• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
So, seit nun mehr einer Woche herrscht absoluter Stillstand bezüglich meiner Bestellung.
Morgen soll ja eigentlich (spätestens) geliefert werden, aber da ich die Pakete noch nicht mal bei TNT (oder sonst wo) tracken kann, fällt es mir zunehmend schwer daran zu glauben.
Es bleibt zu hoffen, dass Apples Vertragspartner zumindest nicht auf den deutschen Schienenverkehr angewiesen sind.

Seehas
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
ich versteh das langsam nicht mehr ... mir würd gestern von apple gesagt dass sich da eigentlich was innerhalb der nächsten 24 studen was tun muss im bestellstatus und es wir heute aber immernoch der status vom 06.11 angezeigt ... nähmlich dass der versand des imac delayed ist ...
 

scottph

Gast
Das stand bei mir auch - bis das Teil vor der Haustür stand...
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
ich versteh das langsam nicht mehr ... mir würd gestern von apple gesagt dass sich da eigentlich was innerhalb der nächsten 24 studen was tun muss im bestellstatus und es wir heute aber immernoch der status vom 06.11 angezeigt ... nähmlich dass der versand des imac delayed ist ...

Geht mir nicht anders seit dem 6.Nov --> Shipment Delayed. Heute soll er eigentlich bei mir eintreffen... da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub zwar nicht dran aber "scottph" mach mir wieder ein paar Hoffnungen.
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
ich versteh das langsam nicht mehr ... mir würd gestern von apple gesagt dass sich da eigentlich was innerhalb der nächsten 24 studen was tun muss im bestellstatus und es wir heute aber immernoch der status vom 06.11 angezeigt ... nähmlich dass der versand des imac delayed ist ...

Genau das selbe haben Die mir auch erzählt aber bis jetz ist nichts passiert am Lieferstatus. Eine versprochene Rückmeldung steht auch noch seit gestern Vormittag aus.:mad:

Also ich glaub nicht das es Heute noch was wird bei mir, aber ich hoffe noch auf Samstag.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
nur mal aus neugier... wie lange habt ihr auf euren iMac gewartet? warte schon 8 Tage und kann es kaum abwarten bis er geliefert wird. Damit ich ungefähr erahnen kann wann er kommt.

MfG Werbung
 

Barbapapa

Braeburn
Registriert
03.11.07
Beiträge
45
Bei mir werden es Morgen genau 3 Wochen hab aber per Überweisung bezahlt und nicht die Standardkonfiguration genommen.

Also ich mein damit ich wart jetz schon 3 Wochen und hab noch nichts
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
nur mal aus neugier... wie lange habt ihr auf euren iMac gewartet? warte schon 8 Tage und kann es kaum abwarten bis er geliefert wird. Damit ich ungefähr erahnen kann wann er kommt.

MfG Werbung

Hab am 16.10 bestellt. Liefertermin war oder ist 8.11. iMac+ipod mit wireless Maus und Tastatur

Gibt es Erfahrungswerte wann das Paket bei einem eintrifft. Vormittags oder eher Nachmittags?
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
das kommt glaub einfach drauf an wo du wohnst .. und je nach dem wie die grad ausliefern und wann du bei denen auf der route stehst ...
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Immer noch delayed, seit dem 06.11. :( Komischerweise wird als Lieferdatum immer noch der 09.11 angegeben. Ein bisschen Hoffnung besteht noch. Vielleicht werde ich noch bei Apple anrufen.


An alle verzweifelten:
Hier ein Licht vom apecode Forum:
Called Apple again this morning, they told me that it should arrive today or tomorrow...
The tracking status is still unchanged, gosh, I pray they know what they're talking about!!!
 

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
das kommt glaub einfach drauf an wo du wohnst .. und je nach dem wie die grad ausliefern und wann du bei denen auf der route stehst ...

Die Vermutung hab ich nach kurzen Überlegungen dann auch gehabt. Erst denken dann Posten :)

Was mich noch Interessieren würde ist, ob es noch mehr so ergangen ist wie "scottph" geschrieben hat. Also sich der Status im z.B.: "In Transit to Customer - Shipment Delayed" befindet und das Paket trotzdem vorbei kam???
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
WAT! 3 wochen möchte ich nicht warten... hab auch keine standart einstellung bestellt und nen ipod Nano dazu. Nach meiner E-Mail heiß es, dass der vor dem 13.11. geliefert wird.

Sind solche angaben zu trauen?
Nach meiner Rechnung könnte er am Freitag oder so geliefert werden, wenn er keine 3 wochen braucht...........! Aber wenn die LIeferung so lange dauernwürde hätten die mir ja keine mail mit vorraussichtigen LIefertermin gemailt oder??????


MfG Werbung
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Was mich noch Interessieren würde ist, ob es noch mehr so ergangen ist wie "scottph" geschrieben hat. Also sich der Status im z.B.: "In Transit to Customer - Shipment Delayed" befindet und das Paket trotzdem vorbei kam???

Würde mich aus interessieren. Komisch finde ich, dass bei 'scottph' keine Tracking Nummer angegeben wurde....
 

iFuerli

Gast
hallo
bei meiner bestellung steht seit 31. Oktober versendet
und der Status "In Transit to Customer - Shipment Delayed"
Estimated Delivery Date is der 8.11 - also heute.....
Hab aber ebenfalls noch keine Tracking-Infos der Spedition.

Die Dame im Call Center hat mir irgendetwas von einem Problem in Tschechien erzählt..... ;o(

lg Thomas
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Wow, das ist ja ne richtige Schicksalsgemeinschaft hier.
Ich stelle mir grad vor, dass unsere iMacs allesamt mit einer Kamelkarawane die Seidenstraße entlang ins Abendland geschafft wurden. Jetzt scheitert die Einfuhr aber daran, dass die mit Gold beschmückten Händler in ihren weiten, bunten Gewändern das komisch bedruckte Papier in Tschechien nicht als Währung anerkennen wollen (Beißtest nicht bestanden). Auf einen Handel mit Safran und Myrre wollten sich die tschechischen Zöllner dann allerdings auch nicht einlassen. Welch Dilemma! o_O
Ja ja, man soll halt nicht alles auf Grund des günstigsten Anbieters outsourcen...
 

nickcaveman

Gast
also, bei mir ging das mit dem 24er recht flott: montag abend bestellt, und freitag oder samstag oder so war er da.
und heute geht er zurück.
hab das display noch mal mit anderen 24ern verglichen und das ging gar nicht.

ach ja, falls jetzt jemand die nächste woche überraschend schnell einen 24er bekommt, achtet mal auf den aufkleber hinten am ständer. wenn da ein dunkles katzenhaar klebt, ist es meiner. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also hattest du Display-technisch doch eher ein Montagsmodell (hast ja auch Montag bestellt :D) erwischt? Das ist ja mal richtig blöd. Schon ne Angabe, wann das Ersatzgerät kommt?