• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread Singlebörse

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Oh Biegr, you made my day! Again!!! Wie machst Du das nur? Und ich kann wieder kein Karma spenden.;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Freut mich, dass ich Deinem Gemütszustand positiv zuträglich bin. :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weil ich das ganze Thema rund um die Singlebörsen recht interessant finde, habe ich mal ein wenig recherchiert.

Alles in Allem ist die Welt des Online-Datings wohl nicht so toll, wie es zuerst scheint. Die meisten Bewertungen, die man so über Kontaktanzeigenplattformen und Partnervermittlungen im Netz findet, sind eher negativ. Und selbst auf speziellen Singlebörsenvergleichsplattformen ist kein wirklich guter Anbieter zu finden.
Bei Datingjungle ist z.B. FriendScout mit einer Gesamtwertung von 4 Punkten (auf einer Skala von 0(schlecht) bis 10(sehr gut)) auf Platz 1.


Apropos Datingjungle.de: Die sind übrigens was die Singletreffpunkte im realen Leben angeht, witzigerweise mit mir einer Meinung:

Deutschlands Singles tummeln sich schließlich nahezu überall. Oft vergisst man nur, im Alltag nach Ihnen Ausschau zu halten. Unsere Redaktion hat sich umgesehen und die vielversprechendsten „zufälligen“ Treffpunkte der einsamen Herzen unter die Lupe genommen. Hier unsere Auswahl der besten Flirtspots:

Singletreffpunkt Supermarkt

Singletreffpunkt Fitnesstudio
...
Quelle: http://www.datingjungle.de/content_singletreffpunkte.htm
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich schmeiß mich weg. Wer hat das verbrochen?
Singletreffpunkt Bahn schrieb:
Tipp für Frauen: Stellen Sie sich ruhig einmal dumm und wecken Sie den Pfadfinder im Mann. Jeder männliche Single wird sich geschmeichelt fühlen, wenn er Ihre Koffer tragen oder Ihnen den Weg ins Zugrestaurant zeigen darf.
Hat derjenige schon mal einen fremden Damenkoffer getragen? Freiwillig?
Singletreff Flugzeug schrieb:
Tipp für Frauen: Achten Sie darauf, neben wen Sie sich setzen. Viele Fluggesellschaften bieten freie Platzwahl und dann heißt es schnell sein und sich einen attraktiven Single als Sitznachbar sichern.
Das macht die Dame vom Check in doch gerne "Vor zehn Minuten haben Sie so einen schicken Single bedient, neben dem möchte ich sitzen"
Singletreff Strand schrieb:
Tipp für Frauen: Vergessen Sie einfach mal Ihre Sonnenmilch mitzunehmen. Ihr Ausgewählter wird sicherlich nicht zögern, Ihnen auszuhelfen. Der Vorteil: Sie müssen sich im Zweifel noch nicht einmal selber eincremen.
Da lebt aber jemand seine pubertären Phantasien aus, man oh man.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Zitat von meiner Freundin: "Schicke mir NIEMALS solche SMS" ;)
Volle Zustimmung. :-D

Wenn man liest "Das ist ein SMS-Kuss. Halte dein Handy an deinen Mund oder wohin du noch möchtest. Bei Bedarf mehrfach verwendbar. " - nein, das schreibe ich jetzt nicht. :mad:

Liebesbriefe gehen nur auf Papier oder gar nicht.
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Du bist wie ein Kompass: Da wo du bist, muss Osten sein, weil dort für mich immer die Sonne aufgeht.

:p

-Man sagt, Sex macht schlank. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Schlankheitskur.
-Als Gott dich erschaffen hat, wollte er angeben.
-Weißt du einen guten Anmach-Spruch der bei dir funktioniert?
-Ich hab mich verlaufen. Kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?
-Ich hab doch glatt meine Telefonnummer verloren, leihst du mir deine?
-Ich würde gerne mit dir schlafen. Wenn du einverstanden bist, einfach nur lächeln!

Meinen die DAS ernst? :eek:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Zählen Post-It-Notes auch? ;)
Na klar, es geht auch ein Zeitungsrand oder ein Stück Matheheft. Hauptsache, man kann es mit sich herumtragen, unters Kopfkissen legen und auch ohne Zivilisation (Strom) immer wieder lesen.
Liebesbriefe halten Jahre, Jahrhunderte. Dagegen kommt eine SMS nicht.

