• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tipp: Kostenloses Porsche-Plakat!

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meins ist heut angekommen. Sieht super aus.
Für alle die es noch nicht haben, an der Seite steht dann "Persönliches Exemplar für DEIN NAME"

Das Ding sieht so gut aus, dass ich mir die Tage erstmal einen Rahmen kaufen werde und dann kommt das Bild an die Wand :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für alle die es noch nicht haben, an der Seite steht dann "Persönliches Exemplar für DEIN NAME"

Huch, bei mir steht aber mein Name?! :p

Ich habe auch ein Problem damit den richtigen Platz zu finden. Meine glasige Schreibtafel von Ikea ist leider zu milchig, ansonsten hätte ich es dahinter angebracht.
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Habs bestellt...mit

bild1qn9.png
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
@ Juba:

Hab mir Nummer 1 bestellt mit dem Text "Der Boxster. Der Porsche für die, die sich keinen 911 leisten können"

Mal ganz direkt gefragt: Kannst Du Dir einen Boxster leisten? :)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Blöde Zwischenfrage: Ich war grad nochmals auf der Seite. Da steht jetzt was von A3 und 10,50 Euro für die Nachnahme. Da stand doch noch vor ein paar Tagen, als ich mir eins bestellt habe, A2 und versandkostenfrei.

Oder hab ich einen Knick in der Optik?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hm....
Also bei mir stand nun auch A3...aber das mit den Versandkosten....ne wo stand das denn?hab extra drauf geachtet..hoffe ich bekomme noch eins^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Whaaa STOP!

Also wenn ich noch ein bestellen will steht dann da auf einmal was von 10,50 Versandkosten...
Bei der ersten richtigen Bestellung stand das da NICHT!Hab ich extra drauf geachtet..auch nicht in den Lieferbedingungen.

Öhm nun kam die Bestätigung dass der Versand vorbereitet wird...
und dann sagen die auf Nachnahme!

Muss ich jetzt doch was zaheln :D?
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Wenn bei der Bestellung versandkostenfrei stand, dann müßten die das auch so machen...

Haben wohl doch ein paar Leute mehr bestellt als von denen kalkuliert wurde...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meins hab ich letzte Woche bestellt, kam aber nichts an und auch keine Mail oder sowas. o_O Schade.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Da sollte eine automatisierte Mail rausgehen.

Letze Woche war der Server offenbar mal etwas überbeansprucht. Bei mir hat es auch erst aufs dritte Mal geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Na toll, dann kann ich es ganz vergessen. Naja, hat nicht sollen sein. :)
Danke.
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Hallo,

tja was soll ich sagen, meine Bestellung hat leider, so wie es ausschaut auch nicht geklappt.
Aber wie es der Zufall so will, hat sich die Möglichkeit ergeben, dass ich den Cayman S in ein
paar Tagen berufsmäßig unter die Finger bekomme. Zwar nur für ca. 18h, aber ich werde diese
voll auskosten.

Wenn irgendwer spezielle Details als Foto sehen möchte, dann äußert Eure Wünsche ich schau mal was ich machen kann....Kann jedoch nur mit 3MP dienen.

Grüße
Thorsten
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
also bei meiner ersten bestellung stand da nichts von versandkosten. nur in der email stand was von nachnahme, die doch eigtl kostenpflichtig is ... mal gucken was passiert ...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
also bei meiner ersten bestellung stand da nichts von versandkosten. nur in der email stand was von nachnahme, die doch eigtl kostenpflichtig is ... mal gucken was passiert ...

also in meinen Mails vor ca. 1-2 wochen stand nix von Nachnahme...
allerdings steht jetzt auch auf der Seite eben das mit den 10,50€ Nachnahme... tja wer zu spät kommt...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hab meine erhalten. Sehr cool und nobel. :)

Werd mir die wohl einrahmen und ins Wohnzimmer hängen. °.*
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Es Ist Da!!

Also meins ist heute bei mir angekommen [eigentlich gestern aber da war keiner Zuhause, ihr kennt das ja..] SChaut sehr gut aus! Und hat mich auch wirklich nichts gekostet!
Viel Glück mit euren,
Jonas
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Da ich auch in Östrerreich lebe habe ich einfach ein Mail an Porsche geschickt (26. Nov) und gestern folgende Antwort erhalten (gekürzt):

Wir bedauern daher sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, daß wir Ihrer Anfrage nicht mit Porsche Poster begegnen können [...] Generell werden alle Informationsmaterialien von Porsche Deutschland ausschließlich deutschlandweit versendet und somit erfolgen keine Entsendungen ins Ausland.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Porsche Poster Winteraktion nun abgeschlossen ist [... aber] ab der kommenden Woche eine neue Internetkampagne geschalten wird, die sich auch an ausländische Interessenten richtet. An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Überraschung nicht vorwegnehmen und Sie laden Sie schon heute ein, auf den weiteren Seiten im Internet mehr über das Neueste rund um Porsche zu erfahren.

Mal schauen, was diese neue Kampagne bringt.

lg