Quelle: http://www.datingjungle.de/content_singletreffpunkte.htmDeutschlands Singles tummeln sich schließlich nahezu überall. Oft vergisst man nur, im Alltag nach Ihnen Ausschau zu halten. Unsere Redaktion hat sich umgesehen und die vielversprechendsten „zufälligen“ Treffpunkte der einsamen Herzen unter die Lupe genommen. Hier unsere Auswahl der besten Flirtspots:
Singletreffpunkt Supermarkt
Singletreffpunkt Fitnesstudio
...
Hat derjenige schon mal einen fremden Damenkoffer getragen? Freiwillig?Singletreffpunkt Bahn schrieb:Tipp für Frauen: Stellen Sie sich ruhig einmal dumm und wecken Sie den Pfadfinder im Mann. Jeder männliche Single wird sich geschmeichelt fühlen, wenn er Ihre Koffer tragen oder Ihnen den Weg ins Zugrestaurant zeigen darf.
Das macht die Dame vom Check in doch gerne "Vor zehn Minuten haben Sie so einen schicken Single bedient, neben dem möchte ich sitzen"Singletreff Flugzeug schrieb:Tipp für Frauen: Achten Sie darauf, neben wen Sie sich setzen. Viele Fluggesellschaften bieten freie Platzwahl und dann heißt es schnell sein und sich einen attraktiven Single als Sitznachbar sichern.
Da lebt aber jemand seine pubertären Phantasien aus, man oh man.Singletreff Strand schrieb:Tipp für Frauen: Vergessen Sie einfach mal Ihre Sonnenmilch mitzunehmen. Ihr Ausgewählter wird sicherlich nicht zögern, Ihnen auszuhelfen. Der Vorteil: Sie müssen sich im Zweifel noch nicht einmal selber eincremen.
Volle Zustimmung. :-DZitat von meiner Freundin: "Schicke mir NIEMALS solche SMS"![]()
Du bist wie ein Kompass: Da wo du bist, muss Osten sein, weil dort für mich immer die Sonne aufgeht.
-Man sagt, Sex macht schlank. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Schlankheitskur.
-Als Gott dich erschaffen hat, wollte er angeben.
-Weißt du einen guten Anmach-Spruch der bei dir funktioniert?
-Ich hab mich verlaufen. Kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?
-Ich hab doch glatt meine Telefonnummer verloren, leihst du mir deine?
-Ich würde gerne mit dir schlafen. Wenn du einverstanden bist, einfach nur lächeln!
Na klar, es geht auch ein Zeitungsrand oder ein Stück Matheheft. Hauptsache, man kann es mit sich herumtragen, unters Kopfkissen legen und auch ohne Zivilisation (Strom) immer wieder lesen.Zählen Post-It-Notes auch?![]()
Landplage macht wohl demnächst eine Weiterbildung, das HPI ist ja am Ort."Niemand wird nach meinem Kurzseminar länger als 14 Tage ungeküsst bleiben." P. von Senftleben, Flirtlehrer
Scheinbar schon...Meinen die DAS ernst?![]()
Und selbst auf einen Post It passen mehr als 160 Zeichen. Sogar Grafik geht. Obwohl BPEGs (Bananenbiegers PapierErGüsse) von der Qualität eher schlecht sind. Strichmännchengrafik halt.Dagegen kommt eine SMS nicht.
Wofür willst Du Dich denn weiterbilden? Dann haben ja die restlichen Frauen gar keine Chance mehr...Landplage macht wohl demnächst eine Weiterbildung, das HPI ist ja am Ort.![]()
Wenns denn mal so wäre... :-cWofür willst Du Dich denn weiterbilden? Dann haben ja die restlichen Frauen gar keine Chance mehr...
Dann haben aber Serien wie "Die Auswanderer" schlagartig einen Bewerberansturm, denen kein Produzent gewachsen ist, von der Fremdenlegion ganz zu schweigen.Wir könnten in der Zwischenzeit ja RTL einen Ableger von "Bauer sucht Frau" vorschlagen: "Landplage sucht Mann"![]()
Der Nick ist nicht meine Eingebung, eher die Summe der Einschätzung aus meiner Umgebung.Ich glaube kaum
Es gibt selbst genügend absolut unausstehliche Frauen, die nicht mehr Single sind. Da wird doch jemand sympathisches wie Du jemanden finden.
Typisches West-Frauen-Problem, dem ich auch immer wieder irritiert und ratlos gegenüberstehe.Vor allem, weil es momentan für Frauen recht gut aussieht. Viele Frauen bleiben doch Single, weil sie sich Partner mit einer höheren gesellschaftlichen Stellung suchen.
Tja, die überzähligen Männer scheinen sich perfekt zu tarnen. Und die netten, die man findet, haben alle schon eine Frau.Männer hingegen sind da aufgeschlossener und heiraten alles von der Brötchenverkäuferin bis hin zur CEO. Und da viele der erfolgreichen Frauen aus der Gleichung verschwunden sind, ist das Verhältnis Männer-Frauen doch recht positiv zugunsten der Frauen.
so wird heute online geworben - schlagworte liefern die passenden ads ...Mal ebend etwas OT:
Ich finds irgendwie komisch, dass der Thread mit dem Inhalt "Single" oben direkt die Bannerwerbung von "Parship" etc. ist![]()
Die Ost-Männer wissen doch gar nicht, was gut istDer Nick ist nicht meine Eingebung, eher die Summe der Einschätzung aus meiner Umgebung.![]()
Männer sind ja auch von Natur aus Jäger! Die tarnen sich natürlich, um von ihrer Beute nicht entdeckt zu werden.Tja, die überzähligen Männer scheinen sich perfekt zu tarnen. Und die netten, die man findet, haben alle schon eine Frau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.