• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Thread der MacBook-Besteller

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da ich (relativ) konservativ bin,habe ich mir (noch) ein neuwertiges iBook zugelegt,um auf der "sicheren" Seite zu sein und die Serienstreuungen abzuwarten.o_O ;)

Allerdings werde ich mit diesem iBook auch keine "Arbeitsorgien" betreiben,sondern es für normale Tätigkeiten nutzen (Internet,HomePage,eMail,Chat,Textverarbeitung,FileMaker Pro) und deswegen die Entscheidung,noch nicht den INTEL Switch zu wagen.
 

pad

Gast
mein mb ist bestellt juhu ;)
wie genau sind die angegebenen Lieferzeiten? Geht ja viel zu lang :p

pad
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also bei mir haben die Lieferzeiten im Apple Store bisher immer mit den angegebenen überein gestimmt.
 

pad

Gast
geben mir do als versendedatum an (3 days <-- ram erhöht) und dann der mittwoch oder donnerstag in 2 wochen als liefedatum...

pad
 

alexactly

Gast
Versteh ich nicht, liegt das Lieferdatum nun zwei Wochen hinter dem Versendedatum?
Womit versenden die denn? ^
 

pad

Gast
jo also 28. ... wird von shanghai nach holland, dort wird die bestellung gemerged und dann sollte es zu mir kommen... kann doch nicht so lange gehen oder? :p

pad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexactly

Gast
Na wenn es aus Shanghai kommt ist das durchaus möglich. Blöde Sache. Hättest du im Refurbished-Store bestellt, käme es direkt aus Holland.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

habe gestern abend mein MacBook bei MacTrade bestellt - nachdem die Refurb-Order bei Apple verschollen ist.

BTO MacBook 1,83GHz - 1GB RAM - Tucano Second Skin Microfibre - miniDVI-VGA Adapter.

Bis dann

Tobias P79
 

titu

Jonagold
Registriert
14.04.06
Beiträge
22
Juhu!

Ich hab's getan xD
So, nun nach langer wartezeit hab ich mir endlich (in meinen jungen Azubi-Jahren^^) ein MacBook bestellt!
Ich bin ja mal gespannt wie lange es per Überweisung dauert...

Gruß Tim
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
*hehe* Bin in der gleichen Situation wie du :) hab vorgestern überwiesen, hoffentlich haben die morgen die Kohle :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Am Dienstag werde ich meinen MacBook Schwarz bestellen (Keine Geduld mehr auf Leopard zu warten)
Dann werde ich mir später höchstwarscheinlich Nachkaufen wie auch den Protection Plan ;)
(Btw. kann das sein, dass gerade kürzlich die SuperDrive zu DualLayer upgegraded worden ist?)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
So habe nun meinen MacBook mit Antrag auf Ratenzahlung versandt :D
(Was ich jedoch komisch fand, das beim Antrag, kein Zertifikat vorhanden war, jedoch von der Offiziellen Seite verlinkt wurde)
Im moment sind die Bestellstatus Temporär ausgeschaltet, kann dann später reinguggen ^.^
Ist ein MacBook in Schwarz mit 2GB Ram und 120 GB HD
Wird toll :D
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Ja, hallo erstmal:):)
dies ist mein erster aktiver Beitrag in eurem großartiken Forum, welches mich mit dazu bewegt hat mir einen Mac anzuschaffen. Lezten Mittwoch habe ichs dann endgültig getan, und mir ein 13" MacBook white mit 2 Ghz Intel Dual2Core Prozessor, 2Gigabyte RAM und einer 120 Gigabyte Festplatte im Apple-Store bestellt. Ich hatte mir zuerst vorgenommen auf Leopard zu warten, konnte es aber letztendlich nicht mehr aushalten, und lasse mir nun das Update auf Leopard zu meinem 17. Geburtstag schenken. Seitdem ich die Bestellung abgeschickt und das Geld via Online-Banking überwiesen hatte vergeht keine Minute mehr ohne dass ich daran denke wann mein MacBook endlich ankommt. Bin schon extrem aufgeregt wie mein Switch auf Mac ablaufen wird, hatte zwar schon ein paar mal mit einem 13" MacBook gearbeitet, und mich intensiv mit Macs und Mac OS X beschäftigt arbeite aber allerdings seit 10 Jahren mit Windows insofern bin ich schon sehr gespannt wie lange es dauern wird, bis ich mich komplett auf die "neue Welt" eingefügt habe.

mh, was kann ich abschließend noch sagen? ach so ja...bald kommt mein MacBook *huepf**frreuuuu*:-D:-D
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein Macbook Pro ist jetzt auf dem Weg.. Habe Mittwoch überwiesen und Donnerstag die Versandbestätigung erhalten. Soll 1-2 Tage dauern, laut UPS ist es jetzt schon in Frankfurt, also nicht weit weg von mir ... Aaah wie ich mich freue :)
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
kann ich dir nachvollziehen, geht mir genauso, nur ich befüchte, dass es bei meiner Bestellung noch etwas länger dauern wird :-c:-c
 
Registriert
13.08.06
Beiträge
28
Juhu, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines schwarzen Macbooks.:-D :-D :-D

Nur eines trübt das ganze, ich kann bei Mail meine Arcor-Adresse nicht einrichten. Er schreibt immer, er konnte keine Verbindung herstellen.

Habe aber eigentlich alles richtig eingegeben. Das krieg´ ich aber auch noch hin.o_O

Oder hat einer einen Tip? Suche war nicht sehr erfolgreich.:(

Sonst klappt alles wunderbar. Nie wieder Windows.:-D :cool:

Liebe Grüße:)
Sunny
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Also ich hab meinen vor rund drei Wochen bei unseren Apple Händler bestellt, leider ist er immer noch nicht da aber vllt liegts darran weil Ostern ist :)

Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind :D
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
kann ich dir nachvollziehen, geht mir genauso, nur ich befüchte, dass es bei meiner Bestellung noch etwas länger dauern wird :-c:-c

Nervt mich auch gerade einbisschen...
Die Finanzierung sollte eigentlich nur bis 10 Tage dauern, warte jedoch schon etwa 14 Tage :mad: