• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Mox

Gast
Leute, es ist soweit... Auch wenn ihr deswegen vermutlich nich so ausflippt wie ich:

MacBook bestellet, woooohoooo!
Voraussichtliche Versandzeit: 29 Dez, 2006
Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Jan, 2007 - 10 Jan, 2007
 

Mox

Gast
Morgen Folk,
heute morgen kam die lang erwartete Mail, die mir mitgeteilt hat, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Als voraussichtlicher Liefertermin wird aber der 15.1. angegeben :oops: Was is los bei Apple? Ich hab eigentlich eine Standardkonfiguration bestellt (2GHz, 2GB, 80GB, weiß)... Kann mir jemand sagen in wie fern die angegebenen Liefertemine abei Apple so zutreffen? Hab schon viel in dem Thread hier gelesen, aber nochmal über 2 Wochen ab der bestätigung...? :-c
 

alexactly

Gast
Hallo Leute,
ich bin ganz neu in der Welt der Macs und auch in diesem Forum.
Trotzdem habe ich den Schritt gewagt:
Gestern Abend ein Macbook bestellt, heute schon die Versandbestätigung bekommen :-D
Bin ja froh, dass es so schnell geht!
Gruß
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Man, so weit wäre ich auch gern schon. Aber ich muss leider noch sparen. Aber dann hole och mir das weiße Modell mit 120 GB und 2 GB Arbeitsspeicher. Dann geht die Post ab... ;)
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
So nun bin ich mal an der Reihe.
Mein MacBook kommt voraussichtlich Heute an. Es handelt sich um das Mittlere, das weiße 2,0Ghz Core 2 Duo - 1GB Arbeitsspeicher - 80GB HDD, MacBook. Ich bin so glücklich, dass ich vor Freude von nichts anderem mehr reden kann.
Have a sensational Day ;)
 
  • Like
Reaktionen: palmetshofer

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICh bin ein Held!!! Hab 2 Leute vom Mac überzeugt!!!
Der eine hat sich jetzt das schwarze MacBook gekauft und die andere ein Refrushbired(oder wie auch immer man das schreibt) MB 1,83, 512MB, 60GB
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Hab mein iBook verkaufft und jetzt ein MacBook bestellt :D

2.0ghz IC2D. Speicher wird noch dazubestellt. 1gb is mir fast zu wenig.

Bestellt am 2. 1. 07
Vorausichtliches Lieferdatum: Morgen. Was ich zwar nicht glaube aber hoffe :D

Update:
Lieferung Pünktlich - 5. 1. 07

Update2:

Einfach geil das Teil :D Rockt extrem! :D *freu*

juhu! :D

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Mein MBP soll am Dienstag kommen...

17 "
3 GB Ram
100 GB schnelle HDD
über Unimall mit Edu-Rabatt... bekomme von Unimall noch Eye-TV

Dazu habe ich Formac PLatinum 320 GB Firewire externe Platte
Als Rucksack habe ich mir den Datadump von Timbuk2 bei taschenkaufhaus.de bestellt.

Freu mich schon wie Oscar... hoffentlich ist alles in Ordnung damit...
 

alexactly

Gast
Mein Macbook ist am 2.01 angekommen und ich bin sehr begeistert :-D
Habe mir ein refurbished in der kleinsten Version für 779 Euro bestellt.
Aber das Teil ist neu! Restbestände eben...
Sogar bei Ebay würd ichs mit Gewinn wieder loswerden :cool:
Was ich natürlich nicht in Betracht ziehe...
Gruß
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Meins wird in 3 Tagen zurückgeschickt und das neue ist schon Bestellt.

Pixelfehler :(

Naja. Die "Home - Pfeil nach Links" Taste hat auch net gscheit
funktioniert. Soll mir nur recht sein. Gott sei Dank hab ich im
OnlineStore bestellt.

MfG Matthias
 

Apple-Frischli

Gast
Es ist unterwegs ...

