• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der all new Imac Besteller

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso, heute ist also der zwölfte.. nach wie vor steht bei mir "Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Nov, 2007 - 13 Nov, 2007" im Webinterface. Bin ich ja mal gespannt auf morgen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Danke für den Link. Bei mir sinds auch schon 3 Wochen seit heute abend.. und ich bin ganz ehrlich gesagt langsam wirklich angepisst deswegen. Ich bestell noch extra die Standardkonfig, damits auch wirklich fix geht.. und darf jetzt dann vermutlich weils so schön ist in die Arbeit fahren, um das Teil zu holen, weil ich es dorthin schicken hab lassen, in der irrigen Annahme, dass ich zum Lieferzeitpunkt sicher noch nicht Urlaub hab.
Kann man, sobald man dann gnädigerweise mal ne Trackingnummer von TNT oder UPS o.ä. hat, bei denen anrufen und das Ziel ändern lassen?
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
Guten Abend,
ich habe gerade im Apple-Store vorbei geschaut. Da hab ich festgestellt das sich der Lieferant von "TNT" auf "KUEHNE & NAGEL" geändert hat. Bin jetzt ein bisschen überrascht. Ich habe jetzt auch eine neue "Carrier Tracking Number" bekommen (RTML003....). Kann mir einer sagen, wo ich mit der Nummer meine Sendung verfolgen kann?

Danke und Gruß
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22

Danke für den Link AgentSmith. Leider tut sich noch nichts wenn ich meine Nummer eingebe. Ich muss mich wohl noch bis morgen gedulden. Wenn man ne falsche nummer ein gibt, kommt zumindestens schon mal ne "Fehlermeldung". Dann hab ich schon mal die Hoffnung das meine Nummer erkannt wird. Auch wenn dann nichts kommt.

wünsch euch noch ne gute Nacht...
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Ich weiß auch nicht, was das mit K&N jetzt soll.
Ich tracke meinen Mac weiterhin über TNT. Und siehe da: Es gab eben noch ein Update.
Er hat eben Eindhoven verlassen und wird wohl morgen hier sein.
Ich glaube, das TNT auch weiterhin für uns zuständig ist. Kühne und Nagel sind doch für für denn Transport NACH Holland verantwortlich, oder?

egal, morgen sind wir schlauer

Seehas
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Wie lang dauerts eigentlich bis das Teil aus Shanghai raus ist? Am 10.11 ist meiner von der Abgangsniederlassung weitergeleitet worden
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Da meiner auch zusammen gebaut wurde und am 28.10. bestellt wurde und gestern gelierft worden ist...hmm 14 Tage würde ich jetzt mal sagen wenns gut läuft.
Es ist wohl anzunehmen dass Apple die Macs auch aus Shanghai ausfliegen lässt daher ist das wohl nicht so der ganz große Knackpunkt.
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Da meiner auch zusammen gebaut wurde und am 28.10. bestellt wurde und gestern gelierft worden ist...hmm 14 Tage würde ich jetzt mal sagen wenns gut läuft.
Es ist wohl anzunehmen dass Apple die Macs auch aus Shanghai ausfliegen lässt daher ist das wohl nicht so der ganz große Knackpunkt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
egal, morgen sind wir schlauer
Ihr schon, ich immer noch nicht. Langsam verlässt mich aber wirklich der Mut - und auch das letzte Fünkchen Gelassenheit. Bei mir hat sich nach wie vor NICHTS geändert am Status, seit über einer Woche jetzt schon. Noch nichtmal das revidierte Lieferdatum aus der zweiten Mail (14.11.) ist online verzeichnet. Und bei euch allen ist nun Bewegung drin? Mein iMac wird doch nicht etwa noch einen Flieger später erst kommen.. :mad:
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ihr schon, ich immer noch nicht. Langsam verlässt mich aber wirklich der Mut - und auch das letzte Fünkchen Gelassenheit. Bei mir hat sich nach wie vor NICHTS geändert am Status, seit über einer Woche jetzt schon. Noch nichtmal das revidierte Lieferdatum aus der zweiten Mail (14.11.) ist online verzeichnet. Und bei euch allen ist nun Bewegung drin? Mein iMac wird doch nicht etwa noch einen Flieger später erst kommen.. :mad:

Nächst mal lokal einkaufen und mitnehmen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
AoC-Rabatt (12% !) und BackToCampus.. knapp 300€ Ersparnis, auf die ich nicht so locker verzichten könnte. Sonst hätte ich das mit Sicherheit auch ohne den ganzen Bockmist jetzt gemacht.
 

macentire

Gast
Hey AgentSmith,

du bist nicht alleine, bei mir sieht es glaub ich exakt genauso aus wie bei dir (außer der BT-MMaus, die ich betellt habe), was du auch in meinem Beitrag von gestern nachlesen kannst. Wie geschrieben, habe ich gestern angerufen, und mir wurde versichert, dass der Mac&Co diese Woche geliefert wird. Ich würde dir empfehlen, beim Support anzurufen, deine Situation darzustellen, dann müsste wie bei mir auch ein weiterer Rabatt abspringen. Einfach mal probieren, nicht aus der Ruhe bringen lassen ;). Bei mir musste ich allerdings fast ne Viertelstunde Hotlinesongs ertragen...
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Heute endlich eine Tracking Nummer von TNT erhalten.

Abholdatum: 13 Nov 2007

Und gemäss Apple Mail soll mein iMac spätestens am 14. November kommen. Wenn das mal gut geht :mad: Ich rechne eher mit Donnerstag oder Freitag.
 

epsillon

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.05.07
Beiträge
177
Hallo,

nun steht er da und wertet meinen Schreibtisch erheblich auf ;)

Leider hatte ich gestern nicht so viel Zeit vieles zu probieren. Ist es richtig, dass die iMacs mit OS X 10.4.10 vorinstalliert und 10.5 als Medium beiliegt? Und ist iLife mit aus der CD (DVD?)

Danke schon mal im Voraus.

Gruß,
epsillon
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde dir empfehlen, beim Support anzurufen, deine Situation darzustellen, dann müsste wie bei mir auch ein weiterer Rabatt abspringen. Einfach mal probieren, nicht aus der Ruhe bringen lassen ;). Bei mir musste ich allerdings fast ne Viertelstunde Hotlinesongs ertragen...
Werde ich heute abend machen, ja. Bin mal gespannt, was dabei rumkommt.