• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der all new Imac Besteller

Sedow

Gloster
Registriert
25.06.06
Beiträge
64
Meiner wird in ein paar Tagen bei mir eintreffen. Herrlich :D ! Mein Status

13 Nov 2007 20:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2007 20:37 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Bei mir steht seid heute:

14 Nov 2007 07:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Nov 2007 07:18 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


Bin ja mal gespannt, wann der jetzt eintrifft..
 

Viennakojote

Granny Smith
Registriert
12.11.07
Beiträge
17
Kann ihn schon spüren. Mein Schatz. Ist ganz in meiner Nähe. Mein Schatz. Will haben. Mein Schatz. :p

14 Nov 2007 08:27 Vienna Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
14 Nov 2007 05:39 Vienna Import Erhalten
13 Nov 2007 02:44 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2007 22:56 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Nov 2007 05:43 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2007 05:41 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

iFuerli

Gast
14 Nov 2007 07:56 Vienna Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
14 Nov 2007 05:44 Vienna Import Erhalten
13 Nov 2007 02:44 Nuernberg Hub

@kojote: nicht nur du!!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jaaaahaa, endlich tut sich was. Aber es wird immer besser. Das "Estimated Delivery Date" hat sich jetzt vom 09.11.2007 auf den - Achtung, jetzt kommts - auf den 08.11.2007 verschoben..

Unter "Current Delivery Status" steht jetzt "In Transit to Customer - Shipment on Schedule 13 Nov 2007"
Zu deutsch: "Lieferung zum Kunden nach Plan, am 13.11.2007" - oder übersetze ich falsch? Cool, ich hab also seit gestern meinen iMac? Nunja..

Aber ENDLICH habe ich einen Assigned Carrier, wenn auch nur vorerst das "NL DISTRIBUTION CENTER" und auch eine Tracking-Nummer.


Ich rufe jetzt trotzdem an und beschwer mich :)
Schliesslich denke ich nicht, dass er heute noch ankommt, und heute ist der Termin, der mir in der zweiten Verschiebe-eMail versprochen wurde. Frechheit, das.
 

iFuerli

Gast
er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso, das war ja mal ein tolles Gespräch - nix Neues erfahren, keinen Rabatt bekommen. Dass es Probleme bei der Lieferung aus Tschechien gab, wusste ich schon. Und "Tut mir wahnsinnig Leid" stand in der eMail auch schon. Das ändert auch nix daran, dass mein iMac immer noch in Holland rumsteht und vermutlich jetzt erst nächste Woche ankommt. Klasse, VIER Wochen Wartezeit.. wer da nicht von selbst jedem betroffenen einen Nachlass gewährt, ohne dass man danach fragen muss, der ist eigentlich ziemlich arrogant - Apple kann sichs wohl leider leisten.
"Nein, da kann man leider nix machen, ich darf bei sowas keinen Nachlass geben.." - schon seltsam. Naja, vielleicht nerve ich heute nachmittag nochmal einen anderen Berater.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Würd ich auf jeden Fall machen
Is echt komisch das wir in der selben Stadt wohnen und eigentlich genau das selbe Teil am selben Tag (du glaub ich auch etwas früher) bestellt haben und du immernoch wartest... -.-

(bei mir war übrigens bei der Trackingnummer ein Datum angegeben das 2 oder 3 Tage nach der eigentlichen Liefeung dann war, also nehmen die sich auch immer noch 2-3Tage Sicherheit)
 

lajos

Boskoop
Registriert
06.11.07
Beiträge
41
@ Agent: Würde ich an deiner Stelle machen, habe nämlich einen ähnlichen Leidensweg hinter mir und einen rabatt bekommen, scheint wohl ein wenig davon abzuhängen wen du als Ansprechpartner bekommst.

Meinen iMac hatte ich am 27.10. bestellt, sollte am 10.11. kommen, was ja auch nicht superschnell ist. Jedoch bekam ich am 9.11. ne Mail mit "revidiertes Lieferdatum" dass es nun der 14.11. wird. Da ich aber gestern immer noch keine Tracking Nummer hatte, rief ich an, um mal bestimmend nachzufragen. Das nette Mädel konnte meinen iMac erst gar nicht finden und musste erstmal beim Chef nachfragen. Nach ein paar minuten Musik hatte ich sie wieder am Hörer und da bat sie auch schon um Entschuldigung, bot mir die 50Euro Gutschrift an und faselte was von Problemen in Luxemburg...

