Threads in Trash verschieben

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Vielleicht wäre es dann tatsächlich schlau von Apple, wenn sie den Tracking-Service ganz einstellen.

Sollten sie vielleicht tun, oder vielleicht einfach dafür sorgen das es funktioniert.
Kann mich auch an andere Zeiten erinnern, da lief es reibungslos, obwohl es Lieferzeiten gab.
Ist halt so eine Sache mit dem Service ;) Wie auch immer, ich weiß jedenfalls nicht wieso sich hier die Leute nicht darüber austauschen sollten, auch wenn es bisweilen etwas unstrukturiert wurde.
Geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid und wenn hier jemand seinen kargen Infomationsgehalt aufbessern kann, wieso denn nicht, ich denke doch das ist und sollte einer der Grundgedanken eines Forums sein.
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Danke ametzelchen, :)

Ich habe den rechtsradikalen Wink mit dem Zaunpfahl von moritz.uhlig schon verstanden.
Das Wort Designer passt halt nicht in die braune Schublade.

:) Von braun hat niemand etwas gesagt. Diktaturen gab und gibt es auch außerhalb des dritten Reiches. Aber was man "hören" will "hört" man eben. Nicht war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
um mcih da mal einzuklinken: ich gehöre zu den aktiven nutzern und finds auch n bissl kacke des durch 10 negativ stimmen ganze threats mit 3000 Posts in trash transportiert werden kann.....
Und Threads mit 3000 Posts sind ja so wahnsinnig sinnvoll, weil man alle wichtigen Infos direkt auf einen Blick hat und sofort die wichtigen Infos auf Seite 340 entdeckt.


Und welchen Schluss würdest du daraus ziehen? Stören sich 400 User daran, dass wir uns über den Status unserer Bestellungen bei Apple austauschen?
Ich denke, es liegt nicht am Ob, sondern eher am Wie. Lieferprobleme sind durchaus diskussionswürdig, aber ich glaube, den 400 Usern stecken wohl noch die ausartenden iPhone 3G Lieferthreads im Magen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich habe mich nicht auf das Wort Diktatur bezogen. Ich habe mich nur darauf bezogen welchen Teil meines Nicks du verwendet hast, bevor du noch liebevoll (oder so) hinzugefügt hast. Das sollte eigentlich Klar sein wenn man liest was ich geschrieben habe.
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Ich habe mich nicht auf das Wort Diktatur bezogen. Ich habe mich nur darauf bezogen welchen Teil meines Nicks du verwendet hast, bevor du noch liebevoll (oder so) hinzugefügt hast. Das sollte eigentlich Klar sein wenn man liest was ich geschrieben habe.

Whatever. Das hier passt trotzdem: Aber was man "hören" will "hört" man eben. Nicht war?

Bin dann mal im neu gewonnen Bestellverandlieferthread. :)
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
DesignerGay: Bei Deinem Namen hätte ich mehr Toleranz erwartet.

Ist es so schwer ein Thema nicht zu lesen, wenn es nicht interessiert? Deswegen muss man es doch nicht löschen... Mir unverständlich.

Nutzen tut es nur Apple Sales International... War ja echt schlechte Publicity... Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
DesignerGay: Bei Deinem Namen hätte ich mehr Toleranz erwartet.

Wieso muss ich als Schwuler Toleranter sein?

Was mich an dieser ganzen Diskussion stört ist das wegen so einem "minderwichtigen" Thread so ein aufstand gemacht wird.

Über die vielen anderen Threads die getrasht werden regt sich keiner auf, vielen Threads wird noch nicht mal die Möglichkeit gegeben so richtig zu entstehen. Wie julien 1204 schon erwähnt hat, und das ist kein einzelfall, man schreibt eine Antwort auf einen Thread und wenn man auf abschicken klickt geht nichts weil der Thread schon im Trasch gelandet ist.

Ich mache deshalb auch nicht jedes mal einen Thread auf und meckere rum. Es gibt kein Forum das Perfekt ist, und wenn sich genügend finden dann ladet ein Thread halt im Trash, ob es mir gefällt oder nicht.
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Das war der erste Thread der mich interessierte und bei dem es mir auffiel, dass er im Trash landete, obwohl doch einige darin diskutierten. Und auf der Suche nach dem Thread landete ich hier. Ich finde es legitim sich darüber zu beschweren. Vielleicht hilft es ja auch das Forum zu verbessern.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@moritz.uhlig, ich sagte nicht es ist illegitim sich zu beschweren, sondern das man andere Threads nicht vergessen sollte.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Erneut bin ich baßerstaunt darüber, wie man vom Titel des Threads auf Rechtsradikalismus und "Bräune" kommt.
Oh Mann! Sorry Jungs. :)