• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
SIe müssten eigentlich im Flieger sein, ja! Das Tracking wird dann hoffentlich melden, wenn sie gelandet sind! Einen anderen eg als in den FLieger schlagen sie von SHanghai aus bestimmt nicht ein.

Dass sie aber drei Tage brauchen wage ich zu bezweifeln! ;) Vermutlich hinkt das Tracking hinterher!
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
SIe müssten eigentlich im Flieger sein, ja! Das Tracking wird dann hoffentlich melden, wenn sie gelandet sind! Einen anderen eg als in den FLieger schlagen sie von SHanghai aus bestimmt nicht ein.

Dass sie aber drei Tage brauchen wage ich zu bezweifeln! ;) Vermutlich hinkt das Tracking hinterher!


Das hoffe ich doch mal sehr stark... sonst wirds mit Liefertermin morgen etwas knapp. Dabei isses noch "on schedule". ;)


Komisch finde ich aber, dass ich zwei solcher Weiterleitungseinträge im Tracking habe. Beide in Shanghai. Wobei der erste Eintrag nach (!) derm zweiten auftauchte?!?!

Naja, wenn bei Euch mal was anderes stehen sollte, dann bitte sofort posten. Würde mich sehr interessieren!

Grüße
Frank
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Bisher leider keinerlei Veränderung!
Was steht denn in den beiden Weiterleitungseinträgen drin?
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Da steht:

27 Okt 2006 10:41 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Okt 2006 10:35 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

@cic3r0
Du glücklicher. Steht das bei Dir im TNT Tracking?

Mir gehts einfach nur darum, dass ich nicht morgen grundlos den ganzen Tag hier rumhocke und aufs Book warte und dann passiert nüschts... :(
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
yo steht bei tnt

30 Okt 2006 11:00 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Okt 2006 11:10 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Okt 2006 14:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Da wirds ja dann bei Dir nicht mehr lange dauern. :)

Ist ja echt komisch. Dann scheint wohl wirklich etwas mit dem Tracking bei mir nicht zu funzen. Oder es ist beim Flug aus der Maschine gefallen! :(
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
hm..schätze ma da stimmt was mit dem tracking nich. merkwürdig, dass meins, obwohl n tag später, schon in amsterdam is.
sollte jetz aber mal die begrüßungsfeier fürs mbp organisieren ;);)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
was heisst das denn? wieso auf einmal 8. NOV es hieß die ganze zeit 3. :(


Estimated Delivery Date08 Nov 2006 (Subject to change)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Oh, das tut mir leid für Dich!

Puh, meins ist nun auch nach 3 Tagen Kreuzfahrt in Holland:

30 Okt 2006 18:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Naja, mit morgen wirds dann nix, aber vielleicht Donnerstag! ;)

Grüße
Frank
 

MrSantoro

Gast
meins lallt schon 2 tage in shanghai rum. 3.11 steht aber noch immer. vielleicht ist ja das flugzeug abgestürzt. :)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
meins lallt schon 2 tage in shanghai rum. 3.11 steht aber noch immer. vielleicht ist ja das flugzeug abgestürzt. :)


Tjo, wie schon geschrieben: Bei mir waren es über 3 Tage. Das Tracking scheint nicht sonderlich zuverlässig zu sein. Mein Book wurde zB nicht in Amsterdam registriert. Erst in Arnheim.

Bei mir ist auch noch immer das morgige Datum angegeben und "on schedule". Ich glaube, das wird aber ein bisl eng bis nach Heidelberg. Naja, mal schaun. Ich hoffe es wird noch mal registriert, wenn es bei der lokalen Auslieferungsstation ist.

Grüße
Frank

EDIT: Was ich gar nicht checke ist, dass meine Lieferung nun sowohl in Shanghai als auch in Arnheim zwei mal innherhalb von wenigen Minuten registriert wurde... komisch.
Ich habe noch das Modem dazubestellt. Kommt das vielleicht extra? ;)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
nein, du bekommst wahrscheinlich zwei MBP's weil du am telefon das zauberwort gesagt hast...

Wie und welche der tracking nummern nutze ich wo?

P.S. wat heestn dette?

Carrier Tracking Number
In transit to final destination - carrier details to be updated shortly
 

elMacci

Golden Delicious
Registriert
16.02.05
Beiträge
8
@obirah:
An Deiner Stelle würde ich mal den Sektempfang für morgen vorbereiten - Sobald das Macbook Pro in Holland ist ist es grundsätzlich am nächsten Tag da ;)

Meins ist auch heute in Holland angekommen und der freundliche TNT-Mann an der Infoline meinte die Zustellung ist auf jeden Fall für morgen geplant (In Stuttgart, also nich soooooooo weit von Heidelberg) :-D

Bei meinem "alten" MBP das letzte Woche kam stand auch am Abend vor der Zustellung erst Arnheim, am nächsten Tag wars dann da.

Cheers,
elMacci
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich bin mindestens so aufgeregt wie Ihr. Nicht, weil mein Notebook auch bestellt ist, sondern weil ich von Euch wissen will, wie es ist. Also bitte, lasst wenigstens ein Teil morgen schon hier sein und dann muss uns der Glückliche haarklein alles berichten.:-D
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
@elMacci
Jetzt mach mir nicht zu viele Hoffnungen!!!! Aber morgen wäre schon super. Da isses nicht so das Problem, wenn ich zu Hause auf den TNT Mann warte. Donnerstag wäre blöde, denn da bin ich nicht da.... :(

Oh man, das wird ne Nacht! :D :D :p

@majohanimo
Apple Store -> Bestellstatus. Wenn versendet ist, kannst Du auf die blaue Tracking Nummer Klicken. Auf der dann erscheinenden Seite gibt die "Carrier Tracking Number". Diese Nummer kannst Du auf der TNT Hompage eintippen. Dann siehste wo Dein Book gerade ist.
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
meins is auch grad in arnhem angekommen :)! muss nur arbeiten :mad: kann es also erst abends abholen :mad:

dh wenn es morgen ankommt ;)
 

marcf

Gast
lieferdatum erst 3.11., dann gestern 2.11. und grad gesehen 1.11.! YIPEE!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Meins kommt morgen wahrscheinlich :)

Datum Uhrzeit Ort Status
30 Okt 2006 18:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Okt 2006 18:29 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Okt 2006 11:15 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
27 Okt 2006 10:41 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 Okt 2006 11:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Wie verhielten sich bei euch die Liefertermine vom ersten Mail an bis zum letzten?
War das Lieferdatum in der Zahlungsbestätigung noch eher wie jenes in späteren Mails, oder nahm es nach der ersten Festlegung keine korrektur mehr nach oben?