Nun ja ich sollte dann gleich eine Mail mit genaueren Infos vom Versand Team erhalten, darauf warte ich immer noch.....jedenfalls steht jetzt neuerdings seit heute eine Tracking Nummer in meinem Apple Konto, aber noch nicht wer der Lieferant ist - dafür steht als erwarteter Liefertermin nun der 22.11. drin.....H A L L O gehts noch, da hätte ich auch gleich woanders bestellen kaufen können, wenn das bei Apple direkt auch so lange dauert.

Bin von Apple insgesamt schon schwer enttäuscht und vor allem graut es mir schon vor dem Moment der ersten Inbetriebnahme. Wenn ich zu dem ganzen Versandstress dann auch noch Freezes wie viele andere habe raste ich wahrscheinlich aus....das kann`s echt nicht sein!

Werde diesen Thread hier auf alle Fälle mal intensiv weiterverfolgen.....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das späteste Datum, dass bei mir momentan irgendwo steht ist der 14.11., also heute. Das ist bei Current Status angegeben.
Das früheste ist der 08.11. und zwar unter Estimated Delivery Date. o_O
Das gibt doch einfach keinen Sinn. Warum verkackt das System denn ausgerechnet bei meiner Bestellung so kolossal? *rumnöl*
 

Viennakojote

Granny Smith
Registriert
12.11.07
Beiträge
17
Er ist da!!! :-D

Damit verabschiede ich mich wohl zunächst von diesem Forumthema! CU!

@ Agent Smith: Würde es auf jeden Fall noch ein zweites bzw drittes mal probieren. Bei mir hat es auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert! Viel Glück!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
AMEN! Jetzt ENDLICH ist TNT als Carrier zugewiesen und die wohl endgültige Trackingnummer da. Noch kann ich auf der TNT-Seite nichts damit finden, aber netterweise wurde jetzt auch mal wieder ein realistisches Lieferdatum angegeben - 16.11.2007
Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, sobald ich die TNT-Tracking-Nummer nutzen kann.
 

lajos

Boskoop
Registriert
06.11.07
Beiträge
41
AMEN! Jetzt ENDLICH ist TNT als Carrier zugewiesen und die wohl endgültige Trackingnummer da. Noch kann ich auf der TNT-Seite nichts damit finden, aber netterweise wurde jetzt auch mal wieder ein realistisches Lieferdatum angegeben - 16.11.2007
Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, sobald ich die TNT-Tracking-Nummer nutzen kann.



Ist bei mir jetzt genauso.....anscheinend haben wir die gleiche Lieferung erwischt.
Allerdings kann ich jetzt schon was mit der TNT Nummer anfangen, wenn da auch nur steht: Abholung 14.11.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jopp, bei mir mittlerweile auch. Enorm, wie schnell man sich wieder gut fühlt, wenn endlich was vorangeht ;)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
AMEN! Jetzt ENDLICH ist TNT als Carrier zugewiesen und die wohl endgültige Trackingnummer da. Noch kann ich auf der TNT-Seite nichts damit finden, aber netterweise wurde jetzt auch mal wieder ein realistisches Lieferdatum angegeben - 16.11.2007
Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht, sobald ich die TNT-Tracking-Nummer nutzen kann.

Juhuuu! Meins ist soeben eingetroffen :-*
 

lajos

Boskoop
Registriert
06.11.07
Beiträge
41
@soad: Freut mich!

Vielleicht könnten alle die in diesem Thread so lange auf einen iMac gewartet haben, nach einer kurzen Testphase auch reinschreiben, ob sie mit Ihren iMac`s Probleme haben (Freezes) oder alles rund läuft.
Da bin ich bei meinem nach allem was man mittlerweile so hört nämlich extremst gespannt!:oops:
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
@soad: Freut mich!

Vielleicht könnten alle die in diesem Thread so lange auf einen iMac gewartet haben, nach einer kurzen Testphase auch reinschreiben, ob sie mit Ihren iMac`s Probleme haben (Freezes) oder alles rund läuft.
Da bin ich bei meinem nach allem was man mittlerweile so hört nämlich extremst gespannt!:oops:

Selbstverständlich :)
 

scottph

Gast
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich null Probleme mit meinem 24er habe. Hat sich auch mit Leo nicht geändert. Alles läuft prime, keine Freezes, kein Verlauf, etc. :)