• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der all new Imac Besteller

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
WOW er ist vor zwei minuten angekommen...
*sprachlossein*
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Habe gerade bei Apple angerufen.
Mein iMac wurde anscheinend in der Tschechei produziert und nach Luxemburg geliefert und sollen dort angeblich festsitzen. Morgen oder spätestens übermorgen (Sonntag?) soll der iMac an TNT oder UBS übergeben werden und express geliefert werden. Die Lieferung soll spätestens Dienstag oder Mittwoch bei mir eintreffen.

Schade, aber wenigstens habe ich jetzt Gewissheit und muss nicht den ganzen Tag voller Hoffnung auf den TBT Kurrier warten und ständig den 'Shipment Status' aktualisieren ;)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
seit wann werden die macs denn in der tschechei gebaut?
erst seit kurzem? ich dachte die kommen alle aus shanghai/china?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also heute ist er schonmal nicht gekommen. Wie lang ist die Hotline besetzt? Ich werde die nachher glaub ich mal fragen, warum bei mir Estimated Delivery am 09.11.2007 steht und ich heute aber nix bekommen habe.
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
ich würde ja auch gerne anrufen und nach 10min Warteschleife hatte ich genug.
Wie lange wart ihr in der Warteschlange? Welche Nummer habt ihr gewählt?
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Also heute ist er schonmal nicht gekommen. Wie lang ist die Hotline besetzt? Ich werde die nachher glaub ich mal fragen, warum bei mir Estimated Delivery am 09.11.2007 steht und ich heute aber nix bekommen habe.

Dein iMac wird auch am Dienstag oder Mittwoch eintreffen. Die Frau im Apple Store hat gesagt, dass mehrere Lieferungen betroffen seien ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das will ich lieber selber nochmal von denen hören. Und ihnen dann an den Kopf schmeissen, wie sehr es mich ankotzt, dass jetzt tatsächlich mein Urlaub ohne iMac angeht und ich dann extra zum Empfangen in die Arbeit fahren muss.
Und dann morgen gleichmal trotzdem versuchen am Urlaub noch was zu drehen.. sehe ich ja mal gar nicht ein :D
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Vielen Dank!
Bei meinen iMac ist alles super!
Keine Display Probleme oder so was...

Ich hoffe natürlich das eure iMacs auch bald kommen!!!
Aber ihr werdet sehen das sich das warten lohnen wird:)

Ist Leopard bereits installiert oder ist Tiger installiert und die Leo DVD mitgeliefert?
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
So ich bin jetzt beim Support durch gekommen. Mein iMac hängt in Luxenburg fest, so wie viele andere. Das Problem soll heute bzw. morgen gelöst werden. Die Lieferung soll mitte nächster Woche bei mir sein.

Wenigstens weiß ich jetzt bescheid und hoffe das der Termin dieses mal einhalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
Ich hab gerade eine Email von Apple bekommen.

... "Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 14.11.2007 zustellen zu können." ....
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
die e-mail hab ich auch bekommen .. aber im online bestellstatus hat sich nichts geändert ..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
eMail hier auch eingetroffen.

Ach maaaaaann, so ein Scheiß. :(
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
wir sitzen alle in dem gleichen boot .......(unsere imacs im gleichen lkw )
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Wow Agent du wartest ja schon lange, und ich hab mich schon total eingelebt hier mit meinem iMac :)
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
WOW! Hab jetzt sogar eine Tracking Nummer.