nr. 2 mit "Die Autosuggestion geht über den Porsche hinaus." (Dr. phil. Manfred Hinrich), was vielleicht nicht ganz meine Einstellung - mir einen Porsche finanzieren zu können ohne am Hungertuch zu knabbern, als symbolisches Ziel für Erfolg - widerspiegelt, mir dennoch gut gefällt.

Hätte mich auch sehr über ein 911er Porsche gefreut, den dann am liebsten in weiß :)

Zu meiner Verteidigung gegen bevorstehende Kommentare a la "Mit 18 weißt du doch noch gar nicht, was wirklich wichtig ist im Leben.", möchte ich bemerken, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass es absolut nicht das Non-Plus-Ultra ist, einen Porsche zu besitzen und ganz andere Qualitäten im Leben gibt, nach denen es zu streben gilt.

Mit freundlichem Gruß, Christopher