So Leute ... dann geb ich hier auch mal ein bißchen an!
Hab mir das MacBook 13" in weiß geordert. Sollte in den nächsten 48 Stunden hier eintrudeln, der Versand wurde vor 2 Tagen bestätigt.

Also ich bin gespannt ... wage mich nämlich lansam aus der PC Welt in die schöne neue Mac Welt.
:-D

Gruß
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
YEAH!! Mein MacBook! Es-kommt-morgen-an! endlich! nach 2 1/2 Monaten Wartezeit...

omg ich bin so glücklich ^__^ ...dies könnte der letzte Abend meiner Dose sein! die wird dann sofort eingestampft! jawohl! mein erster erster erster erster mac! für mich ganz alleine! *nyahaha*

..dazu sollte man sagen - ich habe mein ganzes leben lang nur gebrauchte, uralte dosen besessen [die letzten paar jahre bis heute einen pentium 350mhz ... .. .. ...]

und jetzt nie wieder das powerbook des freundes meiner mutter ergammeln! endlich mein eigener mac, ihr wisst nicht WIE happy ich grad bin o_o

oh mann.. grad mal wieder runterkommen *puh*

*durch die wohnung hüpf* JAAAAAAAH!
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Da ich vor hab mir sehr bald ein Macbook zu kaufen hab ich mich gefragt, ob sich Apple Care für mich lohnen würde.

Bin was Windows angeht topfit (ja leider...), und würde mit ner Rechendose sowas auf keinen Fall bestellen, frag mich jedoch ob ich es als absoluter Mac-Neuling nicht vielleicht doch gebrauchen könnte (vor allen Dingen wegen dem Telefon-Support), man kann ja nie wissen...

Was genau sind eigentlich die im FAQ genannten Online-Ressourcen?

Bin Schüler, und kann mir AC also nicht so richtig (soll heißen: mit mehr Sparen schon) leisten.

Hab das schonmal in nem anderen Thread gefragt, welcher jetzt aber sehr weit nach hinten gewandert ist. Deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal im Besteller-Thread.
Bitte, bitte gebt mir dieses Mal ne Antwort! :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

alexactly

Gast
Hallo zottel@mac,
du musst die Vor- und Nachteile abwägen.
Wenn du dir ein Macbook kaufst, erhälst du die zweijährige, gesetzlich vorgeschriebene Herstellergarantie. Ich für meinen Teil halte das für ausreichend. Bist du aber besonders vorsichtig, kannst du dir vor Ablauf dieser Garantie ja noch ein Apple-Care Paket zusätzlich kaufen, um die Garantie zu verlängern.
Der Telefonsupport kostet 90 Tage lang nichts. Ich habe nie welchen gebraucht (hab mein Macbook noch keinen Monat lang), denn ich komme jetzt schon super damit klar. Hilfe gibt es im Internet und die ist qualifizierter, als ich sie mir bei Service-Hotlines vorstellen kann.
Ich würde mein Geld behalten, kauf dir dafür mehr Arbeitsspeicher ;)

PS: Meinst du die online-support-ressourcen?

Gruß
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
???? "jährige Gewährleistung. Garantie ist freiwillig vom Hersteller. Diese beträgt bei Apple 1 Jahr. Wenn man anruft, kriegt man eine Erweiterung auf 3 jahre günstiger als das ACP. Man muss dann zwar das Gerät zum ASP bringen, aber das sollte dann weniger das Problem sein.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
So Macbook White 2,0 Ghz + Tasche + VGA Kabel + Drucker ist bestellt. Soll morgen oder übermorgen geliefert werden. :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
MacBook eben beim Händler bestellt und kanns morgen abholen. Juhu :D

Musste das grad mal loswerden. ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hab auch bestellt, über edu.

Natürlich in WEIß, was sonst.

2,0 GHz, 80 GB HD, eigentlich alles standard.

Jetzt müssen nur noch 2 gig ram von dsp her, und die zwei die drin stecken zu ebay.
Btw, wie baut man die Dinger eigentlich ein? Hab noch nie ein Notebook zerlegt.

Wer hat ne Anleitung, bitte PN! ;)