Laut Flirt-Seminar im Hasso-Plattner-Institut steht in Liebes-SMS LG für Langweiler. :p

"Niemand wird nach meinem Kurzseminar länger als 14 Tage ungeküsst bleiben." P. von Senftleben, Flirtlehrer
Landplage macht wohl demnächst eine Weiterbildung, das HPI ist ja am Ort. :innocent:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Meinen die DAS ernst? :eek:
Scheinbar schon...

Dagegen kommt eine SMS nicht.
Und selbst auf einen Post It passen mehr als 160 Zeichen. Sogar Grafik geht. Obwohl BPEGs (Bananenbiegers PapierErGüsse) von der Qualität eher schlecht sind. Strichmännchengrafik halt.

Landplage macht wohl demnächst eine Weiterbildung, das HPI ist ja am Ort. :innocent:
Wofür willst Du Dich denn weiterbilden? Dann haben ja die restlichen Frauen gar keine Chance mehr...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bist Du denn noch Single? Ich dachte immer, dass Du glücklich mit einem Messerschmied zusammenlebst.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wir könnten in der Zwischenzeit ja RTL einen Ableger von "Bauer sucht Frau" vorschlagen: "Landplage sucht Mann" :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wir könnten in der Zwischenzeit ja RTL einen Ableger von "Bauer sucht Frau" vorschlagen: "Landplage sucht Mann" :p
Dann haben aber Serien wie "Die Auswanderer" schlagartig einen Bewerberansturm, denen kein Produzent gewachsen ist, von der Fremdenlegion ganz zu schweigen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube kaum ;)

Es gibt selbst genügend absolut unausstehliche Frauen, die nicht mehr Single sind. Da wird doch jemand sympathisches wie Du jemanden finden. Vor allem, weil es momentan für Frauen recht gut aussieht. Viele Frauen bleiben doch Single, weil sie sich Partner mit einer höheren gesellschaftlichen Stellung suchen. Und für die erfolgreichen Frauen wird es dann schwer. Männer hingegen sind da aufgeschlossener und heiraten alles von der Brötchenverkäuferin bis hin zur CEO. Und da viele der erfolgreichen Frauen aus der Gleichung verschwunden sind, ist das Verhältnis Männer-Frauen doch recht positiv zugunsten der Frauen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich glaube kaum ;)

Es gibt selbst genügend absolut unausstehliche Frauen, die nicht mehr Single sind. Da wird doch jemand sympathisches wie Du jemanden finden.
Der Nick ist nicht meine Eingebung, eher die Summe der Einschätzung aus meiner Umgebung. :cool:

Vor allem, weil es momentan für Frauen recht gut aussieht. Viele Frauen bleiben doch Single, weil sie sich Partner mit einer höheren gesellschaftlichen Stellung suchen.
Typisches West-Frauen-Problem, dem ich auch immer wieder irritiert und ratlos gegenüberstehe.

Männer hingegen sind da aufgeschlossener und heiraten alles von der Brötchenverkäuferin bis hin zur CEO. Und da viele der erfolgreichen Frauen aus der Gleichung verschwunden sind, ist das Verhältnis Männer-Frauen doch recht positiv zugunsten der Frauen.
Tja, die überzähligen Männer scheinen sich perfekt zu tarnen. Und die netten, die man findet, haben alle schon eine Frau.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mal ebend etwas OT:
Ich finds irgendwie komisch, dass der Thread mit dem Inhalt "Single" oben direkt die Bannerwerbung von "Parship" etc. ist :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Mal ebend etwas OT:
Ich finds irgendwie komisch, dass der Thread mit dem Inhalt "Single" oben direkt die Bannerwerbung von "Parship" etc. ist :D
so wird heute online geworben - schlagworte liefern die passenden ads ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Werbung? Welche Werbung? :p:-D


Der Nick ist nicht meine Eingebung, eher die Summe der Einschätzung aus meiner Umgebung. :cool:
Die Ost-Männer wissen doch gar nicht, was gut ist ;)

Tja, die überzähligen Männer scheinen sich perfekt zu tarnen. Und die netten, die man findet, haben alle schon eine Frau.
Männer sind ja auch von Natur aus Jäger! Die tarnen sich natürlich, um von ihrer Beute nicht entdeckt zu werden.