• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Soooooooooooo....vor ca 1 Stunde habe ich ENDLICH meine Bestellung aufgegeben.
Das wunderschöne MacBook sollte daher ende nächster Woche da sein :))))

Wollte mich diesbezüglich mal bei den ganzen netten Leuten hier im Forum bedanken, die mir meine Fragen immer wieder gut beantworten konnten und sie mir somit sehr weitergeholfen haben :)
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
:):):):):):)Juhuu, Leute!!
Heute ist mein MacBook angekommen, und ich bin bis jetzt extrem zufrieden damit! Endlich hat das warten ein Ende!:):):)

Werde euch weiter au dem Laufenden halten wie ich mit meinem Book zurechtkomme ;)

Hoffe dass ihr auch nicht mehr solange warten müsst

MfG Dominic
 

Kaito

Gast
Herzlichen Glückwunsch Kaerchi.
Viel Spas mit deinem MacBook. ^^
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Meins wurde heute verschickt :)

Obwohl man hier soviele negative Sachen über die MacBooks liest freu ich mich schon drauf. Vorallem weil mei iMac wohl noch die nächsten 2 Wochen bei Gravis auf seine Reparatur wartet und ich daher an meinem alten Windows Notebook sitze :(
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
:):):):):):)Juhuu, Leute!!
Heute ist mein MacBook angekommen, und ich bin bis jetzt extrem zufrieden damit! Endlich hat das warten ein Ende!:):):)

Werde euch weiter au dem Laufenden halten wie ich mit meinem Book zurechtkomme ;)

Hoffe dass ihr auch nicht mehr solange warten müsst

MfG Dominic

Viel Spaß wünsch ich dir mit deinem MacBook!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
doch ich glaubs dir gerne^^ hab letztens die versandbestätigung von apple bekommen, mein Macbook (übrigens auch die 2 GHz Version mit 2 GB RAM und 120 GB HD) kommt vorraussichtlich am 24 April zu mir :):):):)...kanns kaum erwarten das Ding enddlich in den Händen zu halten


Bittebitte:p




@exXodus
hat es keinen der so berüchtigten Fehler (Pixelfehler im Display etc..)

Man hört ja leider so einiges, kann nur hoffen dass meins keinen hat

MfG Dominic

na? wie schauts? ists angekommen?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich muss immer noch auf die Antwort der Finanzierung warten :(
Habe aber zum Glück gerade viel Geduld... (Was wirklich wirklich, sehr selten der Fall ist)
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
@ Joey: Japs, es ist gestern angekommen und ich bin superzufrieden damit. :)


@ all: Danke den werde ich sicherlich haben :):)
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35

ICH HABE ES GETAN =) war nurnoch eins da und ich hab bei google viele gute Bewertungen des shops gefunden und schnell auf "kaufen" geklickt und schnell die bestellung abgeschickt und Geld geholt für die Nachnamebestellung damit es schneller geht und HACH WAS BIN ICH NERVÖS :D Mein erster Mac, ich freue mich =)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wann kommt mein Baby :(

Also meine Freundin wird jetzt schon ganz fuchsig wenn ich von meinem MacBook rede...und sie hofft es kommt spät genug, am Besten zu der Zeit wo sie auch wieder ihre Abi-Vorbereitungen hat :D

Naja habe das schöne Teil wie gesagt Sonntag Nachmittag bestellt...heute ists 2Tage her.
Bei meinem Gravis Account steht als Status "In Bearbeitung"....
Was meint ihr wie lange dauert es noch bis es hier ist!?


Als ich bestellt habe, waren alle artikel "Sofort-Verfügbar"..als kleine Anmerkung :)))


PS:Ich weill nimmer warten :(^^
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Also meine Freundin wird jetzt schon ganz fuchsig wenn ich von meinem MacBook rede...und sie hofft es kommt spät genug, am Besten zu der Zeit wo sie auch wieder ihre Abi-Vorbereitungen hat :D

Naja habe das schöne Teil wie gesagt Sonntag Nachmittag bestellt...heute ists 2Tage her.
Bei meinem Gravis Account steht als Status "In Bearbeitung"....
Was meint ihr wie lange dauert es noch bis es hier ist!?


Als ich bestellt habe, waren alle artikel "Sofort-Verfügbar"..als kleine Anmerkung :)))


PS:Ich weill nimmer warten :(^^

Also mir hat er gesagt es dauert 1-2 Werktage :) ICH WILL ABER KEINE 1-2 WERKTAGE WARTEN VERDAMMT!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also mir hat er gesagt es dauert 1-2 Werktage :) ICH WILL ABER KEINE 1-2 WERKTAGE WARTEN VERDAMMT!

Toll 2Werkate sind schon vorbei...dann müsste er ja morgen da sein!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will mein schönes Gerät haben...ich gehe noch ein^^
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
Yehaaaw :D ich hab scho eine Mail von UPS bekommen. Entweder geht es heute noch raus oder morgen denke ich :)
 

Django-UN

Alkmene
Registriert
14.02.06
Beiträge
35
ER IST DAAAAAAAAAAAA
Ab heute gibt es einen Mac User mehr auf dem Planeten :)
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Also ich hab meins jetz schon seit Weihnachten!:) hab auch die 2.0 ghz version mit 1gb arbeitsspeicher und 80gb festplatte...bin vollstens zufrieden!:)außer dass ich anfangs ziemliche probleme tehchnischs hardware hatte....-.-aber seit ca. 4 wochen funzt er jetz so wie ein Mac funzen sollte.:D